Du bist nicht angemeldet.

Hijo1

Pokalsieger

  • »Hijo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

1

30.12.2012, 23:39

Jungbrunnen bei PREMIUM-Status leider nicht gratis

Hallo ELF,

ich habe gestern für mein Team-Nr.700106 (SC Nichtangriffspakt) den silbernen PREMIUM-Status erworben,
und anschließend für den Spieler M. Klose / ID 4633 den wieder eingeführten Jungbrunnen benutzt.

Laut Bilanz sind 7,5 Mio Schwarz-$ abgezogen worden, obwohl dies für PREMIUMS doch gratis sein sollte...!?
Für´s Rückbuchen sage ich schon mal besten Dank im voraus!

Einen guten Rutsch nach 2013... dann messen wir uns erneut in Jugendliga 1 ;)

Freundliche Grüße

Hijo1

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

31.12.2012, 11:17

Hallo ELF,

ich habe gestern für mein Team-Nr.700106 (SC Nichtangriffspakt) den silbernen PREMIUM-Status erworben,
und anschließend für den Spieler M. Klose / ID 4633 den wieder eingeführten Jungbrunnen benutzt.

Laut Bilanz sind 7,5 Mio Schwarz-$ abgezogen worden, obwohl dies für PREMIUMS doch gratis sein sollte...!?
Für´s Rückbuchen sage ich schon mal besten Dank im voraus!

Einen guten Rutsch nach 2013... dann messen wir uns erneut in Jugendliga 1 ;)

Freundliche Grüße

Hijo1



Hi Hijo ,

war das Premium denn schon aktiv bei Einsatz des Jungbrunnens ?

3

31.12.2012, 17:06

Hallo ELF,

ich habe gestern für mein Team-Nr.700106 (SC Nichtangriffspakt) den silbernen PREMIUM-Status erworben,
und anschließend für den Spieler M. Klose / ID 4633 den wieder eingeführten Jungbrunnen benutzt.

Laut Bilanz sind 7,5 Mio Schwarz-$ abgezogen worden, obwohl dies für PREMIUMS doch gratis sein sollte...!?
Für´s Rückbuchen sage ich schon mal besten Dank im voraus!

Einen guten Rutsch nach 2013... dann messen wir uns erneut in Jugendliga 1 ;)

Freundliche Grüße

Hijo1


-][- 11th -][-

Hi Hijo1,

ich habe das eben getestet. Bei mir wird nix abgebucht und der gewählte Spieler korrekt auf das Wunschalter verjüngt, ohne das Schwarzgeld weniger geworden ist. Hattest Du nach dem Premiumkauf Dich einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Ich vermute das Olli hier Recht hat und das Premium erst aktiv ist, nach erneuten Login ins Spiel.

Soll jetzt aber nicht das Problem sein und ich habe Dir die 7.5 Mio Schwarzgeld wieder drauf gebucht und denke das es somit erledigt ist.

Dir ebenso einen Guten Rutsch und ich freue mich auf unsere Spiele in J1 :)

Gruss
ELF