Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yoshi27

Jugendspieler

  • »Yoshi27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

1

30.12.2012, 15:31

Saisonabrechnung

Hey leute ...

Wollte mein 2 Team die Lizens nicht schaffen lassen Team-Nr.: 766003
Ich hatte mehr als 20 Mio Minus ?? und trod exestiert es noch ?? wieso ?

mfg Yoshi

2

30.12.2012, 15:33

Es gab diesen Monat keine Teamlöschungen.

Yoshi27

Jugendspieler

  • »Yoshi27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

3

30.12.2012, 15:35

-.-

Wie soll ich das jetz verstehen ?? Ich denk wen man die Lizens nicht erfüllt da bye bye 8|

4

30.12.2012, 15:38

Teamlöschungen waren bei der Saisonabrechnung nicht scharf geschaltet. Daher wurden keine Teams gelöscht, auch wenn Sie die Bedinungen nicht erfüllt haben.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

5

30.12.2012, 15:38

-.-

Wie soll ich das jetz verstehen ?? Ich denk wen man die Lizens nicht erfüllt da bye bye 8|



hir ist es mal so mal so hab vergangene monat durch meine dumheit fast 2 miliarden team verloren heul. ;( 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

6

30.12.2012, 19:34

-.-

Wie soll ich das jetz verstehen ?? Ich denk wen man die Lizens nicht erfüllt da bye bye 8|



hir ist es mal so mal so hab vergangene monat durch meine dumheit fast 2 miliarden team verloren heul. ;( 8)

?( ?( ?(
joshi mach dir ein neues auf :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character