Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.12.2012, 06:33

ACCOUNT pw vergessen

hallo habe ein account gehabt SCREAM habe dan email und pw gewechseln und jetzt weis ich keins von beiden ist es möglich mir hir im forum das pw und email zu schicken oder den email das ich fr+her habe zurückzustellen bitte ich hatte noch ein monat premium
Team-Nr.: 762503

2

09.12.2012, 15:20

Hallo SCREAM

Die Email Addy könnte ich Dir geben, glaube aber kaum das Du mit dieser Dein PW anfordern kannst. PW kann ich Dir nicht geben, da müßte 11th nachschauen. Das mit Premium stimmt aber schonmal. Scheint also Deins zu sein aber um sicher zu gehen solltest Du uns vielleicht noch ein paar Dinge von dem Team schreiben.

3

09.12.2012, 17:34

Das ist wirklich meine account wurde jugend pokal sieger damit das bild von der manschaft ist genau das selber von mein account hir im forum scream mit maske und am rauchen
ich habe auch mehr als 30 mio schwarzgeld und im chat hatte ich auch bann weil ich offt nerve ^^

4

09.12.2012, 18:17

Habe Dir die Mail in einer PN geschickt. Falls Dir das PW nicht noch einfällt müssen wir auf 11th warten.

Ähnliche Themen