Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.12.2012, 12:31

1-to-1 (Jugend)

Also ich hätte da ein Vorschlag...ob der natürlich umzusetzen ist, wäre eine andere Frage?!

Ich würde gerne auch die Option haben mit der Jugend 1-to-1 spielen zu können und nicht nur mit den Profis!

Gerade da es ja in der Jugend sehr eng zugeht, würde ich es besser finden das man sich auch dort mit anderen messen und natürlich für sich selbst die Taktik usw. testen bzw. ausprobieren kann!

2

05.12.2012, 13:47

Also ich hätte da ein Vorschlag...ob der natürlich umzusetzen ist, wäre eine andere Frage?!

Ich würde gerne auch die Option haben mit der Jugend 1-to-1 spielen zu können und nicht nur mit den Profis!

Gerade da es ja in der Jugend sehr eng zugeht, würde ich es besser finden das man sich auch dort mit anderen messen und natürlich für sich selbst die Taktik usw. testen bzw. ausprobieren kann!


-][- 11th -][-

Hi Sportfreund,

den Vorschlag gab es schon einmal. Wir werden das aber erstmal nicht umsetzen, da ich denke das mit den geplanten Schritten für die Spielerstärke Änderung, auch die 1to1 Fights wieder spannender werden

Gruss
ELF :)

3

05.12.2012, 13:54

-][- 11th -][-

Hi Sportfreund,

den Vorschlag gab es schon einmal. Wir werden das aber erstmal nicht umsetzen, da ich denke das mit den geplanten Schritten für die Spielerstärke Änderung, auch die 1to1 Fights wieder spannender werden
Das mag richtig sein, aber sollte es nicht gerade für Einsteiger auch leichter sein die Jugend kennen zu lernen indem man auch dort in 1-to-1 Spielen das Team testen kann in allmöglichen Varianten?!

4

05.12.2012, 16:00

-][- 11th -][-

Hi Sportfreund,

den Vorschlag gab es schon einmal. Wir werden das aber erstmal nicht umsetzen, da ich denke das mit den geplanten Schritten für die Spielerstärke Änderung, auch die 1to1 Fights wieder spannender werden
Das mag richtig sein, aber sollte es nicht gerade für Einsteiger auch leichter sein die Jugend kennen zu lernen indem man auch dort in 1-to-1 Spielen das Team testen kann in allmöglichen Varianten?!


-][- 11th -][-

Die Jugend sollte sich ja nicht anders verhalten wie die Profis, nur das die Profis halt die Großen sind und die Jugend die Kleinen :)

Gruss
ELF

5

05.12.2012, 16:06

-][- 11th -][-

Die Jugend sollte sich ja nicht anders verhalten wie die Profis, nur das die Profis halt die Großen sind und die Jugend die Kleinen
Aber auch die "Kleinen" müssen ja getestet werden! Man sieht ja das die richtige Taktik sehr viel ausmachen kann um viel zu erreichen!

6

05.12.2012, 16:14

-][- 11th -][-

Die Jugend sollte sich ja nicht anders verhalten wie die Profis, nur das die Profis halt die Großen sind und die Jugend die Kleinen
Aber auch die "Kleinen" müssen ja getestet werden! Man sieht ja das die richtige Taktik sehr viel ausmachen kann um viel zu erreichen!


-][- 11th -][-

Das ist richtig :) Aber genau diese Tests bzw. das Ergebnis aus Deinen Testereien in den 1to1 Fights, sind identisch zu dem was die Profis machen. Das Problem was wir aktuell haben, ist Ursache dafür, das ich den Thread ins Leben gerufen habe =>

Diskussion: Aufwertungskriterien zum 9er, 10er, 11er, 12er und 13er Spieler

Haben wir das dort erledigt, wirst Du bei den Profis gleichen Effekt haben.

Gruss
ELF :)

PS: Dein Wunsch das man 1to1 Fights auch mit der Jugend machen kann, kommt in meinen Augen ja nicht von irgendwo her ;)

7

05.12.2012, 16:22

PS: Dein Wunsch das man 1to1 Fights auch mit der Jugend machen kann, kommt in meinen Augen ja nicht von irgendwo her
Naja will mich ja noch verbessern mit der Jugend um vielleicht auch mal die Möglichkeit zu bekommen den Jugendpokal zu gewinnen und ich denke da fehlen mir noch taktische Dinge! ;-)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

8

09.06.2013, 17:50

Ich finde die Idee mit den Jugend 1to1 Spielen sehr gut,könnte man wirklich mal umsetzen!! :)
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

9

20.06.2013, 17:45

Ich finde die 1to1 Spiele für die Jugend wären für den Ligabetrieb und den Pokal der Jugend sehr wichtig,um Spielpaxis zu haben!!

Die Spielzeiten für diese 1to1 Spiele könnten ja dann vielleicht morgens von 8:15 bis 12:15 sein,dann hätte die Jugend auch Chancen auf 5 1to1 Spiele am Tag!
Florian D.

10

20.06.2013, 17:58

Antwort vom 5.12.12.

Zitat

"Wir werden das aber erstmal nicht umsetzen"

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

11

20.06.2013, 18:00

Schade,ich fände es wirklich sinnvoll!

Vielleicht könnt ihr es ja mal auf eure to-do Liste setzen!!
Florian D.