Du bist nicht angemeldet.

1

22.11.2012, 20:16

Programmierung / Werte in der Statistik stimmen teilweise nicht

Hallo,

meine Teamnummer: 724832.

Habe vorhin ein Spiel 3:1 gewonnen. Das dritte Tor hat Dragon Molina mit einer direkt verwandelten Ecke erzielt, obwohl ich ihn bereits vorher ausgewechselt hatte.
Das ein vorher ausgewechselter Spieler weiter in den Ereignissen auftaucht, wurde mir mal so erklärt, daß das der Fall wäre, wenn man einen Spieler als Freistoss-, Elfmeter- oder Eckballschützen festgelegt hätte, würde dieser auch weiter in den Ereignissen auftauchen, auch wenn man ihn zwischenzeitlich ausgewechselt hätte... Soweit so gut (oder schlecht), aber deswegen, habe ich jetzt auch noch gesehen, wird dem ausgewechseltem Spieler auch noch das Tor in der Statistik gutgeschrieben, was er ja eigentlich nicht erziehlt haben kann. Also Beispielhaft ausgedrückt: Habe in dem o. g. Spiel gegen Arsenal den Spieler Dragon Molina ausgewechselt; der für ihn gekommene Spieler Ali dai erziehlt daraufhin ein Tor; wird aber in den Ereignissen als Tor von Dragon Molina aufgeführt (weil ja vorher als Eckballschütze festgelegt) UND dann aber auch noch in der Torstatistik Dragon Molina hinzugerechnet.

Das sollte doch nicht sein und verfälscht doch auch die für die Saisonabrechnung so wichtige Statistik.

Auch mein bereits einmal gemeldeter Statistikfehler "Siege in Folge" wo der bei mir angezeigte Wert nicht stimmen kann (13 wird angezeigt, habe aber allein bei den Profis mal 26 mal hintereinander gewonnen wurde noch nicht korrigiert...

Wenn schon die Statistik so wichtig für die Saisonabrechnung ist, sollten da auch die Fehler ausgemerzt sein...

2

23.11.2012, 12:55

Wegen Torschütze habe ich an 11th weiter geleitet.
Wegen Statistik hat 11th sicher noch keine Rückmeldung vom Coder erhalten.

3

23.11.2012, 16:37

-][- 11th -][-

Ist aufgenommen und wir schauen, das es zum nächsten Update eine Verbesserung gibt. Danke für den Hinweis!

Gruss
ELF