Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.11.2012, 23:49

chancenlos????

Hallo erstmal

Hatte gestern noch 3 Mannschaften im Pokal.Alle 3 musste ich zwangsweise aus dem Pokal nehmen da ich nicht on sein konnte.
Da ich berufstätig bin(Flughafen),habe ich des öfteren Spätdienst.Da kann ich natürlich auch nicht zwischen 19 und 20 Uhr on sein.
Somit fliegen jeden Monat meine Teams aus dem Pokal raus da zwischen Ligaspiel und Pokal die Spieler ihre Abzüge erhalten und die
Mannschaft ohne Trainingslager erheblich an EW verliert.Zudem hat man ja nu fast jeden Spieltag irgend ne rote Karte oder Verletzung.
Heute bei den 3 Mannschaften 2 Sperren!Habe eigentlich viel spass am Spiel,der aber durch die zunehmende Erkentniss der Chancenlosigkeit sehr
leidet.
Kann man nicht die Spielabzüge und roten Karten nach dem Pokalspiel wirksam werden lassen?
Kann man Karten nicht separat rechnen?Karten aus Ligaspielen zählen nur für Ligaspiele und aus Pokalspielen nur für Pokalspiele.

Bin mir sicher das ich nicht der erste bin der mit diesem Thema daherkommt.Jeden den ich damit nerve sag ich schon mal sorry for that.

Grüsse Meharis

2

14.11.2012, 11:27

Hallo erstmal

Hatte gestern noch 3 Mannschaften im Pokal.Alle 3 musste ich zwangsweise aus dem Pokal nehmen da ich nicht on sein konnte.
Da ich berufstätig bin(Flughafen),habe ich des öfteren Spätdienst.Da kann ich natürlich auch nicht zwischen 19 und 20 Uhr on sein.
Somit fliegen jeden Monat meine Teams aus dem Pokal raus da zwischen Ligaspiel und Pokal die Spieler ihre Abzüge erhalten und die
Mannschaft ohne Trainingslager erheblich an EW verliert.Zudem hat man ja nu fast jeden Spieltag irgend ne rote Karte oder Verletzung.
Heute bei den 3 Mannschaften 2 Sperren!Habe eigentlich viel spass am Spiel,der aber durch die zunehmende Erkentniss der Chancenlosigkeit sehr
leidet.
Kann man nicht die Spielabzüge und roten Karten nach dem Pokalspiel wirksam werden lassen?
Kann man Karten nicht separat rechnen?Karten aus Ligaspielen zählen nur für Ligaspiele und aus Pokalspielen nur für Pokalspiele.

Bin mir sicher das ich nicht der erste bin der mit diesem Thema daherkommt.Jeden den ich damit nerve sag ich schon mal sorry for that.

Grüsse Meharis


-][- 11th -][-

Hi Meharis,

hast Du schon mal drüber nachgedacht, das es vielleicht sinnvoll wäre, wenn man sich mit Pokalgewinn Ambitionen trägt, das man sich eine zweite Mannschaft zusammen stellt? Hier hat man ja mehrere Möglichkeiten und kann eine kostengünstige Zweitmannschaft zusammen stellen bzw. eine Gut-Glück-Truppe die es sogar schafft, als Zweitmannschaft in Ligaspielen den einen oder anderen Punkt zu holen.

Wenn dann ein Pokalspiel ansteht, wo Du weisst das Du die Jungs in Topform und ungesperrt benötigst, lässt Du einfach die zweite Garde in der Liga spielen und hast so nicht die Probleme, die Du zuvor geschildert hast. Die Abzüge gibt es ansonsten schon nachdem Pokalspiel, jedoch für das Pokalspiel.

Gruss
ELF :)

3

14.11.2012, 13:13

Ich habe eine Zweitmannschaft.Nur wird die erste Mannschaft nur besser, wenn sie spielt und natürlich diese Spiele auch gewinnt.Wenn man mit der ersten Mannschaft Spiele verliert,wird sie nicht besser, sondern verliert auch noch EW.So wird das dann nichts mit ner konkurenzfähigen Mannschaft.
Um 2 Uhr Mittags kann man auch nur bedingt erkennen, ob man Abends erfolgreich sein wird,da viele die wahre Stärke der Mannschaft verschleiern.
Der Spion hilft da auch nur wenig weiter da man nur Gesamtstärke und momentane Aufstellung sehen kann.
Viele verlieren aber absichtlich in der Liga um im Pokal zu gewinnen.Wie also soll ich Mittags abschätzen mit welcher Stärke im Pokal gespielt wird.
Es bleibt dabei wer nicht on sein kann, weil er arbeiten muss, hat die Arschkarte.
Spielt er nicht wird die Mannschaft nicht besser,spielt er und verliert wird die Mannschaft schlechter.
Na ich warte mal bis ende des Jahres ,ob die arbeitende Bevölkerung bei die ne Chance bekommt.

grüsse Meharis

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

4

14.11.2012, 17:17

Hallo Meharis ,

ab dem neuen Jahr ist ja geplant das es die EP-Aufwertungen ab einer bestimmten Stärke
nicht mehr geben soll , sondern lediglich über den Saisonabschluss . Das meinst du sicher mit
der stärker werdenden Mannschaft wenn sie immer spielt . Die andere Sache sind natürlich
die Motipunkte die dein Verein durch Sige etc. bekommt . Hier muss man immer abwägen und
beispielsweise das Risiko gehen , wenn man es dann will , das grad die Spieler gesperrt werden
die man in einem wichtigen Pokalspiel benötigt .

Die einzige Alternative wäre es wenn du - bei Spätschicht - dir eine Vertretung suchst
die dein Team vertritt solltest du einmal verhindert sein . Ich kann mich da gerne anbieten wenn
du es denn möchtest , denn ich möchte ja das dir der Spielspass so weit es geht erhalten bleibt .
Du kannst es Dir ja überlegen .

Olli ;)

5

14.11.2012, 22:47

Ich habe eine Zweitmannschaft.Nur wird die erste Mannschaft nur besser, wenn sie spielt und natürlich diese Spiele auch gewinnt.Wenn man mit der ersten Mannschaft Spiele verliert,wird sie nicht besser, sondern verliert auch noch EW.So wird das dann nichts mit ner konkurenzfähigen Mannschaft.
Um 2 Uhr Mittags kann man auch nur bedingt erkennen, ob man Abends erfolgreich sein wird,da viele die wahre Stärke der Mannschaft verschleiern.
Der Spion hilft da auch nur wenig weiter da man nur Gesamtstärke und momentane Aufstellung sehen kann.
Viele verlieren aber absichtlich in der Liga um im Pokal zu gewinnen.Wie also soll ich Mittags abschätzen mit welcher Stärke im Pokal gespielt wird.
Es bleibt dabei wer nicht on sein kann, weil er arbeiten muss, hat die Arschkarte.
Spielt er nicht wird die Mannschaft nicht besser,spielt er und verliert wird die Mannschaft schlechter.
Na ich warte mal bis ende des Jahres ,ob die arbeitende Bevölkerung bei die ne Chance bekommt.

grüsse Meharis

eigentlich sollte ich dazu keinen kommentar abgeben aber eins kann ich dir sagen wenn du möchtest das dein team im pokal keine böse überaschung erleben will und du nicht on sein kannst stell aufjedenfall ein b team in der liga und stell das topteam im pokal auf und dann hoffen das du gewinnst
alles andere ist witzlos wenn du nicht on sein kannst
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Ähnliche Themen