Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

°Zähnchen°

Jugendspieler

  • »°Zähnchen°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Luzern

Beruf: Logistiker

  • Private Nachricht senden

1

16.09.2010, 00:18

Frage zum Training

Tagchen

Ich hab mich letzten oder doch vorletzten (grübel) Monat hier im Spiel neu angemeldet, aber relativ schnell die Lust verloren weil ich einiges mit Firefox nicht machen konnte. Jetzt wo das aber geht, dass man das Spiel auch mit Firefox spielen kann habe ich auch Lust auf das Spiel.

Aktuell bin ich daran, die Trainingswerte herauszufinden. Den Wert für Trainingsspiel kenne ich schon.
Kann ich nun im nächsten Training 1 mal Trainingsspiel und einmal Schwimmtraining einstellen? Einfach unter der Beachtung, neue Werte minus alte Werte minus Werte vom Trainingsspiel und dann hab ich die Werte für's Schwimmtraining.

Ich hoffe das war verständlich und kein Kauderwelsch.

2

16.09.2010, 00:32

Tagchen

Ich hab mich letzten oder doch vorletzten (grübel) Monat hier im Spiel neu angemeldet, aber relativ schnell die Lust verloren weil ich einiges mit Firefox nicht machen konnte. Jetzt wo das aber geht, dass man das Spiel auch mit Firefox spielen kann habe ich auch Lust auf das Spiel.

Aktuell bin ich daran, die Trainingswerte herauszufinden. Den Wert für Trainingsspiel kenne ich schon.
Kann ich nun im nächsten Training 1 mal Trainingsspiel und einmal Schwimmtraining einstellen? Einfach unter der Beachtung, neue Werte minus alte Werte minus Werte vom Trainingsspiel und dann hab ich die Werte für's Schwimmtraining.

Ich hoffe das war verständlich und kein Kauderwelsch.

so pass auf ein guter spieler muss alles selber herausfinden so will das ein manager :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (16.09.2010, 10:32)


°Zähnchen°

Jugendspieler

  • »°Zähnchen°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Luzern

Beruf: Logistiker

  • Private Nachricht senden

3

16.09.2010, 00:39

Ich werde das ausprobieren. Danke für den Tip.

4

16.09.2010, 00:40

Ich werde das ausprobieren. Danke für den Tip.

gern geschehen jetzt haste eine sorge weniger :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

16.09.2010, 10:25

Wie war das mal "Training muss jeder selber rausfinden" tztz :thumbdown:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

6

16.09.2010, 10:30

Wie war das mal "Training muss jeder selber rausfinden" tztz :thumbdown:

jo macht nix da ich meine teams wohl ehh verschenken muss weil man ja nur paar teams haben darf :whistling: wird das training ehh mit dabei sein :D
also ich habs auch nicht selber herausgefunden und ich denke mal 80 prozent der leute hier auch nicht ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

16.09.2010, 11:54

Wie war das mal "Training muss jeder selber rausfinden" tztz :thumbdown:

jo macht nix da ich meine teams wohl ehh verschenken muss weil man ja nur paar teams haben darf :whistling: wird das training ehh mit dabei sein :D
also ich habs auch nicht selber herausgefunden und ich denke mal 80 prozent der leute hier auch nicht ;)


-][- 11th -][-

Schreib nicht so einen Quatsch, das hier jemand Teams abgeben muss. Versuche zu verstehen, das man Dinge diskutieren kann, ohne das diese dann umgesetzt werden. Eine Diskussion ist eine angeregte Unterhaltung zu einer Sache, wo man auch als Ergebnis die Meinung seiner Mitmanagerkollegen oder Spieler als Ergebnis werten kann ;)

Wenn man Dinge nicht erfragt oder mit denen die es angeht mal bespricht, dann kann man selbst doch keine Meinung von etwas sich bilden ;)

Was die eigentliche Frage des Threads angeht, so war das kein "erschleichen" des optimalen Trainings, sondern eine Frage, wie er es am besten selbst rausbekommt ;)

Zitat

Kann ich nun im nächsten Training 1 mal Trainingsspiel und einmal Schwimmtraining einstellen? Einfach unter der Beachtung, neue Werte minus alte Werte minus Werte vom Trainingsspiel und dann hab ich die Werte für's Schwimmtraining.


Sinnvoll wäre es, wenn Du Dir eine Tabelle machst und da rein schreibst:

eingestelltes Training | Werte Spieler X vor dem Training | Werte Spieler X nach dem Training | Zuwächse / Abzüge

Das muss man dann ein paar Tage machen und wenn man der Sichtweise ist, das das was man an Wertezuwächsen hat, passend ist zu den Abzügen, dann hat man sein Training rausgefunden :)

Gruss
ELF :)

8

16.09.2010, 12:04

Am besten jeden Tag EINEN Trainer auf eine Trainingsmöglichkeit stellen und die Tabelle wie von 11th vorgeschlagen führen!

Sollte dann eigentlich nur 8 Tage dauern ;) Das Zusammenpuzzeln der drei Trainingseinheiten beim Profitrainer ist dann noch das einfachste! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

Ähnliche Themen