Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.11.2012, 15:37

Umfrage zum Tippspiel

55%

Der Tipper bekommt den Durchschnitt von den anderen Tippern (6)

45%

Spieltag Löschen (5)

0%

Der Tipper bekommt keine Punkte

Hier mal die Umfrage zu unserem Tippspiel. Wer noch andere Vorschläge hat sollte sie hier nieder schreiben.

2

06.11.2012, 15:48

-][- 11th -][-

Ich wäre für "Spieltag löschen".

@ All ... da ich sehr gerne tippe und es auch schön finde, das wir hier zahlreiche Mitspieler haben, die ebenso fleissig mitmachen, habe ich mich entschlossen ab kommende Bundesliga Saison, ein bezahltes oder eigenes Tippspiel zu integrieren. Der Vorteil dabei ist, das wir nicht die Probleme wie diese Saison haben und das ganze wesentlich professioneller daher kommt :)

Gruss
ELF :)

3

06.11.2012, 15:57

Hier mal die Umfrage zu unserem Tippspiel. Wer noch andere Vorschläge hat sollte sie hier nieder schreiben.
Also mein Vorschlag für die Zukunft wäre, das derjenige beim dem ein Fehler aufgetreten ist an dem jeweiligen Spieltag die Punktzahl des besten Spieltag-Tippers bekommt und dazu 3Mio Schwarzgeld als Entschädigung, weil es ja möglich sein könnte das er eigentlich mehr Punkte getippt hat!

4

06.11.2012, 16:01

Hier mal die Umfrage zu unserem Tippspiel. Wer noch andere Vorschläge hat sollte sie hier nieder schreiben.
Also mein Vorschlag für die Zukunft wäre, das derjenige beim dem ein Fehler aufgetreten ist an dem jeweiligen Spieltag die Punktzahl des besten Spieltag-Tippers bekommt und dazu 3Mio Schwarzgeld als Entschädigung, weil es ja möglich sein könnte das er eigentlich mehr Punkte getippt hat!


Komisch, vor kurzem warste noch fürs löschen ?(
ACHSO, da haste ja auch nur 3 Punkte geholt, stimmt ja :thumbsup:
Wie ein Fähnchen im Wind :thumbup:

Zur Umfrage: Durchschnitt ist das fairste für ALLE :)

5

06.11.2012, 16:10

Komisch, vor kurzem warste noch fürs löschen
ACHSO, da haste ja auch nur 3 Punkte geholt, stimmt ja
Wie ein Fähnchen im Wind
Das ist eine Umfrage wie man solche Fehler in Zukunft lösen kann! ;-)

Ich glaube nicht das es hier darum geht wie viele Punkte jeder bis jetzt getippt hat oder auch nicht! Und mit meinen Tabellenstand bin ich sehr zufrieden!

6

06.11.2012, 16:15

Eben noch im Chat, jetzt hier im Forum und gleich auf Ihrer Showbühne tataaaaa :love:

7

06.11.2012, 16:18

Eben noch im Chat, jetzt hier im Forum und gleich auf Ihrer Showbühne tataaaaa :love:
Sage das nicht mir! Mich nervt es auch immer wieder diesen sinnlosen und niveaulosen Kommentare, gerade von "Mario Gomez" und "Melle"!

8

06.11.2012, 16:27

Komisch, vor kurzem warste noch fürs löschen
ACHSO, da haste ja auch nur 3 Punkte geholt, stimmt ja
Wie ein Fähnchen im Wind
Das ist eine Umfrage wie man solche Fehler in Zukunft lösen kann! ;-)

Ich glaube nicht das es hier darum geht wie viele Punkte jeder bis jetzt getippt hat oder auch nicht! Und mit meinen Tabellenstand bin ich sehr zufrieden!


Mal ehrlich Kollege, du kannst dich noch nicht allen ernstes hier hinstellen und immer die für dich beste Lösung fordern!
Du holst 3 Punkte und dann soll der Spieltag gelöscht werden, aber passiert gleiches beim nächsten mal, willst du jetzt nicht nur die
Toppunktzahl des Tages, ne auch noch 3 Mio. Schwarzgeld, hahaha, komm mal klar :thumbsup:
Also Fair ist was anderes!

Und zu deinen bisher erzielten Punkten oder deinem Tabellenstand hab ich doch garnix geschrieben ?(

@Bieber, sorry das musste ich noch loswerden, ab jetzt ist Ruhe, wird mir auch langsam zu blöd :)

9

06.11.2012, 16:35

Mal ehrlich Kollege, du kannst dich noch nicht allen ernstes hier hinstellen und immer die für dich beste Lösung fordern!
Du holst 3 Punkte und dann soll der Spieltag gelöscht werden, aber passiert gleiches beim nächsten mal, willst du jetzt nicht nur die
Toppunktzahl des Tages, ne auch noch 3 Mio. Schwarzgeld, hahaha, komm mal klar :thumbsup:
Also Fair ist was anderes!

Und zu deinen bisher erzielten Punkten oder deinem Tabellenstand hab ich doch garnix geschrieben ?(

@Bieber, sorry das musste ich noch loswerden, ab jetzt ist Ruhe, wird mir auch langsam zu blöd :)
Ich fordere gar nichts, sondern Sinn und Zweck einer Umfrage ist, das jeder seine Meinung dazu sagt, egal ob du die akzeptierst oder nicht! Am Ende entscheidest du hier glaube eh nichts, sondern der Admin!

Bei mir waren bis jetzt noch nie Fehler, also wäre ich davon gar nicht betroffen gewesen!

Und fair ist wenn eine Lösung auf alle gleich zutrifft und nicht nur für diejenigen die von einem eventuellen Fehler betroffen sind!
Also von mir aus können wir dann auch weiterhin jeden Spieltag löschen!

Und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen! Akzeptiere einfach meine Meinung, du hast deine Meinung und gut ist!

10

06.11.2012, 17:25

mir egal macht es wie ihr es wollt und ob es 1 4 oder 8 sind ist eigentlich auch egal
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

06.11.2012, 19:09

ich hab für die durchschnittspunkte geklickt.
ich finde, wenn der fehler nicht an die tipper selbst liegt, dann sollte das eher belohnt werden,
statt die tipper wo es geklappt hat zu bestrafen.

lg :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

12

06.11.2012, 21:47

Zitat

-][- 11th -][-

Ich wäre für "Spieltag löschen".

@ All ... da ich sehr gerne tippe und es auch schön finde, das wir hier zahlreiche Mitspieler haben, die ebenso fleissig mitmachen, habe ich mich entschlossen ab kommende Bundesliga Saison, ein bezahltes oder eigenes Tippspiel zu integrieren. Der Vorteil dabei ist, das wir nicht die Probleme wie diese Saison haben und das ganze wesentlich professioneller daher kommt :)

Gruss
ELF :)


Für Geld programmiere ich dir das sogar 8)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

13

06.11.2012, 22:00

-][- 11th -][-

Ich wäre für "Spieltag löschen".

@ All ... da ich sehr gerne tippe und es auch schön finde, das wir hier zahlreiche Mitspieler haben, die ebenso fleissig mitmachen, habe ich mich entschlossen ab kommende Bundesliga Saison, ein bezahltes oder eigenes Tippspiel zu integrieren. Der Vorteil dabei ist, das wir nicht die Probleme wie diese Saison haben und das ganze wesentlich professioneller daher kommt :)

Gruss
ELF :)

vielleicht solltest du gar nicht mehr so lange warten und schon bald umstellen.
Bei Tippkick könnte der Spielleiter die vergangenen Tipps nachtragen und es kann einfach mit weitergehn.

14

07.11.2012, 14:25

-][- 11th -][-

Ich wäre für "Spieltag löschen".

@ All ... da ich sehr gerne tippe und es auch schön finde, das wir hier zahlreiche Mitspieler haben, die ebenso fleissig mitmachen, habe ich mich entschlossen ab kommende Bundesliga Saison, ein bezahltes oder eigenes Tippspiel zu integrieren. Der Vorteil dabei ist, das wir nicht die Probleme wie diese Saison haben und das ganze wesentlich professioneller daher kommt :)

Gruss
ELF :)

vielleicht solltest du gar nicht mehr so lange warten und schon bald umstellen.
Bei Tippkick könnte der Spielleiter die vergangenen Tipps nachtragen und es kann einfach mit weitergehn.
Ich bin auch nebenbei bei Kicktipp und dort gibt es keinerlei Probleme, läuft alles reibungslos! :-)

15

08.11.2012, 13:48

Bei Tippkick könnte der Spielleiter die vergangenen Tipps nachtragen und es kann einfach mit weitergehn.


-][- 11th -][-

Das wusste ich nicht, mal schauen... ich mache mir übers Wochenende mal Gedanken dazu!

Gruss
ELF :)

16

08.11.2012, 13:49

Für Geld programmiere ich dir das sogar 8)


-][- 11th -][-

Danke für das nette Angebot, aber das kann ich mir sicherlich nicht leisten. Auch wenn so ein wohl klingender Name wie "Fussballmanager.de" immer nach vielen Millionen Umsatz im Monat ausschaut, ist es weniger als ein Appel und nen Ei :(

Gruss
ELF

17

08.11.2012, 15:08

Bei Tippkick könnte der Spielleiter die vergangenen Tipps nachtragen und es kann einfach mit weitergehn.


-][- 11th -][-

Das wusste ich nicht, mal schauen... ich mache mir übers Wochenende mal Gedanken dazu!

Gruss
ELF :)


Vergiss Tippkick ;) Es lief ja auch hier alles super bis Mario da rumspielte :thumbsup:
Einfach mal hoffen, dass es ab jetzt wieder alles richtig funktioniert :thumbup:

18

08.11.2012, 17:20

Zitat

-][- 11th -][-

Danke für das nette Angebot, aber das kann ich mir sicherlich nicht leisten. Auch wenn so ein wohl klingender Name wie "Fussballmanager.de" immer nach vielen Millionen Umsatz im Monat ausschaut, ist es weniger als ein Appel und nen Ei :(

Gruss
ELF


Das war nur Spaß, ich würde mich auch so in der Freizeit mal daran versuchen wollen, müsste dann aber auf .NET-Basis geschehen. ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

19

09.11.2012, 13:52

Bei Tippkick könnte der Spielleiter die vergangenen Tipps nachtragen und es kann einfach mit weitergehn.


-][- 11th -][-

Das wusste ich nicht, mal schauen... ich mache mir übers Wochenende mal Gedanken dazu!

Gruss
ELF :)


Vergiss Tippkick ;) Es lief ja auch hier alles super bis Mario da rumspielte :thumbsup:
Einfach mal hoffen, dass es ab jetzt wieder alles richtig funktioniert :thumbup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

09.11.2012, 16:38

Bei Tippkick könnte der Spielleiter die vergangenen Tipps nachtragen und es kann einfach mit weitergehn.


-][- 11th -][-

Das wusste ich nicht, mal schauen... ich mache mir übers Wochenende mal Gedanken dazu!

Gruss
ELF :)


Vergiss Tippkick ;) Es lief ja auch hier alles super bis Mario da rumspielte :thumbsup:
Einfach mal hoffen, dass es ab jetzt wieder alles richtig funktioniert :thumbup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

du spammer :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Ähnliche Themen