Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lolle

Jugendspieler

  • »Lolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

1

14.10.2012, 21:43

auf- oder abwertung von spielern nach der ersten saison

Ich bin erst diese Saison neu eingestiegen. Der Fussballmanager macht richtig Spaß. :thumbsup: Auf meine Fragen habe ich bis jetzt immer Antworten gefunden. Aber eines leuchtet mir nicht ein. Wie sollen meine Spieler einer Abwertung entgehen, wenn ich pro Spieler und Spiel z.B. 30 Konditionspunkte abgezogen bekomme, aber mit dem zur Verfügung gestellten Trainer (meines Wissens) bestenfalls 11 Punkte pro Spieltag wieder antrainieren kann. Sollte ich mir jetzt schon einen Profitrainer besorgen? Ich wüßte keine andere Möglichkeit oder habe ich etwas nicht begriffen? Ich habe zu diesem Problem nirgends eine Antwort gefunden oder ist eine Abwertung unveremeidbar. Gruß Lolle ?(

2

14.10.2012, 22:14

In der ersten Saison geht es eigentlich "nur" darum, das Stadium auszubauen, Geld zu verdienen und sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Dann wirst Dir auch irgendwann den Profitrainer leisten können und eine B-Bank und bist somit in der Lage Aufwertungen zu erreichen.

3

15.10.2012, 12:06

Ich bin erst diese Saison neu eingestiegen. Der Fussballmanager macht richtig Spaß. :thumbsup: Auf meine Fragen habe ich bis jetzt immer Antworten gefunden. Aber eines leuchtet mir nicht ein. Wie sollen meine Spieler einer Abwertung entgehen, wenn ich pro Spieler und Spiel z.B. 30 Konditionspunkte abgezogen bekomme, aber mit dem zur Verfügung gestellten Trainer (meines Wissens) bestenfalls 11 Punkte pro Spieltag wieder antrainieren kann. Sollte ich mir jetzt schon einen Profitrainer besorgen? Ich wüßte keine andere Möglichkeit oder habe ich etwas nicht begriffen? Ich habe zu diesem Problem nirgends eine Antwort gefunden oder ist eine Abwertung unveremeidbar. Gruß Lolle ?(


-][- 11th -][-

Ich kann Dir als Tipp geben, die 3 möglichen Trainingslager für Deine Spieler sinnvoll für den letzten Spieltag zu nutzen. Im Zusammenspiel von Training, Abzüge für die Spiele am letzten Spieltag und 3 nacheinander aktivierte Trainingslager, ist es möglich ohne Abwertungen die Saison zu überstehen. Bieber hat zwar Recht, das man zuerst schauen sollte, das man ein ausgebautes Stadion zum Saisonziel hat, jedoch kenne ich mich da als Spieler. Niederlagen einstecken ist nicht der Ergeiz den man als Trainer und Manager vom Team hat. Hier den Spagat hinzubekommen ist nicht einfach und macht einem das Leben in der nächsten Saison nicht leichter, aber es ist möglich und ggf. mit Hilfe von einer Notfall-SMS oder eines Notfall-Banking-Anruf.

Gruss
ELF