Du bist nicht angemeldet.

41

05.11.2010, 20:09

Ist das eigentlich jetzt Aktuell oder alles wieder eingeschlafen ?

Gut habe mal nachgelesen in der FAQ also eher eingeschlafen.^^

Es ist noch aktuell. Überlegungen seitens 11th gibt es schon. Allerdings wird sich das wohl bis nächstes Jahr hin ziehen.

Kann ruhig noch länger dauern.In den genus von solchen Spielern werde ich eh nur sehr,sehr selten kommen. ;)
Gruß
der BennoJupp

42

08.11.2010, 15:39

Ist das eigentlich jetzt Aktuell oder alles wieder eingeschlafen ?

Gut habe mal nachgelesen in der FAQ also eher eingeschlafen.^^

Es ist noch aktuell. Überlegungen seitens 11th gibt es schon. Allerdings wird sich das wohl bis nächstes Jahr hin ziehen.

Kann ruhig noch länger dauern.In den genus von solchen Spielern werde ich eh nur sehr,sehr selten kommen. ;)


Also denke ein 9er zum 10er aufwerten wäre ein schritt in die falsche Richtung :thumbdown:
Bin auch kein Freund davon das Manager die Halle spielen wollen und 9er haben wollen für Halle dafür 2Mio schwarzes extra zahlen müssen denke ne Option im Aktionshaus wo man selber entscheiden kann ob Profi oder Hallenspieler wäre eine Bessere Lösung. ;) (ich selber spiele keine Halle nur zu Info)
Eine gute Idee vllt ein Umfeld bauen zu können finde ich da schon besser dir Frage wird dann nur sein was es dort alles dann zu bauen gibt? Vllt. Fanshop, Trainingsgelände,
Konditionsparcour, Geschäftsstelle, Ärztezentrum, Jugendzentrum usw.

Noch ne kleine Idee hatte ich schon einmal zu BP Zeiten vorgeschlagen das 1To1 vllt auch um 16.15Uhr starten kann damit die kleinen kids die früh ins Bett müssen das auch nutzen können ;) (dann vllt ohne abzüge)


MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


Ähnliche Themen