Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.10.2012, 08:39

Promotion Link funktioniert nicht

764496

Schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_male« (09.10.2012, 18:07)


2

09.10.2012, 08:40

Bei mir auch nicht

764495


Schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_male« (09.10.2012, 18:07)


3

09.10.2012, 08:58

Bei mir auch nicht

763887

[b]Schande! Funktioniert auch hier nicht! LOL.. ich bin zwar nimmer auf die täglichen 10.000 angewiesen, aber es funkt seit Beginn der neuen Saison einfach nicht. Ergo hätten die Clubs SC Wienerfeld-West, AC Wan-Tan und FC Dilettanti 500.000 für den Enstiegsklick und das Minimum von je 10.000 für die restlichen Klicks pro Tag zu bekommen.

Kann das bitte jemand richtigstellen?

Vielen Dank!
the_male
[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_male« (09.10.2012, 18:11)


4

09.10.2012, 09:32

Hallo the_male

1.
Kopiere bitte niemals Deine Teamnummer aus dem Team heraus als Link, denn somit gelangen andere Manager in Deine Teams. Habe das mal in Deinen Beiträgen geändert.

2.
Ändere bitte Deine Ausdrucksweise.

3.
TN 764496 hat für jeden Tag die 10.000 bekommen. Nachzulesen unter Bilanz--->Bilanz Einnahmen--->Sponsoren.
TN 763887 hat am 1. , 2. und 4. die 10.000 bekommen. Die anderen Tage hast Du vielleicht vergessen zu klicken.
TN 764495 hat keine Einnahmen gehabt. Hier vielleicht mal den Promotion Banner auf Deiner HP neu installieren.

4.
Zum überprüfen von unserer Seite wäre der Link von Deiner HP sehr hilfreich.

5

09.10.2012, 19:25

Hallo the_male

1.
Kopiere bitte niemals Deine Teamnummer aus dem Team heraus als Link, denn somit gelangen andere Manager in Deine Teams. Habe das mal in Deinen Beiträgen geändert.

2.
Ändere bitte Deine Ausdrucksweise.

3.
TN 764496 hat für jeden Tag die 10.000 bekommen. Nachzulesen unter Bilanz--->Bilanz Einnahmen--->Sponsoren.
TN 763887 hat am 1. , 2. und 4. die 10.000 bekommen. Die anderen Tage hast Du vielleicht vergessen zu klicken.
TN 764495 hat keine Einnahmen gehabt. Hier vielleicht mal den Promotion Banner auf Deiner HP neu installieren.

4.
Zum überprüfen von unserer Seite wäre der Link von Deiner HP sehr hilfreich.

Servus Mario!

Erstmal ein großes "dankeschön!" für Punkt 1 Deiner Auflistung .. mach' ich nimmer!

Punkt 2: schon erledigt, wie Du sehen kannst.

Punkt 3: Du hast Recht, TN 764496 hat jeden Tag den Bonus erhalten, das habe ich übersehen. Aber warum nicht auch die beiden anderen Teams? Ich steige täglich mindestens einmal mit diesem in der Spielhilfe angepriesenen Promotion-Link in meine Teams ein, bei allen Teams über ein eigens dafür im Mozilla Firefox erstelltes Lesezeichen, z.B.: http://www.fussballmanager.de/?teamID=xxxxxx (natürlich mit der jeweils passenden Teamnummer .. *grins*). Warum also funktioniert es bei den anderen beiden Klubs nicht? Ah, noch was: Gerade habe ich bei TN 764495 das Lesezeichen nochmal gespeichert, jetzt hab ich die 500.000 für den ersten Klick des Monats erhalten, jedoch noch immer nicht die 10.000er-Boni, obwohl ich die Seite mehrmals geöffnet habe .. *kopfkratz*, das wird immer komplizierter, lach! Diese 10.000er-Boni sehe ich bei TN 764496 sofort, nicht erst einen Tag später oder so .. aber bei den anderen beiden Klubs wird kein Bonus gutgeschrieben!

Punkt 4: Ich habe keine HP, daher kann ich Dir leider keinen Link zukommen lassen!

Ich hoffe, Du kannst Dir einen Reim auf meine Ausführungen machen!

Einen lieben Gruss von
the_male

6

09.10.2012, 21:53

-][- 11th -][-

@ the_male ... Ich werde mal den Coder checken lassen, ob es da ne IP-Sperre zu gibt. Das Problem was ich vermute könnte sein, das hier eine Sperre für den Bonus per IP existiert, die auf IP-Check Basis verhindert, das man sich so mit 100x klicken, einfach so 1.000.000 FM-Dollar generiert, was in meinen Augen auch Sinn machen würde. Was anderes fällt mir erstmal nicht ein, was Ursache sein könnte und sobald ich Rückinfo habe, gebe ich das hier an Dich weiter. Bis dahin Bitte ein wenig Geduld.

Gruss
ELF :)

7

09.10.2012, 22:10

Danke vorerst!

the_male

8

10.10.2012, 12:39

@11th
Kann mich daran erinnern das es eine IP-Sperre oder auch Check zu BP-Zeiten gab. Denke mal das es auch noch so eingestellt ist. Pro IP einen Klick pro Tag in einem Team.

9

11.10.2012, 14:44

@11th
Kann mich daran erinnern das es eine IP-Sperre oder auch Check zu BP-Zeiten gab. Denke mal das es auch noch so eingestellt ist. Pro IP einen Klick pro Tag in einem Team.


-][- 11th -][-

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es damit zu tun hat, aber genaueres weiss ich dann, wenn ich Feedback vom Coder dazu erhalten habe.

Gruss
ELF :)

10

11.10.2012, 16:06

Sorry, falls ich Euch jetzt vergräme, aber das kann nicht der Grund sein!

Mein Team 764496, das jeden Tag seine Boni bekam, hat an einigen Tagen auch zweimal den 10.000er Bonus erhalten.
Das würde der von Euch vermuteten Formel: "Je IP ein Klick je Tag für nur ein Team möglich" widersprechen, nicht wahr?

Gibt es noch andere Erklärungsansätze?

Gruss,
the_male

11

12.10.2012, 09:58

Sorry, falls ich Euch jetzt vergräme, aber das kann nicht der Grund sein!

Mein Team 764496, das jeden Tag seine Boni bekam, hat an einigen Tagen auch zweimal den 10.000er Bonus erhalten.
Das würde der von Euch vermuteten Formel: "Je IP ein Klick je Tag für nur ein Team möglich" widersprechen, nicht wahr?

Gibt es noch andere Erklärungsansätze?

Gruss,
the_male

Moin

Wenn Dein Anschluss keine feste IP hat ist es ja möglich diese am Tag zu wechseln, bzw gibt es eine Zwangstrennung alle 24 Stunden wodurch man automatisch eine neue IP bekommt. Vielleicht hast Du Deine Promotion Links auch mal von einem anderen PC geklickt. Möglich wäre wohl auch das dieser IP-Check nicht immer wirksam ist, wovon ich aber mal nicht ausgehe.
Warten wir ab bis 11th Antwort vom Coder hat.

12

12.10.2012, 15:37

Hey Mario!

Ich bin nicht so der EDV-Guru, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man bei meinem Provider eine sog. dynamische IP zugewiesen bekommt. Läge die Erklärung daran, wäre es aber trotzdem sonderbar, dass einer meiner drei Vereine immer absahnt, während die anderen leer ausgehen! Nach den Zufallsregeln der dynamischen IP dürfte das nicht passieren .. aber du hast Recht, lassen wir den Coder mal zu Wort kommen!

LG
the_male

13

14.11.2012, 12:16

Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber nun ist es schon über einen Monat her, dass ich hier wegen der nicht gewährten Boni nachfragte. Hat sich das in der Zwischenzeit irgend jemand - Feedback des Programmierers war geplant - angesehen??

Geändert hat sich seither nichts ... von meinen drei Mannschaften sahnt eine praktisch immer die Boni ab, eine erhält so gut wie keine Boni und die dritte erhält sie fallweise. Und das ist unabhängig davon, in welcher Reihenfolge ich die Mannschaften beim FBM anmelde.

Den Promotion-Link für jene Mannschaft, die den Bonus praktisch nie erhält, habe ich bereits gelöscht und neu erstellt - keine Verbesserung.
Und wie schon in einem früheren Posting erwähnt spiele ich mit Mozilla Firefox der aktuellsten Version, ich starte für die Promotion-Links nicht jedesmal den Browser neu, sondern öffne jeweils nur einen neuen Tab.

Gruss,
the_male

14

23.11.2012, 16:41

Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber nun ist es schon über einen Monat her, dass ich hier wegen der nicht gewährten Boni nachfragte. Hat sich das in der Zwischenzeit irgend jemand - Feedback des Programmierers war geplant - angesehen??

Geändert hat sich seither nichts ... von meinen drei Mannschaften sahnt eine praktisch immer die Boni ab, eine erhält so gut wie keine Boni und die dritte erhält sie fallweise. Und das ist unabhängig davon, in welcher Reihenfolge ich die Mannschaften beim FBM anmelde.

Den Promotion-Link für jene Mannschaft, die den Bonus praktisch nie erhält, habe ich bereits gelöscht und neu erstellt - keine Verbesserung.
Und wie schon in einem früheren Posting erwähnt spiele ich mit Mozilla Firefox der aktuellsten Version, ich starte für die Promotion-Links nicht jedesmal den Browser neu, sondern öffne jeweils nur einen neuen Tab.

Gruss,
the_male


-][- 11th -][-

Das Problem liegt am IP-Schutz. Dieser verhindert, das man durch mehrfaches selbst anklicken/öffnen des Links, sich auf unnatürliche Weise Geld im Spiel dazu verdient. Wie der Name schon sagt, soll das ganze für Promotion Zwecke sein, worüber eventuell neue Spieler ins Spiel finden und nicht, um sich selbst zusätzliches Geld zu erwirtschaften.

Gruss
ELF :)