Du bist nicht angemeldet.

21

01.11.2012, 12:43

Laut SMS von 11th gab es noch keine Neuauslosung, wohl erst Freitag.


-][- 11th -][-

Du hast Recht, ich hatte auch Recht und Charlie hatte auch Recht. :love: :cursing: ?(

Zum Zeitpunkt unserer "SMS von gestern Nacht" :D ging ich der Annahme das es noch keine Neuauslosung gegeben hat. Ich habe aber soeben die Info vom Entwickler erhalten, das die Jugendpokalspiele entsprechend der genannten Kriterien neu ausgelost worden sind und vermute, das es gestern Abend schon der Fall gewesen ist, wo dies passierte.

Lange Rede kurzer Sinn - die Jugendpokalspiele sind neu berechnet und sollten nun wie 3-4 Postings zuvor den Vorgaben entsprechend berechnet worden sein.

Gruss
ELF :)

22

01.11.2012, 12:44

Laut SMS von 11th gab es noch keine Neuauslosung, wohl erst Freitag.
Also ich würde sagen das der Jugendpokal neu ausgelost wurden ist, denn meine Teams sind jetzt alle dabei!

23

01.11.2012, 12:45

Laut SMS von 11th gab es noch keine Neuauslosung, wohl erst Freitag.


-][- 11th -][-

Du hast Recht, ich hatte auch Recht und Charlie hatte auch Recht. :love: :cursing: ?(

Zum Zeitpunkt unserer "SMS von gestern Nacht" :D ging ich der Annahme das es noch keine Neuauslosung gegeben hat. Ich habe aber soeben die Info vom Entwickler erhalten, das die Jugendpokalspiele entsprechend der genannten Kriterien neu ausgelost worden sind und vermute, das es gestern Abend schon der Fall gewesen ist, wo dies passierte.

Lange Rede kurzer Sinn - die Jugendpokalspiele sind neu berechnet und sollten nun wie 3-4 Postings zuvor den Vorgaben entsprechend berechnet worden sein.

Gruss
ELF :)
Aber irgendwie gibt es noch ein Problem, denn man kann keine Aufstellung zuweisen?!

24

01.11.2012, 13:24

Aber irgendwie gibt es noch ein Problem, denn man kann keine Aufstellung zuweisen?!


-][- 11th -][-

Ist schon weiter gegeben, geht bei mir auch nicht. Sobald ich Rückinfo habe das es wieder geht, gebe ich hier entsprechend Feedback. Danke für den Hinweis dazu.

Gruss
ELF :)

25

01.11.2012, 16:06

Nun aber erneut die Frage, hat vielleicht jemand ein paar Teams die er nicht
unbedingt im Jugendpokal starten lassen muss, denn ich hätte noch ein paar wenige,
die daran teilnehmen würden?

26

02.11.2012, 09:53

Aber irgendwie gibt es noch ein Problem, denn man kann keine Aufstellung zuweisen?!


-][- 11th -][-

Ist schon weiter gegeben, geht bei mir auch nicht. Sobald ich Rückinfo habe das es wieder geht, gebe ich hier entsprechend Feedback. Danke für den Hinweis dazu.

Gruss
ELF :)


-][- 11th -][-

Die Zuweisung bei den Jugendpokalspielen geht wieder :)

Gruss
ELF :)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

27

09.06.2013, 13:18

Hi Leute!

Würde beim jetzigen Jugendpokal gerne SV Spielestundenhöhle(Teamnummer:767211) gegen SV Freizeitpark(Teamnummer:770026) tauschen.

Geht das mitten in der Pokalrunde??
Florian D.

28

09.06.2013, 13:26

Nein, es werden keine Teams mehr getauscht. Wie Du siehst ist der letzte Beitrag nen halbes Jahr her :whistling:

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

29

09.06.2013, 14:48

Schade hätte gerne die Teams getauscht,schade und Danke.
Florian D.

30

10.06.2013, 02:01

unglaublich mitten im pokal soll getauscht werden unglaublich was du hier für fragen stellst
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

31

10.06.2013, 15:23

unglaublich mitten im pokal soll getauscht werden unglaublich was du hier für fragen stellst



Auch wenn er anfangs gefragt hätte ... es werden keine Jugendpokal-Teams mehr getauscht ...


Olli ;)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

32

10.06.2013, 15:51

Das wusste ich ja nicht,sorry!! :)
Florian D.