Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

25.04.2011, 21:07

Hallo Hallo Erde an Bodenkontrolle,

meine Team stammen zu 90% aus Zeiten Managergames (60%) bzw Esport (30%) diese wurden unter einer anderen AGB erstellt und dort war Multi leider erlaubt.

Suche Dir da gerne mal bei Zeiten die alte AGB raus, denn die habe ich definitiv noch.

Deine AGB gilt ab Hamburg, 5. Januar 2010

bzw ab dem Berlin,!im!November 2010

Habe nur leider unter Bigpoint nicht 1 neues Team erstellt sowie nicht unter IDGV GmbH, damit habe ich keine dieser AGB´s akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micka« (25.04.2011, 21:15)


122

25.04.2011, 21:13

es gelten grundsätzlich einmal die AGB, welche zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses wirksam in den Vertrag mit einbezogen worden sind (§305 Abs. 1 S. 1 (am Ende) / Abs. 2 BGB).

Eine nachträgliche Änderung ohne die Zustimmung des Vertragspartners ist für diesen vom Grundsatz her irrelevant. Es gelten die alten AGB weiter. Daraus ergibt sich dann auch, dass es kein Kündigungsrecht im Falle der AGB-Änderung gibt.

mit freundlichen grüßen
SEVEN7

123

25.04.2011, 21:25

Wobei ich definitiv für 1 Team pro User bin, aber im Gegenzug bin ich nicht bereit meine gezahlten Euros aus dem Fenster zu werfen egal ob dieses 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 oder 2011 gezahlt wurde.

124

25.04.2011, 21:32

1 manager 1 team :)
hab das schonmal angesprochen
was glaubt ihr wieviel manager wir grad haben
oder wollt ihr mit 3-4 ligen spielen :D

125

25.04.2011, 21:41

ich denke mal man sieht es ja wir haben so 500 manager die sind ja auch immer so zu den spielen on

der rest sind weiterer teams von denen

und wenn jeder nur 1 team hat wäre das das sofortige aus für die clans
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

126

25.04.2011, 21:48

1 manager 1 team :)
hab das schonmal angesprochen
was glaubt ihr wieviel manager wir grad haben
oder wollt ihr mit 3-4 ligen spielen :D


zitiere mich mal selber

Wenn es ein neuer Manager wäre ganz klar 1 Team pro Spieler, da aber nun von Beginn an keine Begrenzung herrschte wird es schwer werden auf 6-10 Teams runter zu kommen, außer jeder Manager der mehr Teams hat bekommt die Möglichkeit bezahlte Features von seinen Teams auf die 6-10 zu übertragen (EDrinks (habe zum Beispiel noch welche gekauft als die Begrenzung zum Kauf dieser auf 4 pro Jahr beschränkt war), Schwarzgeld und natürlich Premiumlaufzeiten)

127

26.04.2011, 01:28

Finde es verblüffend was man hier wieder so ließt.

Punkt 1

Multiaccount wurde nicht toleriert sondern gefördert um die User Bilanz Seitens Bigpoint in die Höhe zu treiben um sich selber besser Vermarkten zu können.

Punkt 2

11th ich denke du wirst nicht erkennen können wo ich (beziehe das mal auf meine Person) zb 2007 eine Premium Mitgliedschaft auf ein Team gebucht hatte aus der immer noch Schwarzgeld resultiert, genau so wirst du nicht erkennen wo ich durch Banking Einsatz bei Deutschlandspielen (Anzahl der Tore) ein plus an Schwarzgeld erzielt habe, weil das konnte Bigpoint schon nicht. Ich denke hier habe ich zu entscheiden wann ich dieses benutzen möchte falls es keine Transfer Option gibt.


-][- 11th -][-

Mich interessiert das recht wenig was der Vorbesitzer hier gemacht hat, ich sehe ja was er nicht gemacht hat. Wie Du sicher mitbekommen hast, fahre ich hier eine ganz andere Linie. Die Frage war, ob jemand Schwarzgeld von Team A auf Team B transferieren lassen kann, meine Antwort lautet dazu Nein. Und ich kann sehr wohl prüfen welche Payments für eine TeamID seit Anbeginn des Spieles durchgeführt worden sind, diese Daten sind existent. Der Rest dazu ist einfaches Mathe, ungeachtet ob Deutschland-Spiele gewesen sind oder nicht, da auch hier die Ergebnisse ja prüfbar sind.

@ Raesch ... einfach mal lesen was geschrieben steht, dann brauchst Du solche Aussagen wie "das sofortige aus für die clans" nicht bringen, denn die rufen nur ein Kopfschütteln hervor, ungeachtet das man sich über die Zeit das gelesen zu haben ein wenig ärgert. :cursing:

Gruss
ELF :)

128

26.04.2011, 03:45

Das wundert mich aber sehr das dieses auf einmal geht, da BP dieses nicht konnte bzw können wollte.

Wie wird es dann laufen mit diesen Teams? Werden Bankings erstattet?

129

26.04.2011, 09:45

Das wundert mich aber sehr das dieses auf einmal geht, da BP dieses nicht konnte bzw können wollte.

Wie wird es dann laufen mit diesen Teams? Werden Bankings erstattet?


-][- 11th -][-

Wie soll was laufen? Wieso soll was erstattet werden? Ich denke nicht das Dir Bigpoint irgendwas erstattet. Du darfst Dir sicher sein, das ich nix erstatte, was aus meiner Vorzeit liegt ;) Du schreibst doch selbst mit wem Dein Vertragsverhältnis besteht und das Du nix anderes anerkennst. Ich mache mir dazu aber keine großen Gedanken Micka, denn was bringt es uns denn über eine Sache zu diskutieren, die noch nicht passiert ist? Nix :)

Gruss
ELF

130

26.04.2011, 11:31

lol, ich glaub' euch geht es zu gut :rolleyes:
BigPoint hatte das Spiel komplett an die Wand gefahen, sprich es wurde nicht mehr supportet und ihr hattet alle schön doof geguckt und genickt. Wolltet ihr da euer Schwarzgeld zurück? Ja. Hat man euch geholfen? Nein. Also was soll das jetzt hier werden bitte? Zumal man uns in Spielwährung die gekauften E-Kicks erstattet hat -> in Spielwährung, weil man diese auch damit erworben hat ;) Ob du wie und wann hier Geld reingeprestt hast, ist dein Bier - und Payment läuft wie ich sehe noch über BP. Kannst dir also sicher sein das es NIX geben wird.

Jemand gibt sich hier Mühe und will evtl. in absehbarer Zeit wieder Geldgewinne einführen und ihr wollt euer Geld aus BP Zeiten zurück!? :D

Ich will dir nich zu Nahe treten Micks, du weißt ich mag dich - aber sorry; bei deinen Gedankengängen hierzu muss ich nur schmunzeln. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

131

26.04.2011, 11:36

mal eine andere frage
wieso soll es eigentlich eine teambegrenzung geben??
nur weil 2-3 user nicht in der lage sind mit paar teams was zu erreichen???
das sind doch immer die gleichen wo am meckern sind aber selber mit
30-40 teams zocken
februar2011 also nicht so lange her habe ich
mit 6 pokalteams gestartet ( ALLEINE ) davon wurde einer 1. platz und der ander 3. platz
was will ich mehr mir reichts
seit paar jahren schon was alles verändert wurden ist weil nur gemeckert wurde
ja toll fandet ihr es immer am ANFANG und am ENDE ging es wieder von vorne los
das sind genau die gleichen wo damals auch nur änderungen wollten
ihr schnallt es aber immernoch nicht
mit änderungen werdet ihr nicht klüger,stärker oder was weiss ich was ihr euch da vorstellt
aber ändert mal alles schön wie ihr wollt ich pass mich wieder an hab kein problem damit
und am ende wissen wir ja jetzt schon was wieder kommen wird :D

132

26.04.2011, 11:40

wieso soll es eigentlich eine teambegrenzung geben??


-][- 11th -][-

Hi Seven7,

ganz einfach :) Ich möchte im Pokal das alle die gleichen Ausgangschancen haben und diese sind mit 1 Team = 1 Manager gegeben. Egal wie Du es gerne hättest - ich spiele auch gerne mit mehreren Teams - wird es hier keine andere Lösung geben, wie das wir das genauso begrenzen.

Zitat

mit änderungen werdet ihr nicht klüger,stärker oder was weiss ich was ihr euch da vorstellt

Da gebe ich Dir Recht :) Aber Du wirst mir sicher Recht geben, das es für jeden Spieler angenehmer sein dürfte, auf Dich nur max. 1 im Pokal treffen zu können, wie jede Runde oder? ;)

Gruss
ELF :)

133

26.04.2011, 11:43

lol, ich glaub' euch geht es zu gut :rolleyes:
BigPoint hatte das Spiel komplett an die Wand gefahen, sprich es wurde nicht mehr supportet und ihr hattet alle schön doof geguckt und genickt. Wolltet ihr da euer Schwarzgeld zurück? Ja. Hat man euch geholfen? Nein. Also was soll das jetzt hier werden bitte? Zumal man uns in Spielwährung die gekauften E-Kicks erstattet hat -> in Spielwährung, weil man diese auch damit erworben hat ;) Ob du wie und wann hier Geld reingeprestt hast, ist dein Bier - und Payment läuft wie ich sehe noch über BP. Kannst dir also sicher sein das es NIX geben wird.

Jemand gibt sich hier Mühe und will evtl. in absehbarer Zeit wieder Geldgewinne einführen und ihr wollt euer Geld aus BP Zeiten zurück!? :D

Ich will dir nich zu Nahe treten Micks, du weißt ich mag dich - aber sorry; bei deinen Gedankengängen hierzu muss ich nur schmunzeln. :)


klar wenn man nicht betroffen ist machts einem ja nix aus
ich weiss selber wie die damals gebankt haben und das war nicht wenig
jeden monat 200-300 euro zu banken und das eine lange zeit
hast du in dein ganzen fm zeit soviel ausgegeben? was die in ein monat ausgegeben haben?
denke mal nicht da kannst dann gut reden

134

26.04.2011, 11:49

um im pokal nur mit 1 team zu spielen muss man nicht gleich teambegrenzung einführen
da gibt es viele möglichkeiten dafür

135

26.04.2011, 11:51

um im pokal nur mit 1 team zu spielen muss man nicht gleich teambegrenzung einführen
da gibt es viele möglichkeiten dafür


-][- 11th -][-

Doch muss man :) Für mich fängt das mit der Liga an, daher verschiedene Länder mit eigenen Ligen und dann haben wir hier genau das was ich möchte :) Fairplay und keine Eigenpaarungen zu Gunsten von Pokal-Ambitionen :)

Gruss
ELF

136

26.04.2011, 11:56

Naja mal ganz ehrlich, du hast mir letztens selbst gesagt, du hast so und so viele Teams und so und so viel Interne im Pokal ;)
Deswegen spielen wir jetzt auch gegen ein Team, das bis jetzt alles gedoppelt hat - nur wegen Internen! ;)

Wenn du jetzt nur noch 1 Team hättest - erkläre mir bitte wie du bis heute gedoppelt hättest!? ;)

Trotzdem Hut ab vor der Leistung, ich kann mir vorstellen wie schwer es war das alles zu managen - du hattest es nicht einfach und ich will hier nicht deinen Erfolg schmälern. Aber es stimmt halt nicht alles was du erzählst; von wegen mit einem Team wäre doch alles genauso so wie jetzt und so weiter...
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

137

26.04.2011, 12:00

um im pokal nur mit 1 team zu spielen muss man nicht gleich teambegrenzung einführen
da gibt es viele möglichkeiten dafür


-][- 11th -][-

Doch muss man :) Für mich fängt das mit der Liga an, daher verschiedene Länder mit eigenen Ligen und dann haben wir hier genau das was ich möchte :) Fairplay und keine Eigenpaarungen zu Gunsten von Pokal-Ambitionen :)

Gruss
ELF

du hast hier keine 2000-3000 user wie stellst du dir das also vor ?
du willst länderligen einführen denke mal da wird es 1 liga , 2 liga und vieleicht noch eine 3 liga geben
pro land 42 teams also 42 manager da wirsst du nicht mehr wie 3 länder voll kriegen

138

26.04.2011, 12:03

Naja mal ganz ehrlich, du hast mir letztens selbst gesagt, du hast so und so viele Teams und so und so viel Interne im Pokal ;)
Deswegen spielen wir jetzt auch gegen ein Team, das bis jetzt alles gedoppelt hat - nur wegen Internen! ;)

Wenn du jetzt nur noch 1 Team hättest - erkläre mir bitte wie du bis heute gedoppelt hättest!? ;)

Trotzdem Hut ab vor der Leistung, ich kann mir vorstellen wie schwer es war das alles zu managen - du hattest es nicht einfach und ich will hier nicht deinen Erfolg schmälern. Aber es stimmt halt nicht alles was du erzählst; von wegen mit einem Team wäre doch alles genauso so wie jetzt und so weiter...


richtig lesen bitte
die rede war von febraur2011
und das mit 1 team alles genauso wäre habe ich nirgends geschrieben :D
aber jetzt schluß bitte will nicht über sowas diskutieren danke

139

26.04.2011, 12:06

du hast hier keine 2000-3000 user wie stellst du dir das also vor ?
du willst länderligen einführen denke mal da wird es 1 liga , 2 liga und vieleicht noch eine 3 liga geben
pro land 42 teams also 42 manager da wirsst du nicht mehr wie 3 länder voll kriegen


-][- 11th -][-

Du sehe ich ganz entspannt :) Wir haben pro Tag mehr wie 100 Neuanmeldungen, wenn davon nur 10 bleiben, reicht mir das aus. Die Zeit spielt nicht gegen mich, denn ich ziehe immer was ich anfange, bis zum Ende durch. Anders ausgedrückt... 1 Schritt zurück, oder gar 2 Schritte zurück, dafür dann später 3-4 Schritte nach vorne, weil es Spieler gibt, die genau das honorieren, was wir hier tun.

Wie schon oben geschrieben denke ich nicht, das Du einer derer bist, die unter meinen Änderungen leiden werden, da es letztlich nicht nur auf Teammasse ankommt, sondern auch um das generelle Verständnis und das hast Du.

Gruss
ELF :)

140

26.04.2011, 12:12

lol, ich glaub' euch geht es zu gut :rolleyes:
BigPoint hatte das Spiel komplett an die Wand gefahen, sprich es wurde nicht mehr supportet und ihr hattet alle schön doof geguckt und genickt. Wolltet ihr da euer Schwarzgeld zurück? Ja. Hat man euch geholfen? Nein. Also was soll das jetzt hier werden bitte? Zumal man uns in Spielwährung die gekauften E-Kicks erstattet hat -> in Spielwährung, weil man diese auch damit erworben hat ;) Ob du wie und wann hier Geld reingeprestt hast, ist dein Bier - und Payment läuft wie ich sehe noch über BP. Kannst dir also sicher sein das es NIX geben wird.

Jemand gibt sich hier Mühe und will evtl. in absehbarer Zeit wieder Geldgewinne einführen und ihr wollt euer Geld aus BP Zeiten zurück!? :D

Ich will dir nich zu Nahe treten Micks, du weißt ich mag dich - aber sorry; bei deinen Gedankengängen hierzu muss ich nur schmunzeln. :)

Sehr schön geschrieben! Kann dem nur voll zustimmen! :thumbsup:

Ähnliche Themen