Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

16.09.2010, 13:06

Warum muss man denn für Schwarzgeld bezahlen? Bekommst Du für ein Sieg kein Schwarzgeld? ?(

Deswegen hab ich doch geschrieben "da muss man halt etwas Geduld aufweisen"


Die 50.000 Schwarzegld sind ja aber nicht wirklich sehr sehr viel! :thumbup:
Und eine Pokalteilnahme von 2mio. !? Wäre ja auch nicht soooo das Wahre ?(
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

22

16.09.2010, 13:08

Zitat

Tut mir leid. Ich hab hier eine Weile schon nicht mehr mitgespielt. Deswegen weiß ich das mit dem "Schwarzgeld-Sieg" nicht.
Erklärs mir mal kurz bitte :P
Falscher Thread dafür ;)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

23

16.09.2010, 13:09

im pokal starten ohne schwarzgeld hab ich was verpasst?
also wenn ich im pokal starten will und auch siegen will muss ich schon mal 9 mille für den motirainer zahlen dann brauche ich bestimmt 12-15 kicks
brauche den 2ten 9ner der auch schwarzes kostet+ die 10ner für jeden schweren gegner macht auch noch mal ca 16 mille schwarz
soviel geduld kann ich da gar nicht aufweisen jörg^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

24

16.09.2010, 13:13

Hey das sind doch nur Ideen am Morgen, ich hatte noch kein Kaffe :(

Vieleicht fallen mir ja noch schlimmere oder bessere Sachen ein :thumbsup:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

25

16.09.2010, 13:32

Ich hatte ja schon einmal geschrieben: Mehr als 10 Teams sind schwer zu managen. 6 - 10 Teams sind daher das Limit, mit dem ich mich anfreunden könnte.

Zwecks Überwachung kann man dann diese Teams in einer Konsole verwalten, sprich: 1 Login und man kann in alle (maximal 10 Teams) rein.
Somit wird es dann auch besser möglich sein, Verstöße zu kontrollieren und zu maßregeln.

Natürlich muss auch eine Lösung geschaffen werden für User, die aktuell mehr Teams haben. Diese könnte so aussehen, dass die Guthabensstände überzähliger Teams (Schwarzgeld, Kicks, Premium) auf die später erlaubte Anzahl an Teams übertragen wird.

Nur eine Mittagspausenidee meinerseits :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

26

16.09.2010, 13:35

Ich hatte ja schon einmal geschrieben: Mehr als 10 Teams sind schwer zu managen. 6 - 10 Teams sind daher das Limit, mit dem ich mich anfreunden könnte.

Zwecks Überwachung kann man dann diese Teams in einer Konsole verwalten, sprich: 1 Login und man kann in alle (maximal 10 Teams) rein.
Somit wird es dann auch besser möglich sein, Verstöße zu kontrollieren und zu maßregeln.

Natürlich muss auch eine Lösung geschaffen werden für User, die aktuell mehr Teams haben. Diese könnte so aussehen, dass die Guthabensstände überzähliger Teams (Schwarzgeld, Kicks, Premium) auf die später erlaubte Anzahl an Teams übertragen wird.

Nur eine Mittagspausenidee meinerseits :)

30teams sind schwer zu managen sehe das jeden tag :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

27

16.09.2010, 16:44

Eine Möglichkeit in meinen Augen, um Pokalsachen mehr vorzubeugen wäre, das man für die Pokalspiele IP-Checks einbaut. Also keine Möglichkeit hat, das zwei Teams über die gleiche IP zur gleichen Zeit gesteuert werden. Somit muss der Manager welcher mit mehr wie 1 Team im rennen ist, entweder sehr stressig am eigenen PC spielen (einloggen schauen wie es steht, ausloggen, einloggen im nächsten Team und das bei +10 Teams - wer das geil findet, na Bitte ^^) oder sich für 1 Team entscheiden. Nachteil haben die Mitspieler, welche über 1 Router mit 2 PCs dahinter angemeldet sind, aber es wäre eine Möglichkeit.


-][- 11th -][-

Was sagt Ihr dazu? Es wäre eine umsetzbare Lösung ;), wo keiner seine Teammenge aufgeben muss und soviel Fairness in den Pokal einkehrt, das man erstmal nix daran ändern muss. Klaro kann es da bei Mehrfach-Teilnahme auch zu Eigenpaarungen kommen, ABER => gespielt werden kann nur 1 Team ;)

Das Aus- und Einloggen in ein anderes Team kann ich auch sperren. Also erfolgte Login in Team A, ist kein weiterer Login in B, C oder D für die Zeit der Pokalspiele möglich.

Gruss
ELF :)

28

16.09.2010, 16:46

Hört sich gut an, aber was, wenn sich mehrer User zusammenschließen!? :)
Gibt es ja schon länger, Stichpunkt Gemeinschaftsteams! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

29

16.09.2010, 16:54

Hört sich gut an, aber was, wenn sich mehrer User zusammenschließen!? :)
Gibt es ja schon länger, Stichpunkt Gemeinschaftsteams! :)


-][- 11th -][-

Geht doch dennoch nicht :) Mir ist es doch egal, ob 2 Spieler 1 Team spielen oder 2 Spieler 2 Teams, denn sobald auf 1 Team zugriffen wird (Zeitpunkt ab 20:13 Uhr bis 20:45 Uhr), kann man mit gleicher IP in kein anderes Team rein. Wenn jemand jetzt 10 Kumpels organisiert, das diese instruiert dessen Teams spielen, dann ist das nicht verhinderbar und verstösst auch gegen keine Regel, denn es spielen ja unterschiedl. Menschen oder?

Gruss

ELF :)

30

16.09.2010, 17:01

Na wenn das alles so funktioniert und keienr auf Ideen kommt ständig die IP zu ändern, dann hört sich das toll an! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

31

16.09.2010, 17:32

Na wenn das alles so funktioniert und keienr auf Ideen kommt ständig die IP zu ändern, dann hört sich das toll an! :)


-][- 11th -][-

Kann er doch gerne tun :)

Das macht er dann jedesmal und wie das einer stressfrei bei mehr wie 5 Teams sei dann ihm überlassen :D

Gruss
ELF :)

32

16.09.2010, 17:35

Mit viel Liebe zum Spiel vielleicht :love:
:thumbsup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

33

16.09.2010, 17:42

schlechte idee^^ hör mal bespricht ihr das intern? habt doch einige admins hier die sich alle nicht äussern warum eigentlich nicht was sagen die dazu
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

34

16.09.2010, 17:43

Lol, wir haben gerade mal 41 User und es haben sich 5 oder so zu Wort gemeldet! Was erwartets du melle? :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

35

16.09.2010, 17:44

Sprechen wir hier grad von 1 Team?
Naja..ich fände es besser wenn man soviele Teams haben kann wie man will..
Jedoch man nur 6-10 Teams im Pokal starten lassen sollte (1 Team? Wann wollt ihr den mim Pokal anfangen :-o?)
Jedoch sollten keine 2 Teams von diesem Manager in der selben Liga sein..
Startgeld für Pokal sollten Fm $ sein (meiner Meinung nach)

36

16.09.2010, 17:47

wenn wir am 1sten anfangen haben wir dann 12000 feilose oder so ähnlich
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

37

16.09.2010, 17:48

Eben..Das mein ich ja..
1 Team im Pokal pro Manager..Dann müsstet ihr ja einen Spieltag alle 4 - 5 Tage oder so machen..;)
Deshalb meiner Meinung nach soviele Teams wie man will aber nur eine festgelegte Anzahl an Teams im Pokal starten..(in Halle natürlich auch)

38

16.09.2010, 17:52

Die Teamanzahl - und die dazu gehörige Manageranzahl - soll im Sinne des Entwicklers ja auch nicht auf dem Stand von heute bleiben!;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

39

16.09.2010, 19:06

Hört sich gut an, aber was, wenn sich mehrer User zusammenschließen!? :)
Gibt es ja schon länger, Stichpunkt Gemeinschaftsteams! :)


-][- 11th -][-

Geht doch dennoch nicht :) Mir ist es doch egal, ob 2 Spieler 1 Team spielen oder 2 Spieler 2 Teams, denn sobald auf 1 Team zugriffen wird (Zeitpunkt ab 20:13 Uhr bis 20:45 Uhr), kann man mit gleicher IP in kein anderes Team rein. Wenn jemand jetzt 10 Kumpels organisiert, das diese instruiert dessen Teams spielen, dann ist das nicht verhinderbar und verstösst auch gegen keine Regel, denn es spielen ja unterschiedl. Menschen oder?

Gruss

ELF :)
Das Prinzip ist eigentlich der "richtige" Weg, aber kommt leider viel zu spät :S

Denn wenn ich nur mit einem Team spielen kann will ich hier auch nur 1 Team behalten, sprich ich hätte gerne alle Features aus allen Teams in das EINE transferiert, denn was von einer Person bezahlt wurde sollte sich auch in ein Team transferieren lassen.

40

16.09.2010, 19:09

Hört sich gut an, aber was, wenn sich mehrer User zusammenschließen!? :)
Gibt es ja schon länger, Stichpunkt Gemeinschaftsteams! :)


-][- 11th -][-

Geht doch dennoch nicht :) Mir ist es doch egal, ob 2 Spieler 1 Team spielen oder 2 Spieler 2 Teams, denn sobald auf 1 Team zugriffen wird (Zeitpunkt ab 20:13 Uhr bis 20:45 Uhr), kann man mit gleicher IP in kein anderes Team rein. Wenn jemand jetzt 10 Kumpels organisiert, das diese instruiert dessen Teams spielen, dann ist das nicht verhinderbar und verstösst auch gegen keine Regel, denn es spielen ja unterschiedl. Menschen oder?

Gruss

ELF :)
Das Prinzip ist eigentlich der "richtige" Weg, aber kommt leider viel zu spät :S

Denn wenn ich nur mit einem Team spielen kann will ich hier auch nur 1 Team behalten, sprich ich hätte gerne alle Features aus allen Teams in das EINE transferiert, denn was von einer Person bezahlt wurde sollte sich auch in ein Team transferieren lassen.

wie alt bist du micka möchtest du hier 100 jahre alt werden :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Ähnliche Themen