Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.09.2012, 07:29

Saisonwechsel: Warum sieht man die Erfolge seiner Spieler nicht?

Servus alle,

ich habe gerade die erste Saison hinter mir. Die war recht erfolgreich.. Meister bei den Profis, Zweiter in der Jugendliga, Torschützenkönig in der Jugend ..

Nun bereite ich mich auf die neue Saison vor, kaufe neues Personal ein, verhandle mit Sponsoren, etc... Unter anderem wollte ich auch den einen oder anderen Spielervertrag verlängern.

Was mir negativ auffiel: dass die Spielerstatistik mit Saisonende komplett gelöscht wurde! Ich sehe meine Mannschaften so, als würde ich ihr das allererste Mal gegenüberstehen .. irgendeiner meiner drei besten Jugendspieler wurde in der vergangenen Saison Torschützenkönig .. fein, welcher? Ich hatte drei Spieler mit gleich vielen Torerfolgen, das letzte Spiel habe ich nicht live sehen können, und jetzt kann ich es nicht mehr abrufen...

Ich habe nur eine einzige Mannschaft, die Spielernamen sind mir halbwegs geläufig .. aber nach welchen Kriterien verlängert jemand die Spielerverträge, der zwei, drei oder noch mehr Mannschaften betreut?

Gruss,
the_male

2

29.09.2012, 09:59

Logge dich mit deinen Zugangsdaten bei old.fussballmanager.de ein.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

29.09.2012, 11:13

Ich habe nur eine einzige Mannschaft, die Spielernamen sind mir halbwegs geläufig .. aber nach welchen Kriterien verlängert jemand die Spielerverträge, der zwei, drei oder noch mehr Mannschaften betreut?


-][- 11th -][-

Die Mehrheit verlängert die Verträge aller Spieler auf einen Klick. Entweder über "Alle Profiverträge verlängern" oder das gleiche bei den Jugend- bzw. Hallenspielern. Wenn Du nur die Cracks im Team verlängern möchtest, dann musst Du unter Rückblick in die alte Saison (siehe das was Jon.West Dir geschrieben hat) schauen, welche der Spieler sich in Deinen Augen bewährt haben und danach die Verlängerungen machen.

Gruss
ELF

4

30.09.2012, 01:43

Danke an jon.west & 11th, euer Tipp hat geholfen!

the_male