Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.09.2012, 08:45

punkte bei der erfahrung stimmen teilweise nicht

zum beispiel bei diesem spieler:
Filip Kilger
12815


11


12826



0



12826



0



1827 / 1124
ergibt 1827+1124 2951 punkte dürften aber nur 2001 sein. ?(

Edit by Bieber TN 752489

2

25.09.2012, 09:37

bei mir sieht es auch plötzlich sehr seltsam aus was unter "stärke" für merkwürdige zahlen stehen.

teamnummer: 743191

vg

edit: ich meinte natürlich bei statistik > erfahrung ;)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

3

25.09.2012, 11:04

Sieht komisch bei euch beiden aus, ich gebe es weiter.

4

25.09.2012, 11:40

ich hab grad gesehen das es bei paar hallenspieler auch so ist.

aber bei den profispielern ist mir das wichtiger, ich hab ja nun fast 2 saisons punkte gesammelt. :|
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

5

25.09.2012, 11:48

-][- 11th -][-

Hallo an Euch,

wir haben Heute geändert, das gekaufte 9er Spieler aus dem Auktionshaus mehr Erfahrungspunkte besitzen. Kamen diese vorher mit 13.0xx EP ins Team, so sind diese nun mit 13.9xx Punkten ausgestattet. Das hat zur Folge, das die gekauften 9er Spieler mehr Erfahrungspunkte haben und es zu Differenzen in der aktuellen Anzeige kommt. Ich denke mit der nächsten Aktualisierung sollte es behoben sein.

@ Schizo ... kannst Du mir mal die SpielerIDs nennen, welche es in Deinen Augen betrifft? In der Spielerübersichts Ansicht, steht diese Nummer direkt unter dem Avatar der Spieler.

Gruss
ELF

6

25.09.2012, 11:58

Edit: Ursache wurde gefunden und Programmierer wird informiert ... nur als Zwischeninfo: Niemanden sind EP Punkte verloren gegangen oder dergleichen.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

7

25.09.2012, 17:10

Hätte man da nicht Bitte bis zum nächsten Saisonstart warten können. ?(

8

25.09.2012, 17:15

unglaublich was ihr da treibt warum so ein mist immer während der saison spiele und pokal laufen noch falls ihr das nicht wisst
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

25.09.2012, 17:31

Und woanders im Forum bekommt man nicht einmal eine Antwort, geschweige denn Beachtung ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

10

25.09.2012, 17:38

@Melle

Was haben denn Liga und Pokal mit den EP Punkten von gekauften 9ern zu tun ? Öhm .... lass mich lügen ... genau ... Nichts !

Edit: Wie im Chat geschrieben, bin ich dann gerne für eine manuelle Korrektur zu haben, wenn es nicht rechtzeitig korrigiert werden sollte.

@Jon.West

Was genau meinst Du, Deinen Eintrag in der Lob- und Meckerecke ?

11

25.09.2012, 19:26

Und woanders im Forum bekommt man nicht einmal eine Antwort, geschweige denn Beachtung ;)


-][- 11th -][-

Das liegt vielleicht daran, das man zig mal das gleiche schreiben kann, aber einfach nur das zuvor bereits geschriebene gelesen und verstanden werden müsste, somit auch keine weitere Antwort folgen wird ;)

Gruss
ELF

12

25.09.2012, 19:28

unglaublich was ihr da treibt warum so ein mist immer während der saison spiele und pokal laufen noch falls ihr das nicht wisst


-][- 11th -][-

Das ganze lag schon über eine Woche bei dem Programmierer auf dem Tisch. Sofort wo ich in Kenntnis dieser Lücke gewesen bin, ich sage bewusst nicht ausnutzen von nicht gewollten Systemgegebenheiten, ging der Auftrag an den Programmierer raus das zu korrigieren. Der Programmierer hatte es zeitlich frei eingetaktet jetzt getan und ob das direkt im Pokalspiel, vor Saisonwechsel, danach oder wann auch immer passiert, ist in dem Fall total egal. Es ist so nicht angedacht gewesen, der Missstand wurde beseitigt und ein neuer Misstand eingebaut, so das wir abwarten bis der beseitigt ist und das ganze ist erledigt.

Gruss
ELF

13

26.09.2012, 14:12

-][- 11th -][-

Das Problem mit den Erfahrungspunkten, bzgl. der Aufwertungsgrenze von 8er auf 9er Spieler, sollte erledigt sein.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen