Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.09.2012, 20:15

mir wurst

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:50)


2

21.09.2012, 12:45

tach jesacht

ich habe heute gegen 5 ew erst mit 3:0 geführt, und in den moment wo ich das in den chat schieb hab ich doch noch 2 tore gemacht.
das aber nur nebenbei.
ich habe über 400 ew, und gewinne gegen inaktive spieler (also 0-10 ew) mal mit 9:0 und mal mit 3:1.

im chat gibt es jeden tag die aufregung, weil es nicht nur ab und zu vorkommt, sondern ständig.
dort wird geschrieben, das es sogar mit 600 oder 800 ew mehr auch vorkommt.

ich finde es so langsam lahm, wie langsam meine spieler punkte für eine aufwertung bekommen. :P

lg :)


-][- 11th -][-

Hi Schizogirl :)

nachdem im Chat von einigen Spielern zu lesen ist, das sie mit 700EW gegen 12EW nur 3:1 gespielt haben, hatten wir uns diese Woche die sehr zeitintensive Mühe gemacht und viele Spiele recherchiert, ebenso wie wir selbst Test-Spiele gemacht haben. Das gesamte System basiert auf Wahrscheinlichkeiten und auch bei unseren 50 Test-Durchläufen hatte ich bei einem EW Unterschied von 400EW bis 600EW mal 2:0 Siege und mal 9:1 Siege. Genau das ist in meinen Augen in Ordnung und richtig, dass es nicht automatisch ein 8:0 gibt, nur weil man so verdammt viel stärker ist. Und auch wenn Du das nicht hören möchtest - selbst ein Bayern münchen gewinnt gegen einen Viertligisten nicht immer 12:0, auch die Gurken mal rum.

Wir haben uns sehr viele Spiele angeschaut und sooo oft kommt so was nicht wirklich vor, das die deutlich überlegenen Teams nur 2:0 oder gerade so 2:1 gewinnen. Wenn natürlich bei 5 solcher Ergebnisse 3 gemeldet werden und von den anderen 95 keine Meldung eingeht - bekommst Du natürlich das Gefühl, dass diese Ergebnisse "sehr oft" vorkommen. Prozentual gesehen sind diese aber nicht wirklich oft, meiner Recherche nach.

Gruss
ELF :)

3

21.09.2012, 21:18

Oje, wenn ich sowas wieder lese 11th, geht mir der Hut hoch !

700 gegen 12ew, 3-1 ist in deine Augen also ok? bin kurz vorm totlachen(mal so nebenbei)!

12 ew gleicht einem einbeinigen mit dem Kopf unterm Arm !!!!!
Und gegen den soll es ok sein nur 3 Tore zu schiessen ?????
Und noch schlimmer , er schiesst sogar selber eins !
HAHAHAHA mehr fällt mir nicht mehr ein!

Und zu der Häufigkeit dieser "tollen" Ergebnisse"!
Stimmt, die sind genauso selten wie gelb/rote und/oder verletzte !
HAHAHAHA nächster Brüller !

So, genug gelacht, geh mich wieder dem ernst des Lebens widmen !

4

21.09.2012, 21:30

Vorallem kommen meines Wissens EWs von 12 oder weniger nur zustande, wenn die Jungs sich absolut mit den Werten Nahe 0 bewegen ;)

Also wenn man hier schon die Schiene fährt und sagt, dass Bayern nicht immer gegen einen 4. Ligisten (wobei hier schon eher Landesliga angebracht wäre) 12 - 0 gewinnt; so würden die Bayern die ich kenne eine 4. Ligamannschaft die NIE trainiert und dazu auch noch absolut unmotiviert ins Spiel geht aber sowas von 20-0 abschießen, da würde denen der Hut brennen ;)

Wenn man realitätsnah sein will, dann auch die anderen Aspekte betrachten bitte - denn sonst ist eure Argumentation nicht glaubwürdig ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.