Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.09.2012, 22:51

Bester Torschütze .... ein Torwart?

Servus zusammen,

Team-Nr.: 763887 SC Wienerfeld-West

Hier zeige ich einen kleinen Auszug aus meiner Spielerstatistik (Registerkarte: Statistik / Unterregister: Spieler).
Es geht um den Eintrag für den erstgenannten Spieler!

---
Spielerstatistik (Liga/Pokal)
Name Tore Spiele Fouls Karten Gelbe Rote
Norman Recchi (Profi) 9 12 0 0 0
Maxim Kozlov (Profi) 2 12 6 6 0
Marc-andre Whitfield (Profi) 1 12 0 0 0
Jody Morris (Profi) 4 12 2 2 0
..
---

Neun Tore in zwölf Spielen? Das muss ein echter Goalgetter sein, könnte man meinen, nicht wahr?
Auf welcher Position der wohl spielt? Vielleicht ein Mittelstürmer oder offensives Mittelfeld? Ha, ha, weit gefehlt ..

Norman Recchi ist der Goalie meiner Profimannschaft und war noch in keinem Spielbericht als Torschütze gelistet.

Hab' ich einen Bug gefunden oder missverstehe ich diese Statistik?

Gruss,
the_male

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_male« (18.09.2012, 23:04) aus folgendem Grund: Die eingefügte Statistikdatei war verreiht, ich hoffe, jetzt passt es.


2

18.09.2012, 23:02

Das sind keine Tore bei Deinem Torhüter sondern Glanzparaden.

Werden wie Tore gezählt für eine eventuelle Aufwertung.

3

18.09.2012, 23:12

Das sind keine Tore bei Deinem Torhüter sondern Glanzparaden.

Werden wie Tore gezählt für eine eventuelle Aufwertung.
Aha .. danke für die Info, Bieber! Solche Erklärungen findet man wohl kaum in der Spielanleitung ... *grins*!

Gruss,
the_male