Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.09.2012, 13:58

mir wurst

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (20.03.2013, 20:33)


Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

15.09.2012, 14:12

Schizo ,

der wird sicher sein Geld bekommen haben weil er vielleicht eventuell Dinge
am FM gemacht hat wo wir es nicht vermuten .... ABER :

warum über dieses negative nachdenken wenn es doch jetzt , Stück für Stück ,
neue Dinge gibt die der neue Programmierer so gut hinbekommen hat ! Daher ,
und weil es sich gerade ergiebt , mein Kompliment an der Arbeit des neuen Coders !

Olli ;)

3

15.09.2012, 15:29

der alte hat sich bestimmt besser dargestellt als er war, und hatte vielleicht überhaupt keine ahnung vom programmieren. ick kenn mir da ja nicht aus, is halt nicht meine welt...

so, das musste mal raus in dieser lob- und meckerecke :D 8)


-][- 11th -][-

Ich finde so Unrecht mit der Nachfrage dazu hast Du nicht, wobei ich den vorherigen Programmierer auch in Schutz nehmen muss. Er hat hier ein Browserspiel vorgefunden, wo vorher schon zig Programmierer mit unterschiedlichsten Arbeitsstil undokumentiert ihre Finger im Spiel hatten und hat darauf meine Wünsche für Veränderungen, in guter Arbeit ins Spiel integriert. Er war bei weitem nicht so Fit wie der neue Coder, aber den einzigsten negativen Punkt den ich ihm anlasten könnte wäre, das er halt sehr langsam in seinem Arbeitsstil gewesen ist. Wenn ich sehe was der neue Coder in welcher Zeit realisiert, dann vergleiche was der alte Coder in welcher Zeit gemacht hatte, dann liegen da Welten zwischen.

Der vorherige Coder hatte übrigens nix mit dem alten Taktik-System am Hut, das war seit Anbeginn des Fussballmanager bereits so gewesen. Da ich einen anderen Arbeitsstil habe, wie es bei den Vorbesitzern der Fall gewesen ist, ist es aber Morgen mit Funktionen bestückt und es bringt mir leider gar nix, mich jetzt über die Vergangenheit aufzuregen, denn die kann ich nicht ändern. Was ich tun kann ist, das ich schaue das die Zukunft besser wird und nicht gleiche Fehler wie in der Vergangenheit gemacht werden.

Ich schließe mich da auch mal Olli seinen abschließenden Worte an und möchte mich auch beim Programmierer bedanken, das er mir sowohl in Notfällen sofort zur Seite steht und ebenso, das die bisherige Arbeit sehr stress- und fehlerfrei für uns Spieler und mich als Admin geleistet wurde. Ich weiss das er das liest und er darf sich sozusagen virtuell mal auf dem Kopf gestreichelt fühlen *smile*

Gruss
ELF :)