Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

31.12.2012, 17:09

voll der witz mit der startberechnung für premiumteams hab ja selber genug
viele premiumteams dümmpeln einfach nur so rum und nehmen plätze weg

div 6 6ter werden der ist dabei woooooow der hat bestimmt 0 ew
und div 3 wirst du ich sag es einfach mal 7ter mit 190 ew und der ist nicht dabei
sauber
also wer jupo spielen will darf jetzt auch nicht mehr nach oben weil er dann vllt nächste saison nicht mehr dabei ist
respekt^^


-][- 11th -][-

Du meinst es wäre cleverer, wenn man die Division 1 bis 3 Start berechtigt setzt, der Rest wird sich anhand der Punkte und Tore aus der Vorsaison qualifizieren müssen? Gute Idee, wenn dadurch das fallen lassen verhindert wird, why not.

Gruss
ELF

62

31.12.2012, 17:10

RAUS: Team-Nr.: 765956

REIN: Team-Nr.:764936


-][- 11th -][-

Erledigt :)

Gruss
ELF

63

01.01.2013, 13:47

voll der witz mit der startberechnung für premiumteams hab ja selber genug
viele premiumteams dümmpeln einfach nur so rum und nehmen plätze weg

div 6 6ter werden der ist dabei woooooow der hat bestimmt 0 ew
und div 3 wirst du ich sag es einfach mal 7ter mit 190 ew und der ist nicht dabei
sauber
also wer jupo spielen will darf jetzt auch nicht mehr nach oben weil er dann vllt nächste saison nicht mehr dabei ist
respekt^^


-][- 11th -][-

Du meinst es wäre cleverer, wenn man die Division 1 bis 3 Start berechtigt setzt, der Rest wird sich anhand der Punkte und Tore aus der Vorsaison qualifizieren müssen? Gute Idee, wenn dadurch das fallen lassen verhindert wird, why not.

Gruss
ELF

wie es cleverer ist müsst ihr euch gedanken machen aber so wie es jetzt ist das aus div 6 zb die ersten 6 weiterkommen kann doch nicht normal sein ?( da spielt überhaupt keiner
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Ähnliche Themen