Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

29.10.2012, 16:09

-][- 11th -][-

Hi meharis,

ich habe ja zuvor schon geschrieben, das wir die Jugendpokal Paarungen nochmal neuberechnen lassen werden. Sobald das durch ist, gebe ich hier Info und dann ist der dabei, der auch Anspruch darauf hat.

Gruss
ELF :)
Ok...danke! :-)

Da bin ich dann mal gespannt wer von meinen Teams nach der Neuberechung dabei ist! ;-)

Wichtig wäre für mich eigentlich nur meine ersten 3 Teams!

FC Sportfreunde Dresden (759283)
FC Sportfreunde Dresden II (759702)
FC Sportfreunde Dresden III (760350)


-][- 11th -][-

Die Teams aus Division 1 + 2 der Jugend sollten alle dabei sein, ebenso wie alle Premium-Teams dabei sein sollten und im Anschluß daran die Plätze 1 + 2 aus den Divisionen 3 bis 6. Der Rest wird aufgefüllt, wo am Ende jedoch 136 Teams das nachsehen haben werden.

Gruss
ELF

22

29.10.2012, 16:43

-][- 11th -][-

Hi meharis,

ich habe ja zuvor schon geschrieben, das wir die Jugendpokal Paarungen nochmal neuberechnen lassen werden. Sobald das durch ist, gebe ich hier Info und dann ist der dabei, der auch Anspruch darauf hat.

Gruss
ELF :)
Ok...danke! :-)

Da bin ich dann mal gespannt wer von meinen Teams nach der Neuberechung dabei ist! ;-)

Wichtig wäre für mich eigentlich nur meine ersten 3 Teams!

FC Sportfreunde Dresden (759283)
FC Sportfreunde Dresden II (759702)
FC Sportfreunde Dresden III (760350)


-][- 11th -][-

Die Teams aus Division 1 + 2 der Jugend sollten alle dabei sein, ebenso wie alle Premium-Teams dabei sein sollten und im Anschluß daran die Plätze 1 + 2 aus den Divisionen 3 bis 6. Der Rest wird aufgefüllt, wo am Ende jedoch 136 Teams das nachsehen haben werden.

Gruss
ELF
Wenn es danach geht, dann müssten meine ersten beiden teams ja auf alle Fälle dabei sein, weil sie in Div. 2 spielen! Leider sind sie aber nicht dabei, sondern nur mein 3.Team aus Div. 3!

Also ich hätte gern die Teams mit den Teamnummern: 759283, 759702, 760350, 761378 im Jugendpokal dabei!

Danke! :-)

23

29.10.2012, 16:56

Warte doch nun einfach mal die neue Auslosung ab :rolleyes:

24

30.10.2012, 12:34

Warte doch nun einfach mal die neue Auslosung ab :rolleyes:
Wann soll die neue Auslosung ür den Jugendpokal stattfinden?

25

30.10.2012, 13:36

Sobald das Problem gelöst ist.

26

30.10.2012, 13:45

Sobald das Problem gelöst ist.
Was gibt es denn für ein Problem?

27

30.10.2012, 13:57

Sobald das Problem gelöst ist.
Was gibt es denn für ein Problem?


-][- 11th -][-

Doofe Frage oder?! :)

Wenn Du anhand dem was ich vorher geschrieben hast siehst, das ein Team von Dir nicht dabei ist, obwohl es hätte dabei sein müssen, dann ist das Problem doch schon genannt oder?! :)

Gruss
ELF

28

30.10.2012, 16:42

Sobald das Problem gelöst ist.
Was gibt es denn für ein Problem?


-][- 11th -][-

Doofe Frage oder?! :)

Wenn Du anhand dem was ich vorher geschrieben hast siehst, das ein Team von Dir nicht dabei ist, obwohl es hätte dabei sein müssen, dann ist das Problem doch schon genannt oder?! :)

Gruss
ELF
Ok...danke! :-)

29

29.11.2012, 12:40

Jugendmannschaft ist nicht im Pokal

Hallo

ich bin diese Saison aufgestiegen und spiele mit meiner Jugend und Profis in Div. 5 Liga74 nicht im Pokal. Ist dies berechtigt oder ein Programmfehler.

Meine Team-Nr.: 765316

30

29.11.2012, 12:53

Da Du im November noch im Division 7 gespielt hast, ist Deine Nichtteilnahme korrekt. Vielleicht ist aber jemand so nett und tauscht sein Team mit Deinem.

Zukünftig bitte keine Links hier reinsetzen, man kam direkt in Dein Team.

31

29.11.2012, 13:08

Da Du im November noch im Division 7 gespielt hast, ist Deine Nichtteilnahme korrekt. Vielleicht ist aber jemand so nett und tauscht sein Team mit Deinem.

Zukünftig bitte keine Links hier reinsetzen, man kam direkt in Dein Team.
ah ja danke für die Info ne dann ist ja alles in Ordnung ich dacht schon über die Abwertungen wäre dies verursacht worden. Ich habe den Teamnamen einfach über copy & paste eingesetzt der hat wohl den Link mitgenommen.

Gruss

32

29.11.2012, 14:57

-][- 11th -][-

@ McLee ... bist jetzt dabei :)

@ Bieber ... hab noch ein paar Freilos vs. Freilos Paarungen, so das ich bis zum 6. des Monats noch welche nachtragen könnte :)

Gruss
ELF

33

29.11.2012, 21:13

frage und bitte

ich wollte mal fragen ob der jupo nochmal durchgewürfelt wird?!
so wenig teams wie es jetzt nach der saisonabrechnung gibt, wäre es doch was feines wenn alle dabei wären. :) (das thema war heut im chat)

ich habe ein paar teams, die sich zwar nicht quallifiziert haben, aber mir wurde gesagt das ich im forum mal fragen könnte, ob die nicht doch in den jupo können.


danke fürs lesen :D

lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (05.12.2012, 09:30)


34

29.11.2012, 21:16

wir haben doch noch zeit bist zum 6ten würfelt doch einfach nochmal neu aus und packt alle teams rein die jungen teams können das geld sehr gut gebrauchen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

35

29.11.2012, 22:07

-][- 11th -][-

Ich schaue mal ob wir das so hinbekommen, das wir das Morgen 1x neuberechnen und somit alle Teams in Runde 1 dabei sind :)

Gruss
ELF :)

PS: Rückmeldung folgt!

36

01.12.2012, 01:00

Moinsen,

auch ich habe noch ein paar Teams, die gerne am Jugendpokal teilnehmen möchten.

Kann man diese gegen Freilose noch ersetzen bzw. hat jemand der seine rausnehmen würde?
BFC DYNAMO BERLIN

37

01.12.2012, 01:06

Moinsen,

auch ich habe noch ein paar Teams, die gerne am Jugendpokal teilnehmen möchten.

Kann man diese gegen Freilose noch ersetzen bzw. hat jemand der seine rausnehmen würde?

lese mal den post vor deinem ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

38

01.12.2012, 01:07

Moinsen,

auch ich habe noch ein paar Teams, die gerne am Jugendpokal teilnehmen möchten.

Kann man diese gegen Freilose noch ersetzen bzw. hat jemand der seine rausnehmen würde?

lese mal den post vor deinem ;)



Posting von 11th war am Donnerstag Abend, am Freitag (ist nächsten Tag), ist scheinbar nicht viel passiert.
Daher frage ich nach! :P
BFC DYNAMO BERLIN

39

01.12.2012, 01:17

Moinsen,

auch ich habe noch ein paar Teams, die gerne am Jugendpokal teilnehmen möchten.

Kann man diese gegen Freilose noch ersetzen bzw. hat jemand der seine rausnehmen würde?

lese mal den post vor deinem ;)



Posting von 11th war am Donnerstag Abend, am Freitag (ist nächsten Tag), ist scheinbar nicht viel passiert.
Daher frage ich nach! :P

jo ist ja noch zeit bis zum 6sten
und um sicher zu gehen poste deine teamnummern hier rein
falls es keine neuberechnung gibt kann man sie manuell reinpacken :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

40

01.12.2012, 01:20

Moinsen,

auch ich habe noch ein paar Teams, die gerne am Jugendpokal teilnehmen möchten.

Kann man diese gegen Freilose noch ersetzen bzw. hat jemand der seine rausnehmen würde?

lese mal den post vor deinem ;)



Posting von 11th war am Donnerstag Abend, am Freitag (ist nächsten Tag), ist scheinbar nicht viel passiert.
Daher frage ich nach! :P


Er wird sich schon noch dazu äußern, ob es machbar ist bzw eine komplette Neuberechnung statt findet oder nicht, keine Bange.

Ähnliche Themen