Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.08.2012, 11:36

Siege in Folge

Wen zb 50 Siege in Folge gewonnen wurden beckommt der User 1 Woche oder 2 Wochen Premium Gratis, Schwarzgeld fürdens auch bringen währ echt cool von euch wen ihr sowas einfügen könnt für so eine toole leistung verdint man ein geschenck:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCREAM« (06.08.2012, 11:58)


Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

06.08.2012, 12:52

Moin ,

so etwas in der Form gibt es doch schon .....

zwar nicht für 50 gewonnene Ligaspiele , aber
bei Gewinn des FM Pokales....und brauchst nur 16 mal gewinnen :D
( 1 Jahr Premium 150 Mio Schwarzgeld )

Für den Gewinn des Jugendpokals reichen Dir sogar 11 gewonnene Spiele
hintereinander im Monat :D , dann haste 3 Monate Premium und 25 Mio Schwarzes

Olli ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olli« (06.08.2012, 12:58)


3

06.08.2012, 15:39

Moin ,

so etwas in der Form gibt es doch schon .....

zwar nicht für 50 gewonnene Ligaspiele , aber
bei Gewinn des FM Pokales....und brauchst nur 16 mal gewinnen :D
( 1 Jahr Premium 150 Mio Schwarzgeld )

Für den Gewinn des Jugendpokals reichen Dir sogar 11 gewonnene Spiele
hintereinander im Monat :D , dann haste 3 Monate Premium und 25 Mio Schwarzes

Olli ;)

hahahaaha beste was ich jeeee gelesen hab :D :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

06.08.2012, 15:49

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (20.03.2013, 20:47)


5

06.08.2012, 17:33

das würden viele bestimmt ausnutzen, und sich mit absicht in einer tiefen div fallen lassen, um dann so viele siege in folge zu haben.
ich finde diese idee zwar nicht schlecht, aber... naja.
vg :)


-][- 11th -][-

Ich finde die Idee auch nicht so schlecht und das abfallen kann man ja machen, aber um dann auf eine bestimmte Anzahl zu kommen, sollte es spätestens nach 2 Saisons wieder gegessen sein :)

Man kann ja mit Basic-Statistiken anfangen... sowas wie

Top 20 Übersicht von Teams, mit den meisten Siegen in Serie
Top 20 Übersicht von Teams, nach höchster Sieg

Wenn man hier die Basis nimmt, kann man nachdem das ganze 2 Monate läuft, auch eine kleine Prämie für eine Listung dort aussetzen. Je mehr verschiedene Ziele es gibt, desto mehr Manager haben die Möglichkeit, für sich einen kleinen Erfolg zu schaffen bzw. sich Spielziele zu setzen, was sie irgendwann mal geschafft haben wollen :)

Gruss
ELF

6

06.08.2012, 17:42

Sorry 11th,

Statistik ok aber dafür was ausloben ? Never, auf so nen Längenvergleich kann ich verzichten ;)

7

07.08.2012, 03:09

wenn ich 50 spiele in derie gewinnen will muss ich ja dazwischen auch pokalsieger sein^^
oder wollt ihr jugend 1to 1 dabeinehmen
so was wäre nur ok wenn nur profiliga zählt das wäre ein reiz
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

07.08.2012, 14:45

Sorry 11th,

Statistik ok aber dafür was ausloben ? Never, auf so nen Längenvergleich kann ich verzichten ;)


-][- 11th -][-

Das "ausloben" muss ja nicht zwingend sein, aber Statistiken an sich finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Ne Sieges Serie von 100 Spielen ist doch was. Man hat etwas was man überbieten kann und klaro, dafür dann Schwarzes zu verschenken muss nicht zwingend sein, aber sowas an sich als Ziel zum erspielen zu haben... Why not? :)

Gruss
ELF :)

9

07.08.2012, 14:46

so was wäre nur ok wenn nur profiliga zählt das wäre ein reiz


-][- 11th -][-

Hier muss ich überhaupt erstmal schauen lassen, was da als Siegesserie mit reinzählt AKTUELL. Ich gebe Dir aber Recht, das man das sowohl für Jugend, wie für Profispiele, separat laufen lassen kann bzw. dann bei der Top20 erwähnt :)

Gruss
ELF

Ähnliche Themen