Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.08.2012, 23:12

Was mach ich falsch bzw. was kann ich verbessern ?

Bin letzte Saison von Div.5 in Div.4 aufgestiegen und habe jetzt offenbar dort gar nichts mehr zu melden. Nach 5 Spielen erst 1 Punkt am Konto.

Da ist mein erstrebtes Ziel (Klassenerhalt) bereits in arge Ferne gerückt.

Kann ich da noch was retten oder muss ich mir das "gefallen lassen" ? ?(

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

05.08.2012, 23:25

Hi ,

also zunächst sei mal gesagt das du in Div. 5 ein gutes Stück Arbeit hingelegt hast um aufzusteigen .
Ab Division 4 wird es dann schon ein Stück schwerer , zumal es Teams und auch gute Manager gibt
die sich in diese Division herabfallen lassen (also absteigen ) .Ergo sind dann diese Teams vom EW her
stärker als dein jetziges Team . Sei gesagt , aufzusteigen ist , momentan
noch , nicht so lukrativ , als wie in Div. 5 oder 6 zu bleiben um dort wichtige EP ( Erfahrungspunkte ) zu sammeln

Am besten ist du machst dich mal mit der Spielanleitung vertraut und liest dich ein wenig im Forum um .

Gerne helfe ich Dir auch weiterhin bei Fragen rund ums Spiel und den Teamaufbau ....

Olli ;)