Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.07.2012, 07:42

Manager Bild

Hallo ich kenne Fussballmanager.de schon seit fünf jahren warum wegselt ihr mal nicht die bilder der manager da sind voll die nervigen frauen eine mit brile und eine die raucht und eine chinese der aus einen resturant kommt und so ein kommischer typ mit roten haaren ,ein bodybilder und einer der raucht ,ach den dicken schwarzen hät ich auch fast vergessen, mano keiner von den bildern past zu mir könnt ihr bitte nicht neue machen mit Normalen menschen pleasssss

2

23.07.2012, 10:21

Werde Premium und Du kannst Dein eigenes Bild hochladen ;)

Ansonsten musst Du Dich mit den dargebotenen Bildern abfinden ... desweiteren habe ich Deinen Text mal ein klein wenig razifiziert. Beim nächsten Mal lösche ich ihn komplett.

3

23.07.2012, 11:37

Seit wann kann man sein Managerbild als Premium ändern?
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

23.07.2012, 11:52

Seit schon ner ganzen Weile, falls Du es genau wissen willst, müsste ich nachsehen :D

5

23.07.2012, 13:34

Ich bin SCREAM

hallo bieber du scheinst ein sehr netter mensch zu sein opwohl ich dich gar nicht kenne spür ich es irgendwie aber ich muss dir leider sagen das sowas nicht möglisch ist weil ich früher mall selbst premium mitglied war und ps ich find das wol gemein von dir mein text zu ändernsind wird den in syrien oder so

6

23.07.2012, 13:36

Früher gab es diese Möglichkeit für Premium nicht - Heute gibt es diese, sonst hätte ich es Dir nicht geschrieben.

Zum Rest enthalte ich mich.

7

23.07.2012, 16:30

Früher gab es diese Möglichkeit für Premium nicht - Heute gibt es diese, sonst hätte ich es Dir nicht geschrieben.

Zum Rest enthalte ich mich.


-][- 11th -][-

Das ist richtig :) Das Manager-Bild wird ja in den Team-Setcards angezeigt und Premium-Mitgliedern ist vorbehalten, hier ein eigenes Bild hochzuladen.

Gruss
ELF :)

8

24.07.2012, 15:41

Früher gab es diese Möglichkeit für Premium nicht - Heute gibt es diese, sonst hätte ich es Dir nicht geschrieben.

Zum Rest enthalte ich mich.


-][- 11th -][-

Das ist richtig :) Das Manager-Bild wird ja in den Team-Setcards angezeigt und Premium-Mitgliedern ist vorbehalten, hier ein eigenes Bild hochzuladen.

Gruss
ELF :)
Habe es doch glatt mal getestet und es hat sofort funktioniert. Zumindest auf der Teamstartseite ist es gleich sichtbar. Auf der Team-Setkarte allerdings nicht. Wird dann sicher zur vollen Stunde aktualisiert nehme ich an. :)

Ähnliche Themen