Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

24.10.2012, 16:09

Eigentlich diente das zu Testzwecken aber das wird mir eh keiner glauben. Zumindest wissen wir nun das man noch tippen kann obwohl schon ein Spiel gelaufen ist. Das sollte sich dann mal der Coder anschauen das die Spiele nicht mehr als tippbar aufgeführt werden wenn man später als Freitag Abend oder Samstag tippen tut.
Damit hier jetzt keiner rumheult werde ich mir natürlich die 5 Punkte wieder abziehen. Momentan habe ich 64 Punkte, werde einen Tag warten und dann abziehen damit jeder sehen kann das ich nicht bescheißen will.

lol wir heulen doch nicht :D nur wusste ja nicht das man samstag noch tippen kann was ja eigentlich man noch können müsste bis eine minute vor spielbeginnn :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

42

25.10.2012, 15:33

was ja eigentlich man noch können müsste bis eine minute vor spielbeginnn :thumbup:


-][- 11th -][-

Ich kenne das auch so, aber weisst ja selbst... wenn man was kostenloses bekommt, dann muss man irgendwie immer mit irgendwelchen Einschränkungen leben bzw. diese in Kauf nehmen.

Gruss
ELF :)

43

28.10.2012, 19:28

Auswertung ausgewertet von: 11th

Spieltag: 9
FC Bayern München [ 1:2 ] Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04 [ 1:0 ] 1.FC Nürnberg
VfB Stuttgart [ 2:1 ] Eintracht Frankfurt
Hannover 96 [ 2:3 ] M-gladbach
Sport-Club Freiburg [ 0:2 ] Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 [ 3:0 ] 1899 Hoffenheim
FC Augsburg [ 0:2 ] Hamburger SV
SpVgg Greuther Fürth [ 1:1 ] SV Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf [ 1:4 ] VfL Wolfsburg


Janine Punkt(e): 10
Gilgamech (749312) Punkt(e): 3
gator63 Punkt(e): 9
Bieber Punkt(e): 4
xutl Punkt(e): 4
11th Punkt(e): 3
melle2902 Punkt(e): 10
zuello72 Punkt(e): 9
Sportfreund Punkt(e): 3
mari78 Punkt(e): 4

44

28.10.2012, 19:47

Da fehlen aber 1-2 User , bei der Auswertung

45

28.10.2012, 20:17

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:24
Tipp abgegeben von: Micka
Micka hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9



Montag, 22. Oktober 2012, 13:10
Tipp abgegeben von: schizogirl
schizogirl hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9



Montag, 22. Oktober 2012, 14:44
Tipp abgegeben von: Mr.Noc
Mr.Noc hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9



Montag, 22. Oktober 2012, 16:52
Tipp abgegeben von: Mario Gomez
Mario Gomez hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9



Montag, 22. Oktober 2012, 17:22
Tipp abgegeben von: SCREAM
SCREAM hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9



Montag, 22. Oktober 2012, 20:28
Tipp abgegeben von: Olli
Olli hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9




Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:57
Tipp abgegeben von: Toasty
Toasty hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9




Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:54
Tipp abgegeben von: jon.west
jon.west hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9





???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micka« (28.10.2012, 20:23)


46

28.10.2012, 20:24

Steht doch direkt über Deinen Beitrag Micka, da musst Du nicht nochmal alle fehlenden aufzählen, 11th ist informiert ;)

47

28.10.2012, 20:25

sind mehr wie 1-2 :huh:

48

28.10.2012, 20:26

sind mehr wie 1-2 :huh:


Dödel :D , das 1-2 war auch nur daher gesagt, da ich zu faul war zu zählen :whistling:

49

28.10.2012, 22:39

Da fehlen aber 1-2 User , bei der Auswertung

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:24
Tipp abgegeben von: Micka
Micka hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9

Montag, 22. Oktober 2012, 13:10
Tipp abgegeben von: schizogirl
schizogirl hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9

Montag, 22. Oktober 2012, 14:44
Tipp abgegeben von: Mr.Noc
Mr.Noc hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9

Montag, 22. Oktober 2012, 16:52
Tipp abgegeben von: Mario Gomez
Mario Gomez hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9

Montag, 22. Oktober 2012, 17:22
Tipp abgegeben von: SCREAM
SCREAM hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9

Montag, 22. Oktober 2012, 20:28
Tipp abgegeben von: Olli
Olli hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:57
Tipp abgegeben von: Toasty
Toasty hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:54
Tipp abgegeben von: jon.west
jon.west hat einen Tipp abgegeben für den: Spieltag: 9

???


-][- 11th -][-

Danke für Euren Hinweis dazu und ich werde hier leider abwarten müssen, ob mari78 rausbekommt was hier Fehler ist. Von meiner Seite her habe ich nix geändert gehabt, die Auswertung identisch wie sonst auch getätigt. Ich vermute das eine seiner letzten Aktivitäten in der Tippspiel Anwendung zum Fehler geführt hat.

Gruss
ELF

50

30.10.2012, 14:12

was heißt das nun genau?

Dödel ist:

eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Trottel ;)

51

30.10.2012, 14:30

was heißt das nun genau?

Dödel ist:

eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Trottel ;)


Das ich mich vorher im Internet Schlau mache, welche Bezeichnungen tatsächlich im Internet rumschwirren und nicht meine persönlichen Interpretationen :love:
Wobei ich Dich doch so einschätze, dass Dir klar war, das es nicht meine Absicht war Dich als "Trottel" zu bezeichnen ;)

Bezogen auf das Thema, wir warten weiterhin auf Mari78.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

52

01.11.2012, 12:57

Hi 11th , hi Admins ,

könnt ihr bitte mal nachsehen ob die Tipps ( beispielsweise von mir ) für den 10. Spieltag nun
übernommen worden sind ?!? Mario war ja bisher noch nicht online und würde es gerne wissen ob
diese nun zu sehen sind .... andernfalls muss ich diese nem Admin schicken zum nachtragen , weil
will nicht schon wieder leer ausgehen obwohl ich getippt hab :D

Olli ;)

53

01.11.2012, 13:52

Hi 11th , hi Admins ,

könnt ihr bitte mal nachsehen ob die Tipps ( beispielsweise von mir ) für den 10. Spieltag nun
übernommen worden sind ?!? Mario war ja bisher noch nicht online und würde es gerne wissen ob
diese nun zu sehen sind .... andernfalls muss ich diese nem Admin schicken zum nachtragen , weil
will nicht schon wieder leer ausgehen obwohl ich getippt hab :D

Olli ;)


-][- 11th -][-

Hi Olli,

ich habe schon geschaut und kann keine Tipps für den 9. Spieltag sehen, von denen die noch fehlen. Ich warte aber bis mari78 sich das anschaut, da er sich darum kümmert und ich nur die Auswertungen starte. Letzteres heisst => Ergebnisse eintragen => Auswerten anklicken => Fertig.

Meine persönliche Meinung ist:
Jeder der am 9. Spieltag fehlt, sollte 10 Punkte bekommen + die 3 Mio Schwarzgeld Prämie, für den Fehler der passiert ist.

Was die neuen Tipps angeht, so kannst Du das selbst prüfen. Gebe die Tipps ab => schaue ob Du die Tipps abgeben kannst oder die Info kommt, das Du bereits Tipps abgegeben hast.

Gruss
ELF :)

54

01.11.2012, 13:56

Hi 11th , hi Admins ,

könnt ihr bitte mal nachsehen ob die Tipps ( beispielsweise von mir ) für den 10. Spieltag nun
übernommen worden sind ?!? Mario war ja bisher noch nicht online und würde es gerne wissen ob
diese nun zu sehen sind .... andernfalls muss ich diese nem Admin schicken zum nachtragen , weil
will nicht schon wieder leer ausgehen obwohl ich getippt hab :D

Olli ;)


-][- 11th -][-

Hi Olli,

ich habe schon geschaut und kann keine Tipps für den 9. Spieltag sehen, von denen die noch fehlen. Ich warte aber bis mari78 sich das anschaut, da er sich darum kümmert und ich nur die Auswertungen starte. Letzteres heisst => Ergebnisse eintragen => Auswerten anklicken => Fertig.

Meine persönliche Meinung ist:
Jeder der am 9. Spieltag fehlt, sollte 10 Punkte bekommen + die 3 Mio Schwarzgeld Prämie, für den Fehler der passiert ist.

Was die neuen Tipps angeht, so kannst Du das selbst prüfen. Gebe die Tipps ab => schaue ob Du die Tipps abgeben kannst oder die Info kommt, das Du bereits Tipps abgegeben hast.

Gruss
ELF :)


Zu den neuen Tipps, mir wurde auch angezeigt, dass ich für den 9. Spieltag getippt habe und sie sind nicht da ;)

55

01.11.2012, 14:00

Meine persönliche Meinung ist:
Jeder der am 9. Spieltag fehlt, sollte 10 Punkte bekommen + die 3 Mio Schwarzgeld Prämie, für den Fehler der passiert ist.
Finde ich nicht gerecht denen gegenüber bei denen der Fehler nicht passiert ist!
Weil wenn jemand alle spiele falsch getippt hat, bekommt er am Ende noch 10 Punkte zum Bonus und auch noch 3Mio. Schwarzgeld!
Also das fände ich schon etwas hart!
Wichtiger bzw besser wäre ja einfach den Fehler finden, beheben, nachtragen und fertig!

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

56

01.11.2012, 14:07

Meine persönliche Meinung ist:
Jeder der am 9. Spieltag fehlt, sollte 10 Punkte bekommen + die 3 Mio Schwarzgeld Prämie, für den Fehler der passiert ist.
Finde ich nicht gerecht denen gegenüber bei denen der Fehler nicht passiert ist!
Weil wenn jemand alle spiele falsch getippt hat, bekommt er am Ende noch 10 Punkte zum Bonus und auch noch 3Mio. Schwarzgeld!
Also das fände ich schon etwas hart!
Wichtiger bzw besser wäre ja einfach den Fehler finden, beheben, nachtragen und fertig!



....dann denke ich mal das Deine Tipps angenommen wurden gelle ?
Denn ich kann mir ganz gut vorstellen wie deine Reaktion gewesen wäre wenn
deine Tipps auch nicht gelistet wären ....natürlich bist du dagegen , hast ja dann
auch weniger Konkurrenz da oben :D

Mein Vorschlag : 10 Punkte ok , aber keine 3 Mio

Olli ;)

57

01.11.2012, 14:11

....dann denke ich mal das Deine Tipps angenommen wurden gelle ?
Denn ich kann mir ganz gut vorstellen wie deine Reaktion gewesen wäre wenn
deine Tipps auch nicht gelistet wären ....natürlich bist du dagegen , hast ja dann
auch weniger Konkurrenz da oben

Mein Vorschlag : 10 Punkte ok , aber keine 3 Mio

Olli
Ich sage ja nicht das die Leute die getippt haben keine Punkte bekommen!
Sie sollen aber nur diese Punkte bekommen wie sie auch getippt haben und keine 10 Bonuspunkte!
Und ich könnte wetten das du bestimmt so getippt hast, das du nicht mal auf 10Punkte gekommen wärst und von daher bist du natürlich dafür! ;-)

58

01.11.2012, 14:13

Und an meiner Platzierung würde sich eh nix ändern, da alle die oben stehen auch in der Auswertung mit drin sind! ;-)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

59

01.11.2012, 14:23

Du weisst doch ganz genau und hast im Chat gerade eben mitlesen dürfen
das keine Tipps vom 9. Spieltag mehr gesehen werden können bei denjenigen
wo die Tipps verloren gegangen sind . Wie bitte sollen dann exakt die Punkte
her die eigentlich auftauchen müssten ? Musst du mir mal erklären ....

Platzierung gut und schön.... sind ja aber auch nochn paar Spieltage oder ?
Und vorher war ich 5. :D . Habe also die letzten Spieltage auch nicht so getippt
das jetzt 2 oder 3 Punkte gutgeschrieben werden müssten , oder ? Oder doch ?
Denke mal du bist dafür :D

Also sind 10 Punkte in meinen Augen ok , aber erst wenn Mario postet das auch er
nix mehr machen kann was die fehlenden Tipps vom 9. Spieltag angeht ...

11th : Ein Hoch daher auf dein eigenes Tippspiel ...hoffe das kommt zur neuen Saison :)

Olli ;)

60

01.11.2012, 14:33

Du weisst doch ganz genau und hast im Chat gerade eben mitlesen dürfen
das keine Tipps vom 9. Spieltag mehr gesehen werden können bei denjenigen
wo die Tipps verloren gegangen sind . Wie bitte sollen dann exakt die Punkte
her die eigentlich auftauchen müssten ? Musst du mir mal erklären ....

Platzierung gut und schön.... sind ja aber auch nochn paar Spieltage oder ?
Und vorher war ich 5. :D . Habe also die letzten Spieltage auch nicht so getippt
das jetzt 2 oder 3 Punkte gutgeschrieben werden müssten , oder ? Oder doch ?
Denke mal du bist dafür :D

Also sind 10 Punkte in meinen Augen ok , aber erst wenn Mario postet das auch er
nix mehr machen kann was die fehlenden Tipps vom 9. Spieltag angeht ...

11th : Ein Hoch daher auf dein eigenes Tippspiel ...hoffe das kommt zur neuen Saison :)

Olli ;)
Was ja auch eine gute Möglichkeit wäre...die Punkte beim 10.Spieltag werden einfach bei den Spielern bei denen der Fehler aufgetreten ist doppelt gezählt, dann wäre es auch fair, da sie ja dann wirklich so gut oder schlecht getippt haben?!