Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.07.2012, 10:19

Auswertung

Auswertung

2

25.08.2012, 23:19

wo findet man die ergebnisse des spieltages und die tipps der anderen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

3

26.08.2012, 08:23

Moin Melle ,

"die abgegebenen Tipps werden erst nach der Auswertung angezeigt" ....
Ich denke also heute abend kurz nach Ende der letzten Partie .

Für mich persönlich trotzdem nicht nachvollziehbar weil man 1 x abgegebene
Tipps ja eh nicht mehr ändern kann , aber da müssen wir wohl durch ...

Olli ;)

4

26.08.2012, 11:59

Moin Melle ,

"die abgegebenen Tipps werden erst nach der Auswertung angezeigt" ....
Ich denke also heute abend kurz nach Ende der letzten Partie .

Für mich persönlich trotzdem nicht nachvollziehbar weil man 1 x abgegebene
Tipps ja eh nicht mehr ändern kann , aber da müssen wir wohl durch ...

Olli ;)

so ein müll ?( will doch auch mal live sehen wer so was getippt hat und wie meine eigene ergebnisse sind tzzz normal müssen sie freitag 20.00 doch sichtbar sein für alle :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

5

26.08.2012, 14:41

Moin Melle ,

"die abgegebenen Tipps werden erst nach der Auswertung angezeigt" ....
Ich denke also heute abend kurz nach Ende der letzten Partie .

Für mich persönlich trotzdem nicht nachvollziehbar weil man 1 x abgegebene
Tipps ja eh nicht mehr ändern kann , aber da müssen wir wohl durch ...

Olli ;)

so ein müll ?( will doch auch mal live sehen wer so was getippt hat und wie meine eigene ergebnisse sind tzzz normal müssen sie freitag 20.00 doch sichtbar sein für alle :thumbdown:


Da hast recht . Geht ja bei kicktipp auch .
Also bei unserer Tageszeitung Westfalen Blatt gibts das Tippspiel auch .
Und reinkopiert und im Design von kicktipp ... Vielleicht sollte 11th da
mal was zu sagen ob das möglich ist . Man kann sich ja im Vergleich mal
kicktipp und das Westfalen-Blatt Tippspiel anschauen dann sieht man es

Olli ;)

6

26.08.2012, 21:06

na super mit den tipps jetzt sind alle spiele gespielt und nicht ein tip zu sehen ^^
wieso sieht man nicht ein spiel nach abgabeschluss???
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

27.08.2012, 09:33

Na weil Du doch sonst nicht meckern könntest :D

8

27.08.2012, 12:38

Auswertung ausgewährtet von: 11th

Spieltag: 1
Borussia Dortmund [ 2:1 ] SV Werder Bremen
M-gladbach [ 2:1 ] 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart [ 0:1 ] VfL Wolfsburg
Hannover 96 [ 2:2 ] FC Schalke 04
Sport-Club Freiburg [ 1:1 ] 1. FSV Mainz 05
FC Augsburg [ 0:2 ] Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV [ 0:1 ] 1.FC Nürnberg
SpVgg Greuther Fürth [ 0:3 ] FC Bayern München
Eintracht Frankfurt [ 2:1 ] Bayer 04 Leverkusen


schizogirl Punkt(e): 16
Star Punkt(e): 5
jon.west Punkt(e): 14
mari78 Punkt(e): 12
Toasty Punkt(e): 17
Micka Punkt(e): 14
melle2902 Punkt(e): 12
Janine Punkt(e): 6
SG Niderbach Punkt(e): 14
xutl Punkt(e): 16
Sportfreund Punkt(e): 12
Bieber Punkt(e): 12
Mario Gomez Punkt(e): 16
DoradoSR Punkt(e): 4
Mr.Noc Punkt(e): 9

9

27.08.2012, 12:42

-][- 11th -][-

Okay... die Auswertung der Tipps erfolgt, wenn ich im Backend des Forums die jeweiligen Ergebnisse eingetragen habe. So richtig prickelnd finde ich die aktuelle Forum Variante noch nicht, aber mal schauen... vielleicht bekommen wir das ganze noch irgendwie verbessert bzw. werden noch eine andere Software Lösung dafür finden.

Gruss
ELF :)

10

27.08.2012, 15:11

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (20.03.2013, 21:13)


11

27.08.2012, 16:11

hi 11th

die zahlen dort einzutragen ist vielleicht etwas umständlich für dich, es sind ja aber nur 18 stück. :D

was mir stört ist, das man die abgegebenen ergebnisse nicht sehen kann.
ich hab wieder nicht meine tipps notiert, und bis zum wochenende hab ich sie eh vergessen. :P

ansonsten ist es ganz io!

lg


-][- 11th -][-

Naja :) Die Zahlen einzutragen ist gottlob recht einfach und das tue ich mir gerne regelmässig an.

In Summe bin ich mit dem Tippspiel aber recht unzufrieden, denn was mir fehlt ist =>

- das ich abgegebene Tipps nochmal ändern kann, bis 15 Minuten vor Spielbeginn
- das ich mir abgegebene Tipps nochmal anschauen kann
- das ich ab Spielbeginn die Tipps meiner Mitspieler sehen kann, für die Partien welche bereits laufen
- das ich für einen fertigen Spieltag auch die Namen der Mannschaften sehe und nicht nur die Ergebnisse (wie aktuell der Fall)

In Summe also nicht das gelbe vom Ei, wobei ich denke das man Zeit der aktuelle Bundesliga Saison nutzen kann, um mit Start der kommenden Saison, ein eigenes Tippspiel zu programmieren. Das sollte nix schweres sein und ggf. gibt es das auch als freien Source-Code, den man dann in das vorhandene Spiel implementieren kann. Mal schauen... wenn Euch das Tippspiel generell Spaß macht, wäre es ja nix verkehrtes das noch besser in Eigenproduktion nachzureichen.

Gruss
ELF

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

12

27.08.2012, 16:17

hi 11th

die zahlen dort einzutragen ist vielleicht etwas umständlich für dich, es sind ja aber nur 18 stück. :D

was mir stört ist, das man die abgegebenen ergebnisse nicht sehen kann.
ich hab wieder nicht meine tipps notiert, und bis zum wochenende hab ich sie eh vergessen. :P

ansonsten ist es ganz io!

lg


-][- 11th -][-

Naja :) Die Zahlen einzutragen ist gottlob recht einfach und das tue ich mir gerne regelmässig an.

In Summe bin ich mit dem Tippspiel aber recht unzufrieden, denn was mir fehlt ist =>

- das ich abgegebene Tipps nochmal ändern kann, bis 15 Minuten vor Spielbeginn
- das ich mir abgegebene Tipps nochmal anschauen kann
- das ich ab Spielbeginn die Tipps meiner Mitspieler sehen kann, für die Partien welche bereits laufen
- das ich für einen fertigen Spieltag auch die Namen der Mannschaften sehe und nicht nur die Ergebnisse (wie aktuell der Fall)

In Summe also nicht das gelbe vom Ei, wobei ich denke das man Zeit der aktuelle Bundesliga Saison nutzen kann, um mit Start der kommenden Saison, ein eigenes Tippspiel zu programmieren. Das sollte nix schweres sein und ggf. gibt es das auch als freien Source-Code, den man dann in das vorhandene Spiel implementieren kann. Mal schauen... wenn Euch das Tippspiel generell Spaß macht, wäre es ja nix verkehrtes das noch besser in Eigenproduktion nachzureichen.

Gruss
ELF



Hi Cheffe ,

hast du den Post 5 mal gesehen ?
Man schaue kicktipp.de und vergleicht http://www.westfalen-blatt.de/index.php?id=1359
dieses hier . Irgendwie konform mit kicktipp.de . Sieht genauso aus .
Und du hast da alle Tipps , Teams und kannst ja bis 5 Min. vor Spiel deine Tipps sehen , danach die von allen .

Vielleicht kriegt man das ja optisch genauso hin wie das vom WB . Ob man dazu das Profipaket buchen muss
weiss ich nicht so genau , aber da hast du all deine Wünsche erfüllt .

Olli ;)

13

27.08.2012, 16:58

Westfalen Blatt ist einfach nur die kostenpflichte Kicktipp Variante die man in seine Homepage nach belieben integrieren kann ;)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

14

27.08.2012, 17:06

Westfalen Blatt ist einfach nur die kostenpflichte Kicktipp Variante die man in seine Homepage nach belieben integrieren kann ;)



Nix anderes habe ich geschrieben...das ist sozusagen das Profipaket .
Und ich denke mir das es so kostenintensiv nicht ist ...ich mein mal etwas
von 99 euro gelesen zu haben...immerhin besser als sich so einen Krampf
anzutun wie es momentan der Fall ist ;)

http://www.kicktipp.de/info/profipaket/startseite

Wie ich eben las kann man dies sogar vorerst einmal testen , bevor man es übernimmt . ;)


edit : gerade gelesen : 9,90 im Monat ...bis 100 Tipper ...

15

27.08.2012, 17:09

das billigste 9,90 im Monat ... für uns nicht mal 20 Leutchen ?

Es sei denn 11th hat eine dicke Geldbörse aber das bezweifel ich :D

16

28.08.2012, 11:11

-][- 11th -][-

Ich spiele nebenher auch in einem Kicktipp ähnlichen Fussball Tippspiel (bereits seit vielen Jahren), weiss daher schon was da möglich ist und was nicht. Mein Problem dabei ist, das ich gerne eine eigene Lösung haben möchte, die ich sowohl im Spiel, wie auch im Forum dann integrieren kann. Das erleichert das ganze im Handling ungemein und ich betreibe selbst seit einigen Jahren auch ein eigenes Tippspiel, wo ich aber nicht weiss, ob ich die Lizenz so einfach hier zum Einsatz bringen kann.

Diese Saison wird uns das Foren Tippspiel noch "Spaß machen müssen" :) ^^, aber auf lange Sicht wird es etwas neues geben.

Gruss
ELF

17

28.08.2012, 17:20

Ein eigenes Tippspiel für den FM und das im Forum ist doch Klasse. Ziehe ich dem bei KicktTipp vor, zumindest was unsere Community betrifft. Wenn es dann noch aus dem Team raus einen Link zum tippen im Forum gibt passt es noch besser. Wie 11th aber bereits schrieb ist er, mir gehts eben so, noch nicht mit der aktuellen Version einverstanden. Da wird aber was gemacht werden, sicher ich mir da bin. Würde Joda sagen. :D

18

02.09.2012, 19:40

Auswertung ausgewährtet von: 11th

Spieltag: 2
FC Bayern München [ 6:1 ] VfB Stuttgart
FC Schalke 04 [ 3:1 ] FC Augsburg
Bayer 04 Leverkusen [ 2:0 ] Sport-Club Freiburg
VfL Wolfsburg [ 0:4 ] Hannover 96
SV Werder Bremen [ 2:0 ] Hamburger SV
1.FC Nürnberg [ 1:1 ] Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim [ 0:4 ] Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 [ 0:1 ] SpVgg Greuther Fürth
Fortuna Düsseldorf [ 0:0 ] M-gladbach


DoradoSR Punkt(e): 4
Janine Punkt(e): 8
Mario Gomez Punkt(e): 12
SG Niderbach Punkt(e): 10
Micka Punkt(e): 5
zuello72 Punkt(e): 11
Olli Punkt(e): 11
11th Punkt(e): 8
Toasty Punkt(e): 4
schizogirl Punkt(e): 8
Bieber Punkt(e): 9
melle2902 Punkt(e): 5
mari78 Punkt(e): 4
xutl Punkt(e): 8
Mr.Noc Punkt(e): 11
jon.west Punkt(e): 6
Sportfreund Punkt(e): 12

19

03.09.2012, 12:48

Auswerten wird ohne 'äh' geschrieben ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

20

03.09.2012, 14:49

Auswerten wird ohne 'äh' geschrieben ;)


-][- 11th -][-

Ich weiss :D Aber das macht das Forum-Plugin von selbst; ich habe noch keine der Auswertungen händisch hier eingetippt. Das wird bei der Auswertung automatisch generiert und hier eingefügt. Ich bin schon 2x auf der Suche gewesen, wo ich die Mannschaften bei der Tippauswertung nachträglich noch hinzufügen kann, aber hab bis dato nix gefunden :(

Gruss
ELF