Du bist nicht angemeldet.

41

30.08.2012, 20:12

@11th
Falls Du keine Punkte möchtest dann melde Dich bei mir. :D


-][- 11th -][-

Kannst gebucht lassen :) Ich behalte den gedanklichen Abzug aber im Hinterkopf und gebe Dir ggf. ich führe demotivierend für meine Mitspieler, dann am Ende der Saison nochmal Info :D

Danke fürs korrigieren!

Gruss
ELF

42

24.10.2012, 11:48

Eigentlich diente das zu Testzwecken aber das wird mir eh keiner glauben. Zumindest wissen wir nun das man noch tippen kann obwohl schon ein Spiel gelaufen ist. Das sollte sich dann mal der Coder anschauen das die Spiele nicht mehr als tippbar aufgeführt werden wenn man später als Freitag Abend oder Samstag tippen tut.
Damit hier jetzt keiner rumheult werde ich mir natürlich die 5 Punkte wieder abziehen. Momentan habe ich 64 Punkte, werde einen Tag warten und dann abziehen damit jeder sehen kann das ich nicht bescheißen will.

Meine Punkte sind nun auf 59 korrigiert.

Der Coder braucht sich das nicht anzuschauen, konnte den Fehler finden. Der Zeitpunkt für die Tippabgabe war auf Samstag 15:30 Uhr eingestellt so das man noch nach dem Freitagspiel tippen konnte.
Ich habe nun alle Spieltage der Hinserie kontrolliert und korrigiert. Die Tippabgabe ist nun bis zum 17. Spieltag auf die Anstoßzeit des jeweiligen 1. Spiel eingestellt. Diese wären dann entweder Dienstag 20:00 Uhr, Freitag 20:30 Uhr oder Samstag 15:30 Uhr. Ebenso waren noch einige Partien falsch die nun auch richtig sind. Ich möchte das ganze aber nun nochmal testen um zu sehen ob man nach Abgabeschluss garnicht mehr tippen kann oder wenigstens noch die verbleibenden Spiele. Dazu werde ich zur Sicherheit meine Tipps im dafür vorgesehenen Thread eintragen. Ebenso würde ich gerne testen ob man die Auswertung nach jedem Spiel machen kann oder nur wenn alle Spiele vorbei sind. Die Anzeige für die Tippabgabe ist auch erstmal umgestellt. Keine Angst wenn es ein Kaos gibt, es läst sich alles wieder einstellen und es geht nichts verloren.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

43

25.10.2012, 19:06

Gut ist vor allem auch das man nun seine Tipps
nochmal ändern / überarbeiten kann die man
zuvor schon abgegeben hat

Olli ;)

44

28.02.2013, 22:15

Ich hoffe mal, es enstehen jetzt keine schwierigkeiten weil ich im Tippspiel noch unter Mario Gomez laufe ?(
Könnte ein Admin ja mal prüfen ;)

Danke

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

45

28.02.2013, 22:36

Ich hoffe mal, es enstehen jetzt keine schwierigkeiten weil ich im Tippspiel noch unter Mario Gomez laufe ?(
Könnte ein Admin ja mal prüfen ;)

Danke



Da du deine Tipps unter Yoda abgegeben hast werden diese wohl auch unter dem Nick gepunktet .
Bist ja auch neu in der Liste dabei ...genau weiss ich das aber nicht 100 % , wird aber so sein .

Das was wir machen könnten ist deine Tipps von Yoda zu übernehmen und bei Mario Gomez eintragen .
Die du heute unter Yoda abgegeben hast würden wir dann löschen , oder aber mari78 oder 11th haben
ne andere Idee

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

46

01.03.2013, 16:23

Geht doch nicht so wie gedacht da der User Mario Gomez praktisch nicht mehr im Forum vertreten ist bei den Tipps .
Evtl. muss dann mari oder 11th dir die Punkte bei Mario Gomez gutschreiben die du bei Yoda erzielt hast

47

01.03.2013, 18:07

Geht doch nicht so wie gedacht da der User Mario Gomez praktisch nicht mehr im Forum vertreten ist bei den Tipps .
Evtl. muss dann mari oder 11th dir die Punkte bei Mario Gomez gutschreiben die du bei Yoda erzielt hast


Wenn möglich löscht Gomez aus der Liste und schreibt die bisher erzielten Punkte Yoda gut, sollte eigentlich einfacher sein !

48

02.03.2013, 01:48

Da 11th noch on is mach ich mich mal bemerkbar 8o

edit loooool jetzt isser weg haha

49

03.03.2013, 02:48

@Yoda ich Bin(Mario Gomez)
Ich werde das morgen nach der Abrechnung ändern.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

50

03.03.2013, 19:48

Ich werde gleich schon mal auswerten ( wenn das nicht in der Zwischenzeit nen anderer macht ) .

Wir halten fest :

7 Mario Gomez 189

Olli ;)

51

30.03.2013, 15:50

Die Bundesligatabelle beim Tippspiel ist total verkehrt

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

52

30.03.2013, 16:22

Die Bundesligatabelle beim Tippspiel ist total verkehrt



Hallo Xutl ,

immer noch ? :)

Kontrollier bitte mal obs passt ;)

Ähnliche Themen