Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.07.2012, 14:17

Bundesliga - Tippspiel

Nach der heißen Tipprunde der Europameisterschaft und der langen Wartedauer bis zum nächsten großen internationalen Turnier kam mir so der Gedanke in den Kopf eine Tipprunde für die 1. Bundesliga zu machen!

Was sagt ihr dazu?

2

14.07.2012, 15:47

Punktesystem & Regeln !!!

Also ich würde vorschlagen:

SPIELTIPPABGABE: bis 1 Std. vor Spielbeginn

HERBSTMEISTERSCHAFTSTIPP: 10 PUNKTE (Tippabgabe bis 1 Tag vor Saisonbeginn)

MEISTERSCHAFTSTIPP: 15 PUNKTE (Tippabgabe bis 1 Tag vor Saisonbeginn)

RICHTIGES ERGEBNIS: 5 PUNKTE (Tipp: 2:0 - Endergebnis: 2:0)

RICHTIGE DIFFERENZ: 3 PUNKTE (Tipp 2:1 - Ergebnis: 1:0 ; Tipp: 2:2 - Ergebnis: 1:1)

RICHTIGE TENDENZ: 1 PUNKT (Tipp: 2:0 - Ergebnis: 1:0)

3

14.07.2012, 15:52

Also ich würde vorschlagen:

SPIELTIPPABGABE: bis 1 Std. vor Spielbeginn

HERBSTMEISTERSCHAFTSTIPP: 10 PUNKTE (Tippabgabe bis 1 Tag vor Saisonbeginn)

MEISTERSCHAFTSTIPP: 15 PUNKTE (Tippabgabe bis 1 Tag vor Saisonbeginn)

RICHTIGES ERGEBNIS: 5 PUNKTE (Tipp: 2:0 - Endergebnis: 2:0)

RICHTIGE DIFFERENZ: 3 PUNKTE (Tipp 2:1 - Ergebnis: 1:0 ; Tipp: 2:2 - Ergebnis: 1:1)

RICHTIGE TENDENZ: 1 PUNKT (Tipp: 2:0 - Ergebnis: 1:0)

brauchste dir keine gedanken drüber machen sowas gibt es schon bei uns seit jahren bei uns wir sind ja nicht aus dem morgenland
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

14.07.2012, 15:56

brauchste dir keine gedanken drüber machen sowas gibt es schon bei uns seit jahren bei uns wir sind ja nicht aus dem morgenland
Und wer macht das bzw wo findet das statt, weil im Thema "EM Tippspiel" steht drin das es ja wieder erst eine Tipprunde zur WM 2014 gibt?!

5

14.07.2012, 16:30

brauchste dir keine gedanken drüber machen sowas gibt es schon bei uns seit jahren bei uns wir sind ja nicht aus dem morgenland
Und wer macht das bzw wo findet das statt, weil im Thema "EM Tippspiel" steht drin das es ja wieder erst eine Tipprunde zur WM 2014 gibt?!
Das findet man ---> da
Aber mal davon ab. Ab dieser Saison ist ein Bundesligatippspiel mit Anbindung direkt ans Forum oder den Teams gedacht. Muss ich gleich mal 11th fragen wie da der Stand ist. :)

6

14.07.2012, 16:32

brauchste dir keine gedanken drüber machen sowas gibt es schon bei uns seit jahren bei uns wir sind ja nicht aus dem morgenland
Und wer macht das bzw wo findet das statt, weil im Thema "EM Tippspiel" steht drin das es ja wieder erst eine Tipprunde zur WM 2014 gibt?!
Das findet man --->da
Aber mal davon ab. Ab dieser Saison ist ein Bundesligatippspiel mit Anbindung direkt ans Forum oder den Teams gedacht. Muss ich gleich mal 11th fragen wie da der Stand ist. :)

danke fürs suchen :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

14.07.2012, 16:56

Das findet man ---> da
Aber mal davon ab. Ab dieser Saison ist ein Bundesligatippspiel mit Anbindung direkt ans Forum oder den Teams gedacht. Muss ich gleich mal 11th fragen wie da der Stand ist.
Ja das müsstest du mal klären, weil irgendwie kommt man da in die Tipprunde nicht rein bzw ich nicht!

8

14.07.2012, 17:01

Das findet man ---> da
Aber mal davon ab. Ab dieser Saison ist ein Bundesligatippspiel mit Anbindung direkt ans Forum oder den Teams gedacht. Muss ich gleich mal 11th fragen wie da der Stand ist.
Ja das müsstest du mal klären, weil irgendwie kommt man da in die Tipprunde nicht rein bzw ich nicht!
Du wirst Dich erst Registrieren müssen denke ich mal.

9

14.07.2012, 17:24

Du wirst Dich erst Registrieren müssen denke ich mal.
Na reicht da die Registrierung vom EM-Tippspiel nicht aus?

10

14.07.2012, 17:31

Du wirst Dich erst Registrieren müssen denke ich mal.
Na reicht da die Registrierung vom EM-Tippspiel nicht aus?

Ne das sind 2 verschiedene Sachen. Musst Dich für das BL-Tippspiel neu Registrieren. Kannst aber die selben Daten nehmen wie für das EM-Tippspiel wenn Du magst.

11

14.07.2012, 17:46

Du wirst Dich erst Registrieren müssen denke ich mal.
Na reicht da die Registrierung vom EM-Tippspiel nicht aus?

Ne das sind 2 verschiedene Sachen. Musst Dich für das BL-Tippspiel neu Registrieren. Kannst aber die selben Daten nehmen wie für das EM-Tippspiel wenn Du magst.
Also komplett neu registrieren???

12

14.07.2012, 17:50

Ok...ich habe es! Danke @ mari78

13

14.07.2012, 18:51

Ok...ich habe es! Danke @ mari78

alles klar :thumbup:

14

15.07.2012, 08:38

hihi er meldet sich an für das abgelaufene spiel^^
da wird es keine tips mehr geben da könnt ihr lange warten
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

15

15.07.2012, 16:18

hihi er meldet sich an für das abgelaufene spiel^^
da wird es keine tips mehr geben da könnt ihr lange warten

Naja wird das nicht auf die neue Saison aktualisiert?!

16

16.07.2012, 00:44

hihi er meldet sich an für das abgelaufene spiel^^
da wird es keine tips mehr geben da könnt ihr lange warten

Naja wird das nicht auf die neue Saison aktualisiert?!

nein
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

17

16.07.2012, 14:51

hihi er meldet sich an für das abgelaufene spiel^^
da wird es keine tips mehr geben da könnt ihr lange warten

Naja wird das nicht auf die neue Saison aktualisiert?!

nein
Also macht erst jemand eine Tipprunde für die neue Bundesliga-Saison auf und dort muss dann jeder beitreten?!

18

16.07.2012, 15:52

hihi er meldet sich an für das abgelaufene spiel^^
da wird es keine tips mehr geben da könnt ihr lange warten

Naja wird das nicht auf die neue Saison aktualisiert?!

nein
Also macht erst jemand eine Tipprunde für die neue Bundesliga-Saison auf und dort muss dann jeder beitreten?!

ja olli hat das glaube ich gemacht aber mal sehen ist ja noch ein bissel zeit
und ps lass du bitte die finger davon bevor du hier irgendwas eröffnest ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

19

16.07.2012, 15:53

Eigentlich reicht bei Kicktipp auch ein einfacher Neustart der Runde und alle Mitglieder bleiber erhalten ;)

20

16.07.2012, 15:55

Eigentlich reicht bei Kicktipp auch ein einfacher Neustart der Runde und alle Mitglieder bleiber erhalten ;)

also letztes jahr kam ich mit meinem alten link nicht mehr rein oder vor 2 jahren :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Ähnliche Themen