Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.07.2012, 21:58

weltrangliste torjäger

wollte nur sagen das es immer noch so ist das die tore vom 28ten immer noch nicht einfliessen
habe es zufällig gesehen weil eigentlich 2 spieler von mir torschützenkönig geworden sind :)
aber der eine ist jetzt leider nur dritter geworden
die schlafmütze ?( hätte er sie mal am 27sten gemacht :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

05.07.2012, 11:08

Wow, das funktioniert ja auch super, alles läuft hier wie vorgesehen! :thumbup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

05.07.2012, 20:55

wollte nur sagen das es immer noch so ist das die tore vom 28ten immer noch nicht einfliessen
habe es zufällig gesehen weil eigentlich 2 spieler von mir torschützenkönig geworden sind :)
aber der eine ist jetzt leider nur dritter geworden
die schlafmütze ?( hätte er sie mal am 27sten gemacht :D


-][- 11th -][-

Die Korrektur diesbzgl. ist noch nicht durchgeführt worden. Sobald es korrigiert ist, gebe ich im Forum entsprechend Rückmeldung.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen