Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.06.2012, 15:29

Transfereinnahmen fehler

moin
ich habe heute nacht 2-3 MD verkauft und kein Geld bekommen :(
hab mit Ollli gesprochen er meinte ich solle hier im forum schreiben.

753782

mfg

2

30.06.2012, 15:42

Wie bereits im Chat gerade besprochen, da muss es wohl eine Verwechslung gegeben haben, denn ein MD war nie in Deinem Besitz ;)

3

30.06.2012, 16:40

moin
ich habe heute nacht 2-3 MD verkauft und kein Geld bekommen :(
hab mit Ollli gesprochen er meinte ich solle hier im forum schreiben.

753782

mfg


-][- 11th -][-

Hallo Viennese,

ich habe mir mal Dein Team in der alten Saison angeschaut und dort hattest Du keinen Spieler besessen, welcher die MD-Position im Team spielen sollte. In der neuen Saison kann ich nichts an Spieler-Käufen bei Dir sehen, so das ich mich frage, welchen MD Du verkauft haben magst?

Du kannst das auch gerne selbst prüfen, in dem Du Dich mal unter http://old.fussballmanager.de in Dein Team einloggst, dann siehst Du das Du keinen Spieler auf der Position besessen hast.

Gruss
ELF

Ähnliche Themen