Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

15.06.2012, 09:34

wer der gott hier ist weiss ich nicht so genau
aber lies dir mal post 15 durch 2te kommentar von dir das zum thema mich ansprechen tzzz weisst wohl nicht mal mehr was du schreibst
Da solltest du mal schauen was hier mein erster Eintrag war und der hatte nix mit dir zutun! Post 15 war dann nur die Antwort auf deinen!

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

22

15.06.2012, 19:57

erstmal war es nicht mein team das gegen 73 ew verloren hat dann weiss ich gar nicht warum du hier den max machst hast eh noch keine ahnung von dem spiel (nicht böse gemeint)aber realität
127 ew in jugend kannst du nicht vergleichen mit dresden leverkusen sondern mit bayern gegen einen 9 ligisten und dann sag du mir das die dagegen verlieren
Weinheimer Amateure besiegen Bayern München

In der Saison 1990/91 war es mal wieder der FC Bayern München, der sich im DFB-Pokal eine peinliche Niederlage leistete und mit 0:1 in Weinheim/Bergstraße bereits in der ersten Runde ausschied.
_________________________________________________________________________________________________________________________________


--> Wolltest du dazu noch was sagen?! Bleib einfach realistisch das man mit mehr EW nicht einfach alles gewinnen kann und es auch mal gut ist das man verliert!!!


Und ich weis nicht was du mir gleich wieder so dumm kommen musst! Bleib mal auf dem Boden und hebe nicht ab! Das geht ja gar nicht!
Ich habe in der Liga auch mit viel mehr EW verloren und heule ich deswegen rum? NEIN! Ich fände es langweilig wenn ich alles gewinnen würde nur weil ich in der Jugendliga den höchsten EW habe!


Ein Forum ist dazu da das jeder seine Meinung äußern kann und das kann ich wohl auch hier machen und lasse mir das von dir ganz sicher nicht verbieten!

erstmal war es nicht mein team das gegen 73 ew verloren hat dann weiss ich gar nicht warum du hier den max machst hast eh noch keine ahnung von dem spiel (nicht böse gemeint)aber realität
127 ew in jugend kannst du nicht vergleichen mit dresden leverkusen sondern mit bayern gegen einen 9 ligisten und dann sag du mir das die dagegen verlieren
Weinheimer Amateure besiegen Bayern München

In der Saison 1990/91 war es mal wieder der FC Bayern München, der sich im DFB-Pokal eine peinliche Niederlage leistete und mit 0:1 in Weinheim/Bergstraße bereits in der ersten Runde ausschied.
_________________________________________________________________________________________________________________________________


--> Wolltest du dazu noch was sagen?! Bleib einfach realistisch das man mit mehr EW nicht einfach alles gewinnen kann und es auch mal gut ist das man verliert!!!


Und ich weis nicht was du mir gleich wieder so dumm kommen musst! Bleib mal auf dem Boden und hebe nicht ab! Das geht ja gar nicht!
Ich habe in der Liga auch mit viel mehr EW verloren und heule ich deswegen rum? NEIN! Ich fände es langweilig wenn ich alles gewinnen würde nur weil ich in der Jugendliga den höchsten EW habe!


Ein Forum ist dazu da das jeder seine Meinung äußern kann und das kann ich wohl auch hier machen und lasse mir das von dir ganz sicher nicht verbieten!

erstmal war es nicht mein team das gegen 73 ew verloren hat dann weiss ich gar nicht warum du hier den max machst hast eh noch keine ahnung von dem spiel (nicht böse gemeint)aber realität
127 ew in jugend kannst du nicht vergleichen mit dresden leverkusen sondern mit bayern gegen einen 9 ligisten und dann sag du mir das die dagegen verlieren
Weinheimer Amateure besiegen Bayern München

In der Saison 1990/91 war es mal wieder der FC Bayern München, der sich im DFB-Pokal eine peinliche Niederlage leistete und mit 0:1 in Weinheim/Bergstraße bereits in der ersten Runde ausschied.
_________________________________________________________________________________________________________________________________


--> Wolltest du dazu noch was sagen?! Bleib einfach realistisch das man mit mehr EW nicht einfach alles gewinnen kann und es auch mal gut ist das man verliert!!!


Und ich weis nicht was du mir gleich wieder so dumm kommen musst! Bleib mal auf dem Boden und hebe nicht ab! Das geht ja gar nicht!
Ich habe in der Liga auch mit viel mehr EW verloren und heule ich deswegen rum? NEIN! Ich fände es langweilig wenn ich alles gewinnen würde nur weil ich in der Jugendliga den höchsten EW habe!


Ein Forum ist dazu da das jeder seine Meinung äußern kann und das kann ich wohl auch hier machen und lasse mir das von dir ganz sicher nicht verbieten!

weinheim war oberligist damals heute gleich wie 3. liga
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

23

15.06.2012, 21:49

das will er jetzt ehh nicht lesen
gebe es auch auf
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

24

16.06.2012, 11:11

Sieg vs. Teamnamen ändern (JUGENDPOKAL)

HAHA :D :D
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

25

16.06.2012, 12:13

weinheim war oberligist damals heute gleich wie 3. liga
Oberliga war 4.Liga und ist heutige 5.Liga!

Ranking vor der neuen Stafflung der Ligen:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga
OBERLIGA!!!

Und ich glaube Weinheim kannst du nicht mit einer heuigen Mannschaft wie Osnabrück aus der dritten Liga vergleichen!

26

16.06.2012, 19:50

LIGA, 139 EW mehr, nach 3-0 noch 3-3 :thumbsup:

1-139 ew mehr = 7 Spiele, 1 Sieg 4 Remis 2 Niederlagen, mit weniger AUSNAHMSLOS gewonnen (bis 94 weniger) !

Manager mal andersrum, jetzt muss man versuchen weniger zu haben, es sei denn man hat 300 mehr :thumbup:

Naja, häng mal noch ne Woche FM-Urlaub dran :rolleyes:

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

27

16.06.2012, 21:11

weinheim war oberligist damals heute gleich wie 3. liga
Oberliga war 4.Liga und ist heutige 5.Liga!

Ranking vor der neuen Stafflung der Ligen:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga
OBERLIGA!!!

Und ich glaube Weinheim kannst du nicht mit einer heuigen Mannschaft wie Osnabrück aus der dritten Liga vergleichen!



ha ha warendie besser sogar weil die im diesen jahr mit 1 punkt aufstieg in 2. liga verpast haben durch mier und frits walter von waldhof manheim :P
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »355pover« (16.06.2012, 21:17)


28

19.06.2012, 01:27

Da sich nun wieder alle beruhigt haben kann 11th vielleicht auch mal was dazu schreiben.

Kann leider auch nicht sagen warum das so lange dauert.

29

19.06.2012, 16:57

Da sich nun wieder alle beruhigt haben kann 11th vielleicht auch mal was dazu schreiben.

Kann leider auch nicht sagen warum das so lange dauert.

saisonabschluss ist ja bald 8)
finde das schön so richtig spannend ?( man baut 2 monate sein team auf um dann gegen 75 ew zu verlieren das hat was 8o
viel spass beim aufbauen ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

30

20.06.2012, 12:48

Wie ich erfahren habe ist das Problem etwas umfangreichen für den Coder. Er ist dran, kann aber nicht sagen wielange es genau noch dauern wird. Wir müssen uns da noch gedulden. Ist ja kein Problem als Bigpoint geschädigte. :D

31

09.07.2012, 13:33

Wie ich erfahren habe ist das Problem etwas umfangreichen für den Coder. Er ist dran, kann aber nicht sagen wielange es genau noch dauern wird. Wir müssen uns da noch gedulden. Ist ja kein Problem als Bigpoint geschädigte. :D

jungs ehhhh so langsam wird es echt peinlich hier
200 ew mehr und gewinnst die spiele nicht mehr
gestern sogar ein spiel gesehen da gewinnt einer mit 150 ew weniger und der gegner mit 150 mehr hat noch 3 glanzis wo soll da der sinn des spiels sein da reden alle von jugend aber bei den senioren wird es tag für tag schlimmer ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

32

09.07.2012, 20:13

-][- 11th -][-

Sowohl das Problem mit den gelb-roten Karten, ebenso wie das Problem mit den total verkorksten Niederlagen gegen kaum existente Teams (was die EW Vergleiche angeht), sollte im Laufe der Woche erledigt sein (ich denke zum Ende hin, Rückinfo folgt). Bitte achtet doch mal ab Heute (seit den Jugendspielen) darauf, ob es wieder so verkorkste Ergebnisse gegeben hat (Spiele mit 80EW und mehr Differenz) und wenn ja, dann gebt mir Bitte nochmal Rückinfo dazu. Eine "kleine Ungereimtheit" haben wir Heute bereits korrigiert, so das es ab den Jugendspielen "normal" besser geworden sein "sollte".

Soweit ich weiss, wird der neue Coder - ein sehr pfiffiges Kerl'chen - das ganze besser umsetzen, wie es aktuell der Fall gewesen ist, so das ich am Ende hoffe das es dann wesentlich realistischer wird, was a) Auswechslungen angeht und b) generell Aktivitäten im Livespiel (Wechsel, rote Karten & Verletzte) im Vergleich zu aktuell. Mehr dazu, wenn ich sehe das es funktioniert.

Gruss und Danke für die Geduld

ELF :)

33

11.07.2012, 16:07

-][- 11th -][-

Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, haben wir es hinbekommen, die offenen Probleme zu fixen und die Bugfixings bereits im System eingespielt. Ich werde Heute zum Abend hin, noch ein entsprechendes Update-Posting zu den Veränderungen im Spiel bekannt geben und wollte Euch bitten, mal drauf zu achten, wie die Livespiele bei Euch gelaufen sind und mir hier entsprechend Rückinfo zu geben.

Mehr später... das als kleine Vorab Info an Euch

Gruss
ELF

34

11.07.2012, 16:37

-][- 11th -][-

Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, haben wir es hinbekommen, die offenen Probleme zu fixen und die Bugfixings bereits im System eingespielt. Ich werde Heute zum Abend hin, noch ein entsprechendes Update-Posting zu den Veränderungen im Spiel bekannt geben und wollte Euch bitten, mal drauf zu achten, wie die Livespiele bei Euch gelaufen sind und mir hier entsprechend Rückinfo zu geben.

Mehr später... das als kleine Vorab Info an Euch

Gruss
ELF

schön aber bitte noch vor den spielen damit wir auch drauf reagieren können :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

35

11.07.2012, 16:46

Kurz gefasst, gibt es nichts, worauf Du nun "reagieren" musst ... es ist nur so, das nun alles auch einen Sinn hat bzw richtig laufen sollte, wie z.B. auch Auswechslungen, Verletzungen und Karten.

36

11.07.2012, 17:34

Kurz gefasst, gibt es nichts, worauf Du nun "reagieren" musst ... es ist nur so, das nun alles auch einen Sinn hat bzw richtig laufen sollte, wie z.B. auch Auswechslungen, Verletzungen und Karten.


-][- 11th -][-

Das ist richtig. Gerade der oft kritisierte Punkt, das Auswechslungen nichts bringen, wurde gefixt. Wir konnten hier einen Fehler finden, der sowohl beseitigt, wie im Gesamtergebnis der Korrekturen/Änderungen, viel mehr Livespiel Vergnügen mit sich bringen sollte.

Alles im Gesamtbild gesehen ist das wie ein Zahnrad in einem Motor zu sehen. Funktioniert eines der Räder nicht so wie es im Ursprung angedacht gewesen ist, fährt man die ganze Zeit unter seinen Möglichkeiten bzw. ruckelt es halt beim fahren :( Wie schon in einigen Postings zuvor geschrieben, habe ich mich vom alten Programmierer getrennt und hatte das Glück, das ist wirklich in meinen Augen ein Glücksfall, das ich wen echt pfiffiges und intelligenten gefunden habe, der zusätzlich zu den geforderten Eigenschaften des programmierens, noch die Leidenschaft zum Fußball mit bringt. Das hat einige Verbesserungen mit sich gebracht, die ich nachher noch ansprechen werden, aber zur Beruhigung... es ändert sich von dem was ihr von mir zuvor lesen konntet nix, außer das es ab Heute hoffentlich funktionierende gelb-rote Karten gibt.

Gruss
ELF :)

37

11.07.2012, 22:47

pokal gegen nicht 5-6 aktionen schluss was ist das denn
gelb rote funzen verletzte funzen ohne ende
nur tore fallen zu wenig in gurkenspielen
zu wenig aktionen
sonst zu den spielen einige reisser drin aber sonst ok
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

38

12.07.2012, 06:44

Paar Spiele im Bereich von 600 bis 700 EW mit 50 EW z.B. weinger 0:5 ist etwas derb, finde ich.

Gelb-Roten Karten gab es wohl etwas zu viele.

39

12.07.2012, 10:29

pokal gegen nicht 5-6 aktionen schluss was ist das denn
gelb rote funzen verletzte funzen ohne ende
nur tore fallen zu wenig in gurkenspielen
zu wenig aktionen
sonst zu den spielen einige reisser drin aber sonst ok

Paar Spiele im Bereich von 600 bis 700 EW mit 50 EW z.B. weinger 0:5 ist etwas derb, finde ich.

Gelb-Roten Karten gab es wohl etwas zu viele.


-][- 11th -][-

Hi melle2902 und zuello72,

vielen Dank für Eure Hinweise zu den gestrigen Spielen. Ich habe das gestern schon im Chat nachgelesen gehabt, was geschrieben wurde und muss dazu sagen, das es natürlich immer ärgerlich ist, wenn ich mit meinem Team das 500EW hat, gegen ein 5EW Gegner-Team spiele und am Ende nur ein 3:0 oder 4:0 rauskommt. Ich würde behaupten das wir solche Beispiele immer finden werden und ich werde mich hüten, nach 2 Spielen zu sagen, das ist Jetzt der neue Standard.

Ich habe mir gestern auch die Mühe gemacht und mir die Ligen 1 bis 40 angeschaut, also alle dortigen Spiele und die dort vergebenen gelben, gelbroten und roten Karten. Ich finde, gerade im Vergleich mit den 3 Spieltagen davor, sind das Welten. Es verhält sich in meinen Augen jetzt wieder so, wie es sich vor dem vorletzten Bugfixing Versuch verhalten hatte. Vergesst bitte nicht, das eine gelb-rote Karte verhindert werden kann, in dem ich als Manager den Spieler auswechsel der eine gelbe Karte erhalten hat. Das setzt natürlich voraus, das ich auch Spieler auf der Auswechselbank mitgenommen habe.

Was die Verletzungen in Spielen angeht, so werde ich mir das ebenso anschauen, finde aber nicht, das es hier zu übertrieben vielen Verletzungen gekommen ist. Nehme ich 140 Spiele in den Ligen 1 bis 20, zähle die Summe der Verletzten, mache das gleiche nochmal für 4 Spieltage zuvor, dann sieht man das recht gut.

Ich nehme Eure Hinweise aber auf und werde verstärkt darauf schauen, was sich hier wie verändert hat und wir werden dann ggf. es gibt krasse Unstimmigkeiten zwischen Soll und Ist, natürlich Nachbesserungen vornehmen.

WICHTIG - Wenn Ihr mir Sachen meldet, dann seit so gut und schreibt mir auch die Liga, die Teams der Spielpaarung und um welchen Spieltyp es sich gehandelt hat dazu. Ohne das zu wissen, bleibt es für mich nur "lesen" und ich habe 0 Chance da nur irgendwas prüfen oder selbst kontrollieren zu können.

Gruss
ELF :)

40

20.07.2012, 20:54

heute lief alles ein bisschen schleppend aber was heute im jupo passiert ist geht überhaupt nicht
guck dir bitte das spiel von blitz an und guck die ews
möchte das nicht so stehen lassen
teams austauschen und ca 5 tore in das team einführen^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character