Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Berit Christiansen

Jugendspieler

  • »Berit Christiansen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: DV Kauffrau

  • Private Nachricht senden

1

09.06.2012, 18:30

Jugendspiel trotz 60 EW mehr verloren

Ich muss jetzt gerade mal ein wenig Frust ablassen, habe gerade ein Jugendspiel in der Liga trotz 60 EW mehr verloren, der Gegner musste nicht einmal on sein um das Spielchen sicher nach Hause zu schaukeln. Mir hat nicht einmal mehrfaches Wechseln und mehrmalige Veränderung der Spieleinstellung geholfen um auch nur ein Tor zu schießen. Was dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt hat war die rote Karte (die ich um jeden Preis verhindern wollte) die ich bei der Spieleinstellung "kommen lassen" kassiert habe.

139 EW, das heißt da standen ein paar 4-er vielleicht mit Unterstützung von 1-3 5 ern auf dem Platz die gegen 10 6-er+ 1 5-er gewonnen haben. Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn das Spiel durch Los oder was auch immer entschieden wird, dann kann man sich den Aufbau einer Jugendmannschaft getrost sparen. Aber vielleicht kannst du mir ja den Sinn dahinter erklären 11.th.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berit Christiansen« (09.06.2012, 18:55)


RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

10.06.2012, 09:51

Jugendspiel trotz 90 EW mehr verloren ?(

Das mit dem Frust in der Jugend und im Clan haben andere und ich längst hinter uns. Jugendspiele kannst Du auch auswürfeln. Ich hatte 197,xx EW mein Gegner 82,xx EW.
Ich war OnLine, mein Gegner nicht. Ich habe 3 Wechsel durchgeführt, mein Gegner nicht. Richtige Taktik selbstverständlich. Auch andere, "falsche" Taktiken probiert.

Jugend und Clan haben sich zu OffLinespielen entwickelt. Das heißt, derjenige mit weniger EW und off hat häufig das bessere Ende für sich. Da stehe ich sicherlich mit meiner Meinung nicht allein da. Oder warum sind die ganzen Experten Zuello, Gomez, Melle usw. zu den Jugendspielen und auch selbst zu den Jugendpokalspielen nicht On? Ich bin sicher, gäbe es kein Schwarzgeld zu gewinnen würden nur noch "Newbies" Jugendpokal spielen und das kann es eigentlich nicht sein.

Vor schon etwas längerer Zeit hatte 11th einen Fehler bei der Berechnung der Profis abgestellt. Der so aussah, Spiele mit 200EW und mehr gingen immer knapp aus oder sogar UE. Das wurde abgestellt. Ich denke mal in der Jugend wird sich ein ähnlicher Fehler eingeschlichen haben. Denn das Verhältnis mit mehr EW in der Jugend passt überhaupt nicht zum Mehr-EW der Profis. Jugend mit 60-100 EW mehr vergleiche ich mit Mehr-EW der Profis von 150-200. An dieser Stelle sollte 11th sich noch einmal ide Berechnung anschauen, auch wenn er es nicht mehr hören bzw. lesen kann.

Neue Spieler können das nur schlecht oder gar nicht beurteilen, wir "alten" Hasen schon. Ich persönlich fände es schade wenn immer mehr die Jugend nur noch Off spielen, denn ich kann nicht glauben das dies im Sinne eines OnLinespiels ist.

Merke: Ob Du wechselst oder nicht, sagt Dir gleich das grüne Licht.

3

10.06.2012, 14:02

ach ist nur zufall wird 11th wieder sagen und ja bayern gewinnt auch nicht jedes spiel^^
aber alles was ihr beschrieben habt ist richtig und zwar nicht nur jugend und clan sondern auch in liga und pokal genauso
nur da nicht so extrem
ihr wolltet ein offline spiel jetzt habt ihr es habt euch ja immer geärgert das diejenigen die immer rechtzeitig on sind im vorteil sind
jetzt muss man nichtmal mehr on sein und gewinnt trotzdem sogar mit 100-200 ew weniger 15 glanzis und dan kommt der elfer auf der anderen seite
zur jugend ich bekomme in der 7ten minute eine rote karte und gewinne mit 137 ew gegen 200 ew mit 2-0 hahahaahha lach mich kaputt
wenn das spiel so sein soll bitte schön
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

10.06.2012, 23:29

Vor schon etwas längerer Zeit hatte 11th einen Fehler bei der Berechnung der Profis abgestellt. Der so aussah, Spiele mit 200EW und mehr gingen immer knapp aus oder sogar UE. Das wurde abgestellt. Ich denke mal in der Jugend wird sich ein ähnlicher Fehler eingeschlichen haben. Denn das Verhältnis mit mehr EW in der Jugend passt überhaupt nicht zum Mehr-EW der Profis. Jugend mit 60-100 EW mehr vergleiche ich mit Mehr-EW der Profis von 150-200. An dieser Stelle sollte 11th sich noch einmal ide Berechnung anschauen, auch wenn er es nicht mehr hören bzw. lesen kann.

muss das mal von red aufnehmen :D

also ich weiss ja nicht was er für ein fehler abgestellt haben soll bei den senioren
du schreibst spiele mit 100-200 ew gingen knapp oder sogar remis aus ?( hööööh zu sollchen spielen brauchtest du früher gar net on sein und gewinnst und was ist heute spielst mit 150 ew mehr und spielst 0-0 :thumbdown: obwohl du on bist :D
und naja da die ews bei den jugendspielen enger zusammenliegen gibt es hier halt auch viele überraschungen
bei den senioren ist die ew spanne halt grösser und halt nur an tagen wie heute wo die torsperre greift ist es eine katastrophe und man bleibt am besten gleich off :thumbsup:
frage mich ehh was das soll mit der torsperre ein tag geht nur 6 einer 7 ein tag wieder offen ?(
so ein müll hab ich lange nicht gesehen aber nicht schlimm ihr wolltet lotto haben jetzt habt ihr es :D ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

5

11.06.2012, 10:24

Moin Melle,
es war vor einiger Zeit so, mit 150 bis 200 EW mehr bei den Profis haste knapp wenn überhaupt gewonnen. Heute gewinnst in der Regel bis zur eingestellten Torgrenze. Ausnahmen sind immer dabei. Bei der Jugend ist das anders, klar liegen hier die EW Genzen näher beieinander. Aber ein 10 cm dickes langes Seil und ein 10 cm dünnes Seil ist gleich lang. Nur das Verhältnis der Dicke stimmt nicht. Ich meine damit 200 Ew mehr bei den Profis müssten sich in der Jugend bei 90 Ew mehr ähnlich auswirken.

P.S. Gestern wieder ein Jugendteam raus im 11er, Gegner nicht On, mein Team 3 Wechsel incl. der entsprechenden Taktik EW 207,xx vs 132,xx ! Da kommt Freude auf und die Arbeit für dieses Team für die Katz!

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

6

11.06.2012, 11:22

Das Problem ist schon so lange. Mir ergeht es doch genauso. Habe schon 5 oder auch schon mehr Teams mit 70 bis 100 EW mehr im Elfer verloren.

Grüße

7

11.06.2012, 11:39

Bezeichnend dafür doch auch, dass letzten Monat das EW-schwächste Team von mir den JugendPokal gewonnen hat!
(Danke an Bieber an dieser Stelle lol :thumbsup: )
Alle die stärker waren musste gegen unbetreute 60-150 weniger im Elfer die Segel streichen !
(Auch hier hatte der Bieber des öfteren Anteil dran :thumbsup: )

Auch diesen Monat läuft es nicht anders, hab zwar kein Team dabei, aber meine unbetreuten 3er
mischen noch ordentlich mit rofl (sorry an dieser Stelle an Olli 8| )

8

11.06.2012, 14:55

also ich gewinne mit 100 mehr in liga nicht mit torgrenze hab es sogar geschafft 1-0 zu verlieren ^^
glaube gomez hat gestern auch nur ein 0-0 geschafft und gegner hatte sogar noch nee rote karte dabei
aber egal macht den anreiz grösser ist es wenigstens nicht so langweilig

@red

keine ahnung wann es gewesen ist aber ich kenne solche ergebnisse nicht aber das was in der jugend passiert war schon immer so deswegen spiele ich eigentlich jugend auch nicht mit topteams
ärgere lieber und gewinne im elferschiessen^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

9

11.06.2012, 17:50

und weiter geht die Peinlichkeit

heute Jugendliga 202,xx vs 73,xx und wieder 1:0 verloren!

10

12.06.2012, 16:50

Ich werde 11th mal informieren ob er dahingehen mal nachschauen lässt oder auch was ändert.

11

12.06.2012, 18:24

Er ist schon informiert und hat auch schon hier reingesehen ;)

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

12

12.06.2012, 19:24

ich sag da nüüüüccchhhttsss da past bei jugi gaaarnüüüccchhtttssss :thumbdown:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

13

12.06.2012, 22:41

und weiter geht die Peinlichkeit

heute Jugendliga 202,xx vs 73,xx und wieder 1:0 verloren!
Dänemark hat auch gegen die Niederlande gewonnen!

Seit doch froh das es noch ein wenig Realismus gibt und nicht immer das Team mit mehr EW gewinnt!

Ich habe heute auch im Jugendpokal mit ca. 35EW weniger (meiner 2 Jugendmannschaften) im Elfmeterschießen ein Spiel gewonnen und das andere im Elfmeterschießen verloren!

Ich bin damit zufrieden!

14

13.06.2012, 00:08

und weiter geht die Peinlichkeit

heute Jugendliga 202,xx vs 73,xx und wieder 1:0 verloren!
Dänemark hat auch gegen die Niederlande gewonnen!

Seit doch froh das es noch ein wenig Realismus gibt und nicht immer das Team mit mehr EW gewinnt!

Ich habe heute auch im Jugendpokal mit ca. 35EW weniger (meiner 2 Jugendmannschaften) im Elfmeterschießen ein Spiel gewonnen und das andere im Elfmeterschießen verloren!

Ich bin damit zufrieden!

ich weiss ja nicht was daran realistisch sein soll wenn 200 gegen 73 verliert
35 ist ja ok aber wenn ich 130 ew mehr hab und verliere frage ich mich warum ich die zeit investieren soll wenn es ehh nur glücksache ist ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

15

13.06.2012, 13:54

ich weiss ja nicht was daran realistisch sein soll wenn 200 gegen 73 verliert
35 ist ja ok aber wenn ich 130 ew mehr hab und verliere frage ich mich warum ich die zeit investieren soll wenn es ehh nur glücksache ist
Letztes Jahr stand im DFB-Pokal Finale der MSV Duisburg (2.Bundesliga) und ich sage nur 1.Runde SG Dynamo Dresden gegen Bayer Leverkusen nach 0:3 Rückstand zur 65min. noch 4:3 n.V. gewonnen! Ist das dann auch unrealistisch, nur weil das "eigentlich" stärkere Team gewonnen hat?! Ich glaube weniger!

Wenn du mit einem schwächeren Team gegen einen stärkeren Gegner gewinnen würdest, dann würdest du dich doch bestimmt auch nicht aufregen und nun hattest du halt leider das Pech und hast gegen einen schwächeren Gegner verloren!

Ich würde es einfach langweilig finden wenn automatisch das Team mit mehr EW immer gewinnen würde! Da bräuchte man kein Pokal und keine Liga mehr spielen lassen, sondern man schaut sich die EW's vorm Saisonbeginn an und wer am meisten hat, der wird Meister und das Gleiche dann im Pokal auch!

Ich denke nicht das sowas eine Lösung wäre und da kommt es auch nicht drauf an wie viel mehr oder weniger ein Team dem anderen gegenüber hat!

16

13.06.2012, 16:44

ich weiss ja nicht was daran realistisch sein soll wenn 200 gegen 73 verliert
35 ist ja ok aber wenn ich 130 ew mehr hab und verliere frage ich mich warum ich die zeit investieren soll wenn es ehh nur glücksache ist
Letztes Jahr stand im DFB-Pokal Finale der MSV Duisburg (2.Bundesliga) und ich sage nur 1.Runde SG Dynamo Dresden gegen Bayer Leverkusen nach 0:3 Rückstand zur 65min. noch 4:3 n.V. gewonnen! Ist das dann auch unrealistisch, nur weil das "eigentlich" stärkere Team gewonnen hat?! Ich glaube weniger!

Wenn du mit einem schwächeren Team gegen einen stärkeren Gegner gewinnen würdest, dann würdest du dich doch bestimmt auch nicht aufregen und nun hattest du halt leider das Pech und hast gegen einen schwächeren Gegner verloren!

Ich würde es einfach langweilig finden wenn automatisch das Team mit mehr EW immer gewinnen würde! Da bräuchte man kein Pokal und keine Liga mehr spielen lassen, sondern man schaut sich die EW's vorm Saisonbeginn an und wer am meisten hat, der wird Meister und das Gleiche dann im Pokal auch!

Ich denke nicht das sowas eine Lösung wäre und da kommt es auch nicht drauf an wie viel mehr oder weniger ein Team dem anderen gegenüber hat!

erstmal war es nicht mein team das gegen 73 ew verloren hat dann weiss ich gar nicht warum du hier den max machst hast eh noch keine ahnung von dem spiel (nicht böse gemeint)aber realität
127 ew in jugend kannst du nicht vergleichen mit dresden leverkusen sondern mit bayern gegen einen 9 ligisten und dann sag du mir das die dagegen verlieren ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

17

14.06.2012, 14:40

erstmal war es nicht mein team das gegen 73 ew verloren hat dann weiss ich gar nicht warum du hier den max machst hast eh noch keine ahnung von dem spiel (nicht böse gemeint)aber realität
127 ew in jugend kannst du nicht vergleichen mit dresden leverkusen sondern mit bayern gegen einen 9 ligisten und dann sag du mir das die dagegen verlieren
Weinheimer Amateure besiegen Bayern München

In der Saison 1990/91 war es mal wieder der FC Bayern München, der sich im DFB-Pokal eine peinliche Niederlage leistete und mit 0:1 in Weinheim/Bergstraße bereits in der ersten Runde ausschied.
_________________________________________________________________________________________________________________________________


--> Wolltest du dazu noch was sagen?! Bleib einfach realistisch das man mit mehr EW nicht einfach alles gewinnen kann und es auch mal gut ist das man verliert!!!


Und ich weis nicht was du mir gleich wieder so dumm kommen musst! Bleib mal auf dem Boden und hebe nicht ab! Das geht ja gar nicht!
Ich habe in der Liga auch mit viel mehr EW verloren und heule ich deswegen rum? NEIN! Ich fände es langweilig wenn ich alles gewinnen würde nur weil ich in der Jugendliga den höchsten EW habe!


Ein Forum ist dazu da das jeder seine Meinung äußern kann und das kann ich wohl auch hier machen und lasse mir das von dir ganz sicher nicht verbieten!

18

14.06.2012, 19:41

erstmal war es nicht mein team das gegen 73 ew verloren hat dann weiss ich gar nicht warum du hier den max machst hast eh noch keine ahnung von dem spiel (nicht böse gemeint)aber realität
127 ew in jugend kannst du nicht vergleichen mit dresden leverkusen sondern mit bayern gegen einen 9 ligisten und dann sag du mir das die dagegen verlieren
Weinheimer Amateure besiegen Bayern München

In der Saison 1990/91 war es mal wieder der FC Bayern München, der sich im DFB-Pokal eine peinliche Niederlage leistete und mit 0:1 in Weinheim/Bergstraße bereits in der ersten Runde ausschied.
_________________________________________________________________________________________________________________________________


--> Wolltest du dazu noch was sagen?! Bleib einfach realistisch das man mit mehr EW nicht einfach alles gewinnen kann und es auch mal gut ist das man verliert!!!


Und ich weis nicht was du mir gleich wieder so dumm kommen musst! Bleib mal auf dem Boden und hebe nicht ab! Das geht ja gar nicht!
Ich habe in der Liga auch mit viel mehr EW verloren und heule ich deswegen rum? NEIN! Ich fände es langweilig wenn ich alles gewinnen würde nur weil ich in der Jugendliga den höchsten EW habe!


Ein Forum ist dazu da das jeder seine Meinung äußern kann und das kann ich wohl auch hier machen und lasse mir das von dir ganz sicher nicht verbieten!

du raffst es nicht oder ?(
und wie oft passiert das auch jeden tag oder wie :thumbsup:
hier passiert es täglich und was du beschreibst alle 20 jahre :P ausserdem habe ich dir schon mal gesagt das es nicht mein team ist also spar dir die bemerkung wenn ich heule sieht das anders aus glaub mir :whistling:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

19

14.06.2012, 19:55

du raffst es nicht oder
und wie oft passiert das auch jeden tag oder wie
hier passiert es täglich und was du beschreibst alle 20 jahre ausserdem habe ich dir schon mal gesagt das es nicht mein team ist also spar dir die bemerkung wenn ich heule sieht das anders aus glaub mir
Habe ich dich mit dem was ich schreibe irgendwie angesprochen??? NEIN!!!
Ich habe auf die Einträge die schon gemacht wurden reagiert und wenn du dich dann mit dem was ich schreibe angesprochen fühlst und dich hier als "Gott" aufspielen musst dann ist das dein Problem und nicht meins!

20

14.06.2012, 21:32

du raffst es nicht oder
und wie oft passiert das auch jeden tag oder wie
hier passiert es täglich und was du beschreibst alle 20 jahre ausserdem habe ich dir schon mal gesagt das es nicht mein team ist also spar dir die bemerkung wenn ich heule sieht das anders aus glaub mir
Habe ich dich mit dem was ich schreibe irgendwie angesprochen??? NEIN!!!
Ich habe auf die Einträge die schon gemacht wurden reagiert und wenn du dich dann mit dem was ich schreibe angesprochen fühlst und dich hier als "Gott" aufspielen musst dann ist das dein Problem und nicht meins!

wer der gott hier ist weiss ich nicht so genau :P
aber lies dir mal post 15 durch 2te kommentar von dir das zum thema mich ansprechen tzzz weisst wohl nicht mal mehr was du schreibst :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character