Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.06.2012, 20:22

Clan Der Wölfe

FORUM WURDE ÜBERARBEITET !!!

Clan Der Wölfe - ÜBERARBEITET!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 108 mal editiert, zuletzt von »Sportfreund« (08.06.2012, 13:21)


2

01.06.2012, 22:07

Find ich gut, dass das hier nun auch mal jemand macht ;)
Dann viel Spass dabei Sportfreund :)

Wooohooo, hier kann ich schön das Feld von hinten aufrollen :thumbsup:

3

02.06.2012, 00:36

omann welch ein start in den neuen clan ?(
gegner hat 7 glanzis und gewinnt durch elfer 1-0 das soll verstehen wer will 8o
wünsche euch allen viel spass und viel glück :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

02.06.2012, 10:07

omann welch ein start in den neuen clan ?(
gegner hat 7 glanzis und gewinnt durch elfer 1-0 das soll verstehen wer will 8o
wünsche euch allen viel spass und viel glück :thumbsup:
ich habe zum glück in einem ausgeglichenen spiel gestern 1:0 gegen der clanveranstalter "berit" gewonnen! ;-)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

5

02.06.2012, 10:47

Moin Sportfreund,

muss Dir ein Lob aussprechen, gute Arbeit. :thumbsup: :thumbsup:

6

02.06.2012, 10:51

Moin Sportfreund,

muss Dir ein Lob aussprechen, gute Arbeit. :thumbsup: :thumbsup:
Ich habe mir viel Mühe gegeben! ;-)

7

02.06.2012, 14:55

Liebe Clan-Mitglieder,

ich hoffe Euch gefällt der obere Teil mit Tabelle, aktuellen und folgendem Spieltag!

Wenn Ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt es mir einfach!

Ich habe mir erstmal Mühe gegeben es so übersichtlich wie möglich für jeden zu machen!

Mfg Sportfreund :-)

Berit Christiansen

Jugendspieler

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: DV Kauffrau

  • Private Nachricht senden

8

02.06.2012, 21:03

Danke für die Zeit und die Arbeit die du hier rein gesteckt hast, sieht super aus.

9

02.06.2012, 21:07

Danke für die Zeit und die Arbeit die du hier rein gesteckt hast, sieht super aus.
Dankeschön! :-)

Wir sind ja auch kein 0815-Clan! ;-)

10

02.06.2012, 23:21

ohhh jetzt mal schnell die clanvorschriften reingemacht saubere arbeit
wenn sowas gemacht wird dann vor der saison und nicht mitten rein
habe letzte saison nicht mitgespielt also war für mich massgebend 3er und 120 ew was daran so falsch?
viel spass noch
2ter und letzter post bye
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

03.06.2012, 00:22

ohhh jetzt mal schnell die clanvorschriften reingemacht saubere arbeit
wenn sowas gemacht wird dann vor der saison und nicht mitten rein
habe letzte saison nicht mitgespielt also war für mich massgebend 3er und 120 ew was daran so falsch?
viel spass noch
2ter und letzter post bye

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!! - und du wurdest nunmal bestraft^^ So ist das Leben ;)


tung bye ciao

Edit: zu viele nunmals =)

12

03.06.2012, 09:03

ohhh jetzt mal schnell die clanvorschriften reingemacht saubere arbeit
wenn sowas gemacht wird dann vor der saison und nicht mitten rein
habe letzte saison nicht mitgespielt also war für mich massgebend 3er und 120 ew was daran so falsch?
viel spass noch
2ter und letzter post bye
Es waren von Anfang der Clan-Saison für jeden die Clanvorschriften bekannt und auch als ich mit Red darüber und über die Strafen geredet habe warst du dabei!

Also gibt es keine Ausreden!

Es ist ja keineswegs böse gemeint, aber wir brauchen keine Vorschriften machen wenn es dann immer wieder welche gibt die dagegen verstoßen, auch wenn es nicht mit Absicht ist! Es war aber die klare Aussage es gibt für niemanden eine Ausnahme, also auch nicht für dich!

Es gab auch am 1. Spieltag einen Verstoß um ein paar EW, und hast du da Diskussionen gesehen? NEIN! Es wurde akzeptiert und er weis es für das nächste mal! Das erhoffe ich mir auch von dir, weil sonst brauche ich mir wie gestern schon gesagt die ganze Mühe hier im Forum nicht machen!

Mfg Sportfreund

13

03.06.2012, 09:05

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!! - und du wurdest nunmal bestraft So ist das Leben
Genau so schaut es aus! ;-)

Toasty

Jugendspieler

Beiträge: 36

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

03.06.2012, 13:08





Zitat von »melle2902«



ohhh jetzt mal schnell die clanvorschriften reingemacht saubere arbeit
wenn sowas gemacht wird dann vor der saison und nicht mitten rein
habe letzte saison nicht mitgespielt also war für mich massgebend 3er und 120 ew was daran so falsch?
viel spass noch
2ter und letzter post bye
Es waren von Anfang der Clan-Saison für jeden die Clanvorschriften bekannt und auch als ich mit Red darüber und über die Strafen geredet habe warst du dabei!

Also gibt es keine Ausreden!

Es ist ja keineswegs böse gemeint, aber wir brauchen keine Vorschriften machen wenn es dann immer wieder welche gibt die dagegen verstoßen, auch wenn es nicht mit Absicht ist! Es war aber die klare Aussage es gibt für niemanden eine Ausnahme, also auch nicht für dich!

Es gab auch am 1. Spieltag einen Verstoß um ein paar EW, und hast du da Diskussionen gesehen? NEIN! Es wurde akzeptiert und er weis es für das nächste mal! Das erhoffe ich mir auch von dir, weil sonst brauche ich mir wie gestern schon gesagt die ganze Mühe hier im Forum nicht machen!

Mfg Sportfreund
Genau das war bei mir. :S Aber warum hätte ich ne diskussion anfangen sollen. ?( Ich wei? das ich ein fehler gemacht habe und stehe dazu grade. Und ich finde es auch gut das sportfreund die konsequenzen ohne wenn und aber durchzieht. ein lob mal für dich. Mach weiter so.


Und nochma zu melle: du hättest dich ja vllt. vorher auch mal erkundigen können dann hätteste nicht so ein problem wie jetz :!:
:bayernmuenchen: :alemanniaaachen:

15

03.06.2012, 16:02

Genau das war bei mir. Aber warum hätte ich ne diskussion anfangen sollen. Ich wei? das ich ein fehler gemacht habe und stehe dazu grade. Und ich finde es auch gut das sportfreund die konsequenzen ohne wenn und aber durchzieht. ein lob mal für dich. Mach weiter so.


Und nochma zu melle: du hättest dich ja vllt. vorher auch mal erkundigen können dann hätteste nicht so ein problem wie jetz
Dankeschön! :-)

Und es hat jeder gewusst und es war für jeden klar was es für Vorschriften gibt, also gibt es danach keine Ausreden und der Spruch war ja schon zu lesen...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

16

03.06.2012, 17:45

Ich denke, wir sollten die Sache jetzt abschliessen. Vielleicht waren wir alle nicht so gut drauff gestern, aber jetzt ist erstmals alles geklärt und jeder weiss, was Sache ist. Lassen wir die Vergangenheit hinter uns und konzentrieren uns auf die kommenden Spiele =), denn ich möchte, dass es auch in Zukunft einen Clan der Wölfe geben wird, und das mit 14 verschiedenen Teilnehmern! Danke.

tung bye ciao

17

03.06.2012, 19:13

Ich denke, wir sollten die Sache jetzt abschliessen. Vielleicht waren wir alle nicht so gut drauff gestern, aber jetzt ist erstmals alles geklärt und jeder weiss, was Sache ist. Lassen wir die Vergangenheit hinter uns und konzentrieren uns auf die kommenden Spiele =), denn ich möchte, dass es auch in Zukunft einen Clan der Wölfe geben wird, und das mit 14 verschiedenen Teilnehmern! Danke.

tung bye ciao
Genau...und wie gesagt es war ja gestern keineswegs böse gemeint! Wir wollen ja auch alle Spaß haben, jeder weis jetzt über alles bescheid und ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg in allen weiteren Clanspielen!

18

05.06.2012, 00:03

Danke für die Zeit und die Arbeit die du hier rein gesteckt hast, sieht super aus.
Dankeschön! :-)

Wir sind ja auch kein 0815-Clan! ;-)

wo ist die tabelle hast schon keine lust mehr :D
geht aber schon früh los :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

19

05.06.2012, 00:36

Danke für die Zeit und die Arbeit die du hier rein gesteckt hast, sieht super aus.
Dankeschön! :-)

Wir sind ja auch kein 0815-Clan! ;-)

wo ist die tabelle hast schon keine lust mehr :D
geht aber schon früh los :D
Es wurde alles nebenbei mit geschrieben damit alles immer auf dem neuesten Stand ist...also keine Sorge! :-)

20

06.06.2012, 00:01

ohne worte :D :whistling:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character