Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.05.2012, 23:54

Teams aus den Clan nehmen!

Moin Moin 11th,

aufgrund der Vorkommnisse, würde ich Dich gerne darum bitte,
die beiden Teams aus dem Clan zu nehmen!

Team-Nr.: 720407

Team-Nr.: 755018


Vielen Dank!

2

31.05.2012, 09:59

@ 11th

und bring Taschentücher mit :rolleyes:

3

31.05.2012, 10:02

Moin Moin 11th,

aufgrund der Vorkommnisse, würde ich Dich gerne darum bitte,
die beiden Teams aus dem Clan zu nehmen!

Team-Nr.: 720407

Team-Nr.: 755018


Vielen Dank!


-][- 11th -][-

Hi Du :)

welcher Vorkommnisse? Sind die Clanspiele zu dem Clan schon berechnet? Gibt es zwei andere Team-Nummern die ich für diese beiden Teams in den Clan reinnehmen kann, falls die Spiele dort schon berechnet (also erstellt) sind?

Gruss
ELF

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

31.05.2012, 10:05

Moin 11th, da ist noch nichts berechnet. Es geht um den Clan der Wölfe.

5

31.05.2012, 10:15

Moin 11th, da ist noch nichts berechnet. Es geht um den Clan der Wölfe.


-][- 11th -][-

Wieso ist da noch nix berechnet? Sind noch keine 14 Teams drin? Wenn noch nix berechnet ist, da der Clan noch nicht voll ist, dann sollte der Wunsch vom Threaderöffner relativ einfach zu erfüllen sein. Ich schaue mal was meine 10:15 Uhr Datenbank Kenntnisse so hergeben :D

Gruss
ELF

EDIT:
Die beiden Teams vom Threaderöffner sind jetzt aus dem Clan herausgenommen

Ähnliche Themen