Du bist nicht angemeldet.

1

30.05.2012, 23:43

11th: Benutzername nicht gerecht? - Moderator handelt nicht sachgerecht!

Dieses Thema geht hauptsächlich an 11th,
der Einzige der sich hier noch zu Wort melden kann, ist der Bieber.

Es geht um den heutigen Fall. (vom 30.05.2012)
Der Bieber sei der Meinung, dass mein Nickname im Forum "Bastards" nicht in Ordnung sei.
Und bat mich daraufhin, diesen zu ändern.

Zum einen muss ich sagen, dass das Wort Bastard ein normaler Begriff für ein uneheliches Kind ist.
Das die heutige Menschheit überwiegend darunter etwas falsches versteht, ist nicht meine Schuld.
Denn hauptsächlich und ordnungsgemäß dem Duden, ist es ein ganz normales Wort.
Und ich denke man kann sich im Forum anmelden mit jedem Namen der in Ordnung ist.

Aber wenn wir mal davon absehen, dass das Wort nicht sachgerecht ist, geht es noch darum,
dass ich Ihm mitgeteilt habe, dass ich meinen Nick nicht ändern könne, da dies erst in 182 Tagen
wieder möglich sei. Dieser wollte dies nicht glauben und zog das ganze leicht ins lächerliche.

Als ich Ihn darum bat, meine Account somit im Forum zu löschen, damit ich mich dann erneut mit einem
neuen Account mit einem ordnungsgemäßen Nick anmelde, sperrte mich der Bieber, mit der Begründung im Account:
"Hat seinen Nick dreimal geändert - behauptet angeblich könne nur alle 182 Tage seinen Nick ändern"
Dies hat er mittlerweile zwar wieder gelöscht, aber es geht ums Prinzip.

Zum einen hat er ja nun behauptet, dass ich meinen Nick dreimal geändert habe!
11th, erkläre bitte Deinen Moderatoren die Regeln des Forums, dass dies gar nicht möglich ist.
Denn man kann seinen Nick nur alle 182 Tage ändern und da ich dies heute Abend bereits getan hatte,
von AttackeGermania zu Bastards. war dies nicht noch einmal möglich.

Also behaupte ich es nicht nur angeblich, sondern behaupte nur die Wahrheit.
Nun hat mich der nette Herr Bieber sogar aus dem Chat gebannt, mich würde mal interessieren mit welcher Begründung!?

Im Großen und Ganzen möchte ich...

...eine ordnungsgemäße Begründung nun, warum der Name "Bastards" verboten ist?

...das den Moderatoren, insbesondere dem Bieber, erklärt wird,
was hier im Forum möglich ist und was nicht. (in Betracht auf die Häufigkeit der Änderung des Mitgliedsnamen)

2

30.05.2012, 23:55

Über diese 182 Tage Regel bin ich bereits aufgeklärt worden, Sie war mir nicht bekannt, da es unüblich ist, seinen Nick dermaßen oft zu ändern, immerhin hatte ich schon Deinen alten Nick Crome gelöscht.

Ich hatte was anderes gesehen und bleibe dabei, dass ich eine mehrmmalige Nickänderung gesehen habe, wie das zu Stande kam, werde ich mit 11th besprechen.

Zum Rest soll/kann sich 11th gerne äußern.

.

3

30.05.2012, 23:59

Das Einzige was ich nur noch hinzufügen kann ist folgendes
und zwar habe ich lediglich meinen Nick von AttackeGermania zu Bastards.
einmal geändert und im Anschluss, etwa fünf Minuten meine Signatur geändert,
aber auch diese nur einmal. Und zwar aus Word einfach nur kopiert und hier eingefügt.
Daher wunder ich mich, was Du gesehen hast!? ..warten wir aber nun ab, was 11th sagt.

4

31.05.2012, 01:28

Zum einen muss ich sagen, dass das Wort Bastard ein normaler Begriff für ein uneheliches Kind ist.
Das die heutige Menschheit überwiegend darunter etwas falsches versteht, ist nicht meine Schuld.
Denn hauptsächlich und ordnungsgemäß dem Duden, ist es ein ganz normales Wort.
Und ich denke man kann sich im Forum anmelden mit jedem Namen der in Ordnung ist.
Wenn du schon den Duden ansprichst, dann hol dir den Duden zur Hand und lies einmal nach, was tatsächlich drin steht.

Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/Bastard

Bedeutungsübersicht:


    1. (früher) nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau
    2. als minderwertig empfundener Mensch (auch als Schimpfwort)
  1. (Biologie) durch Rassen- oder Artenkreuzung entstandenes Tier oder Pflanze; Hybride

übrigens: Ist für dich H****sohn auch ein ganz "normales" Wort? Oder M***geburt?




tung bye ciao

Edit by Bieber: Habe die beiden Wörter ein klein wenig entschärft

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

5

31.05.2012, 08:53

Ich war zu dieser Zeit auch im Chat anwesend und habe mitbekommen wie Bieber Dich höflichst gebeten hat Deinen Forennick zu ändern.
Die Art von Dir darauf zu antworten war mehr als provokativ.

Der Hinweis von 355pover und mir, dass hier auch teilweise sehr junge User (unter 10) unterwegs sind brachte Dich nicht dazu Einsicht zu zeigen. Im Gegenteil.
Es ist nun einmal Fakt, dass dieser Begriff einen sehr negativen Touch hat. Also was soll das?
In anderen Foren wärst Du ohne jeglichen Kommentar entfernt worden.

Solche Nicks sind in meinen Augen die reine Provokation.

6

31.05.2012, 10:11

-][- 11th -][-

Hi Du :)

vorab ... auch wenn man selbst oft davon ausgeht, es ist nicht der Fall, das unsere Moderatoren aus persönlichen Motiven handeln, weil Sie wen nicht leiden können oder gar irgendwelchen Machthunger besitzen, den sie in der Rolle des Moderators freien Lauf lassen. Die Regeln hier sind klar, einfach verständlich und unsere Moderatoren machen alle eine gute Arbeit, wenn ich bedenke das dies alles auf rein freiwilliger Basis geschieht.

Zu den Fragen die Du an mich gerichtet hast...

...eine ordnungsgemäße Begründung nun, warum der Name "Bastards" verboten ist?

Siehe Posting => 11th: Benutzername nicht gerecht? - Moderator handelt nicht sachgerecht!

...das den Moderatoren, insbesondere dem Bieber, erklärt wird,
was hier im Forum möglich ist und was nicht. (in Betracht auf die Häufigkeit der Änderung des Mitgliedsnamen)

Die Antwort das er nicht wissend gewesen ist, das es hier eine Sperrzeit gibt, wie Häufig man seinen Nicknamen im Forum ändern kann, war ihm so nicht bekannt. Das hat er Dir geschrieben, somit brauche ich nichts erklären. Ich bin hier Admin und wusste das genauso wenig, aber ... man lernt im Leben nie aus und jetzt weiss ich es, die anderen im Team ebenso.

Nun hat mich der nette Herr Bieber sogar aus dem Chat gebannt, mich würde mal interessieren mit welcher Begründung!?

Siehe Posting => 11th: Benutzername nicht gerecht? - Moderator handelt nicht sachgerecht!

Die Chatiquette ist in dem Punkt eindeutig, daher brauche ich hier nix weiter zu schreiben.

Ich wünsche Dir ungeachtet der Vorkommnisse eine erfolgreiche Juni Saison

Gruss
ELF

7

31.05.2012, 17:49

Zu Bigpoint Zeiten war es überhaupt nicht erlaubt seinen Nick zu ändern oder mehrere Nicks im Forum zu haben. Dies hatte auch viele Gründe die dafür sprechen.

Ich werde weiterhin nach dieser Regel arbeiten und sofort einschreiten sobald jemand mit Nickänderungen oder Doppelaccounts hier sein Unwesen treibt.

Bieber hat sich absolut korrekt verhalten und wird das auch weiterhin so tun.