Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.05.2012, 20:03

Anzeigefehler im Pokal?

mir ist ein fehler im pokal aufgefallen

mir stört es nicht sonderlich aber fehler ist fehler und sollte gemeldet werden



oben bei den KO Runden wird die 23(Achtelfinale) nicht angezeigt......glaub nicht das es normal ist








wenn ich jetz aber beispielsweise auf das Halbfinale klicke wird die zahl 23 angezeigt







normalerweise müssen doch alle runden normal angezeigt werden im jupo



Gruß


der Unioner :1fcunionberlin:
:1fcunionberlin: STADTMEISTER :1fcunionberlin:

17.09.2010---- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011---- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2





:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!! :1fcunionberlin:

:1fcunionberlin: EISERN UNION :1fcunionberlin:

2

29.05.2012, 23:41

mir ist ein fehler im pokal aufgefallen

mir stört es nicht sonderlich aber fehler ist fehler und sollte gemeldet werden



oben bei den KO Runden wird die 23(Achtelfinale) nicht angezeigt......glaub nicht das es normal ist








wenn ich jetz aber beispielsweise auf das Halbfinale klicke wird die zahl 23 angezeigt







normalerweise müssen doch alle runden normal angezeigt werden im jupo



Gruß


der Unioner :1fcunionberlin:

das ist kein jupo :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

30.05.2012, 00:51

-][- 11th -][-

Hallo EisernerUnioner,

hmmm... wenn ich bei mir schaue, dann wird da nix verkehrt angezeigt. Sowohl in der aktuellen Saison, wie in old.fussballmanager.de sehe ich den Spieltag 23 bei den K.O. Runden.

Gruss
ELF

4

30.05.2012, 00:53

Klick mal auf den 21. dann verschwindet der 23.

5

30.05.2012, 00:55

Klick mal auf den 21. dann verschwindet der 23.


-][- 11th -][-

Achso... naja, soweit komme ich ja nie, daher ist mir das noch nicht aufgefallen :D

Okay... ich werde mal nachhaken, welcher Aufwand dahinter steht, das zu ändern ^^

Gruss
ELF :)

6

30.05.2012, 00:58

Mach Dich nicht schlechter als de bist, habe es mal kurz getestet, schon wenn Du auf den 5. klickst, verschwindet der 23. und am 5. solltest auch Du noch dabei sein :D

7

30.05.2012, 01:02

Mach Dich nicht schlechter als de bist, habe es mal kurz getestet, schon wenn Du auf den 5. klickst, verschwindet der 23. und am 5. solltest auch Du noch dabei sein :D


-][- 11th -][-

Hmmm... das soll sich der Coder anschauen und fixen :D Kann mir nicht vorstellen, das das so kompliziert zu korrigieren ist. Und Jepp, Dank der Freilose aktuell, schaffe ich es sogar bis zum 5. Spieltag noch vertreten zu sein :D

Gruss
ELF

Ähnliche Themen