Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.05.2012, 19:21

TL - Sperre

was mich ärgert das wenn man beispielweise um 20:01 im jugend pokal Tl nimmt das es trotzdem abgezogen wird obwohl man ja nichts mehr verändern kann

ich wurde dadurch opfer...klar meine einige schuld wenn man die zeiten vergisst X(

bei taktik und aufstellung geht das ja auch nich

ich bin dafür das man in der berechungszeit egal pokal, Jupo, liga, jugend und halle ein Tl sperre einführt wenn man versentlich tl nimmt das es dann nicht abgezogen wird


Gruß
der Unioner :1fcunionberlin:
:1fcunionberlin: STADTMEISTER :1fcunionberlin:

17.09.2010---- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011---- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2





:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!! :1fcunionberlin:

:1fcunionberlin: EISERN UNION :1fcunionberlin:

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

29.05.2012, 19:24

Na, was soll das denn?

Genau das ist doch der Reiz, der Eine vergisst es und der Andere eben nicht.

Brauchst bald gar nicht mehr nachdenken, willst Du das?

Ich wäre strikt gegen eine solche Maßnahme!

3

29.05.2012, 19:41

Na, was soll das denn?

Genau das ist doch der Reiz, der Eine vergisst es und der Andere eben nicht.

Brauchst bald gar nicht mehr nachdenken, willst Du das?

Ich wäre strikt gegen eine solche Maßnahme!

hast mit falsch verstanden ;)

mir geht es darum wenn man es vergisst das es nicht abgezogen wird, das ist blöd....wenn man halt es verpasst TL zu nehmen dann halt pech aber warum dann wird es abgezogen


Gruß

der Unioner :1fcunionberlin:
:1fcunionberlin: STADTMEISTER :1fcunionberlin:

17.09.2010---- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011---- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2





:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!! :1fcunionberlin:

:1fcunionberlin: EISERN UNION :1fcunionberlin:

4

29.05.2012, 23:44

naja finde da sollte nix gemacht werden wer bis zur gewissen zeit seine tl nicht genommen hat soll dann halt nicht noch nee tl nehmen wenn er doch ehh genau weiss das sie nicht mehr zieht
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

30.05.2012, 00:54

-][- 11th -][-

Hmmm... ich verstehe nicht, was da wie geändert werden soll oder wo da was nicht korrekt wäre? Wenn ich ein TL nehme, also bewusst auf Trainingslager für Jugend- oder Profispiele aktiviere, dann wird es auch abgezogen... genauso wie die Werte der Spieler korrekt verändert werden. Wo soll da ein Problem bzw. eine Änderung gewünscht sein? Wenn ich nach Berechnungs-Schluss ein TL nehme, dann muss ich damit rechnen, das die Werte nicht mehr in die Spielberechnung einfliessen... aber... das ist dann Pech des Managers, denn bis wann was gemacht werden muss, ist dem Manager gegenüber ja in der Spielanleitung kommuniziert.

Gruss
ELF