Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.05.2012, 10:35

Chatproblem. kritik!

hi, hatte gestern schonm,al einen beitrag verfasst, welcher aber wohl im falschen sektor gelandet ist. dieser wurde unbeantwortet gelöscht, leider.
ich habe die befürchtung, dass niemand meine posts im chat lesen kann, da ich nie reaktionen auf das von mir geschriebene erhalte. da ich shcon versucht habe, auf unterschiedlichem weg auf mich aufmerksam zu machen und es, wie schon erwähnt, zu keienrlei reaktioin kommt, denke ich, dass ich gesperrt wurde.

sollte dies so sein, hätte ich mich schon über eine ermahnung gefreut oder wenigstens den grund dafür gewusst, da ich niemanden beleidigt oder provoziert habe. (einen solchen umgangston lehne ich strikt ab)

meine teamnummer lautet: 755411

Edit by BIeber: Bitte keine Teamnummer direkt verlinken, man landetet direkt in Deinem Team

ich würde mich freuen, wenn ich hier einen antwort von jmd zuständigen bekommen könnte und hoffe dass die sperre aufgehoben wird. schlieslich war ich immer sehr umgänglich und freundlich gegenüber den mitspielern. und nur weil man einmal widerwort gibt und ein mod nicht der gleichen meinung ist, muss man ja nicht gesperrt werden, oder etwa doch?!
nebenher möchte ich direkt kritik an einem mod loswerden, der dauerhaft durch arroganz und unfreundlichkeit auffällt. ich habe bereits mehrfach im chat mitbekommen, dass mitspieler der gleichen meinung sind und zu oft mitverfolgt, wie dieser mod spieler behandelt, wie es eigtl nicht erlaubt sein dürfte. ob es seine art ist, weiß ich nicht aber wie jeder wissen sollte, sind menschliche züge oder sarkassmus nicht immer zu "erlesen" und deshalb wünsche ich mir einen angemesseren ton gegenüber den spielern. es ist auch keine klare struktur im umgang mit anderen zu erkennen. da besteht mmn dringend handlungsbedarf. denn der großteil der mods kann es doch auch... lieber redrooster, ich hoffe du verstehst das nicht falsch. du solltest lediglich von deinem dir zugestandenem hohen ross absteigen und die mitspieler wie solche behandeln und nicht wie störenfriede, die dich in deine ruhe stören. wenn es themen gibt, die dir nicht zusagen, dann beteilige dich nicht an diesen, sondern ignoriere sie. so hilfst du nicht nur dir, sondern auch allen anderen. ich habe ja nichts dagegen, wenn für ordnung gesorgt wird. aber dann in einem maß, dass für alle gilt und nicht nur für einzelne.

gerne stehe ich für ne diskussion zur verfügung...

MfG

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

18.05.2012, 11:00

Hallo ,

nun...dann werd ich mal antworten .

Dein vorheriger Post wurde nicht gelöscht , sondern lediglich in dem Unterforum
verschoben wo er auch eigentlich hinkommt . Unterforum ---> Chatforum .

Da ich der Meinung bin das ein jeder wissen sollte ob und warum er gesperrt wurde
gebe ich Dir hier die Info das du nicht gesperrt wurdest sondern lediglich für eine
kurze Zeit an Tagen gemutet bist .

Das warum wird Dir sicher der Mod / Chatmod selber schreiben können denke aber
auch das Du es eigentlich selbst wissen müsstest . Ich persönlich kann Dir nur
schreiben das Du mir auch zuvor im Chat provokativ den Mods und des Games
negativ aufgefallen bist . Und dieses wird , so denke ich mal , der Grund gewesen sein .

Entmuten tue ich Dich nicht da ich nicht weiss was genau vorgefallen ist . Dies sollte
der Mod / Chatmod tun der dieses verfügt hat .

Wie gesagt ist das Muten nicht von Dauer und du wirst sicher schon bald wieder am
Chatverlauf teilnehmen dürfen rate Dir aber dringend in Zukunft von deinem provokanten
Schreiben abzurücken .

Olli ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (18.05.2012, 11:15)


RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

3

18.05.2012, 12:14

Moin!

Mein lieber Leistungsträger, mit Dir werde ich sicherlich keine Diskussion anfangen. Soweit runter kann ich mich gar nicht begeben.

Im Chat wird niemand grundlos gesperrt oder gemutet. Soviel zu diesem Thema.

4

18.05.2012, 12:18

"die Info das du nicht gesperrt wurdest sondern lediglich für eine

kurze Zeit an Tagen gemutet bist ."

??? so wie ich das sehe ist das eine sperre und da ich für mich nicht erkennen kann, wann und wielange das so ist, ist es doch dauerthaft, mir sind diese zeiten ja nicht bekannt... dieser zustand ist gefühlt mehrere woche so. ich finde sowas schade, da ich niemanden provoziert habe. auch beleidige ich niemanden im chat. das einzige, was in der tat passiert sein könnte, ist: dass ich widerwort gegen die aussage des angesprochenen mods gegeben habe und das ist leditim.

es ging dabei um die chatiquette, die seitens des mods nicht eingehalten wurde. speziell punkt 1 + 5.

wenn ich fragen zu einem gewissen punkt habe, der im forum und in der faq nicht erklärt ist, dann ist es doch normal, im chat nachzufragen. selbst wenn ich es übersehen hätte, wäre ein vermerk notwendig gewesen und keine plumpe sperre.

mit mir kann man sich gut unterhalten. nur leider sehen dass 1-2 personen nicht so, die komischerweie auch noch in direkter verbindung stehen.
fehlverhalten .. sicherlich macht man fehler! aber ich lass doch niemanden in unwissenheit sterben... man muss bedenken, dass manche spieler geld bezahlen um den voll inhalt des spieles nutzen zu können. da ich gegen keinen punkt der chatiquette verstoßen habe, wünsche ich mir die sofortige aufhebung der sperre. seid so nett und kommt mir da etwas entgegen...

mfg

5

18.05.2012, 12:22

auch hät ich es für wichtig befunden, mich über die sperre in kenntnis zu setzen. das wäre das mindeste gewesen. solte ich nicht entsperrt werden, so sagt mir doch bitte wenigstens, wielange dieser zustand noch bestand hat.

mfg

6

19.05.2012, 10:18

jungs jungs ihr könnt froh sein das im chat jemand ist der immer wieder hilfe gegeben hat wenn ihr immer wieder die gleichen fragen stellt
und jetzt kommt ihr auch noch daher und regt euch über diesen mann auf
ich glaub euch gehts echt zu gut
verstehe ehh nicht warum das im chat gemacht wird
es gibt eine FAQ und danach könnt ihr gehen
früher musste man sich hier alles selbst erarbeiten und heute möchtet ihr alles auf dem tablett serviert bekommen
wenn ich zu sagen hätte würdet ihr nur auf die FAQ hingewiesen werden und im chat würde es keine auskunft mehr geben
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

22.05.2012, 19:55

niemand regt sich darüber auf, dass er hilft. ich und ein paar andere sind lediglich der meinung, dass er sich oft im ton vergreift. das sind 2 paar schuhe.

meine sperre besteht immernoch, ohne dass mir ein grund genannt wurde. nichtmal die dauer der sperre ist mir bis dato bekannt. würd mich freuen wenn sich daran was ändern könnte.

mfg

8

24.05.2012, 12:25

hi, hatte gestern schonm,al einen beitrag verfasst, welcher aber wohl im falschen sektor gelandet ist. dieser wurde unbeantwortet gelöscht, leider.
ich habe die befürchtung, dass niemand meine posts im chat lesen kann, da ich nie reaktionen auf das von mir geschriebene erhalte. da ich shcon versucht habe, auf unterschiedlichem weg auf mich aufmerksam zu machen und es, wie schon erwähnt, zu keienrlei reaktioin kommt, denke ich, dass ich gesperrt wurde.

sollte dies so sein, hätte ich mich schon über eine ermahnung gefreut oder wenigstens den grund dafür gewusst, da ich niemanden beleidigt oder provoziert habe. (einen solchen umgangston lehne ich strikt ab)

meine teamnummer lautet: 755411



-][- 11th -][-

Hi Du :)

schaue doch mal Bitte ob das bei Dir im Chat wieder geht... Generell diskutieren wir nicht im Chat mit Moderatoren über deren Handlungen, sondern gehen dazu ins Forum. Wenn dort ein sinnvoller Post geschrieben wird, bin ich mir sicher das Du auch entsprechend Resonanz erfährst.

Gruss
ELF