Du bist nicht angemeldet.

1

13.09.2010, 18:11

Neue Fussballmanager Startseite

Die Startseite vom Fussballmanger ist euch sehr gut gelungen. Mir gefällt sie sehr gut. :thumbsup:
Wird der Rest auch noch angepasst, oder belibt es so wie es ist?

2

13.09.2010, 18:47

Die Startseite vom Fussballmanger ist euch sehr gut gelungen. Mir gefällt sie sehr gut. :thumbsup:
Wird der Rest auch noch angepasst, oder belibt es so wie es ist?


-][- 11th -][-

Danke für die netten Worte :) Sowas tut sehr gut bei der ganzen Arbeit die so zu tun ist und es freut mich sehr, das es schon einen gibt den die neue Startseite gefällt, wobei ich sicher bin, das einige nach Jahren des Stillstands, sich erstmal daran gewöhnen müssen.

Aber - egal ob Schick oder "gefällt mir nicht so" :) (Geschmack ist halt was relatives), es tut sich wieder was und somit könnt Ihr sehen, das von uns nicht nur leere Worte kommen, sondern auch Taten folgen!

Gruss
ELF :)

3

13.09.2010, 18:53

Kümmere Dich um den Ausbau von Stadion und Umfeld, sowie lukrative Werbeverträge
so steht es auf der Startseite aber Umfeld ausbau gibts garnit oder ist das was im Planung?

Bei der Demo ist das spiel bei Ereignissen schon zu ende aber bei der Simulation erst am Anfang obwohl Ergebnis schon da steht vllt. kann man das auch bearbeiten :rolleyes:

Vllt. könnte man auch auf der Startseite verraten was es für Gewinne gibt oder ein link einbauen wo man diese nachlesen kann ;)

Sonst ist sie echt gut geworden die Startseite schwarz gelb wäre mir aber lieber gewesen als farbe :whistling:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coolowl« (13.09.2010, 19:05)


Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

4

13.09.2010, 18:59

Ist euch gut gelungen die Seite ;)

5

13.09.2010, 19:11

Zitat

Kümmere Dich um den Ausbau von Stadion und Umfeld, sowie lukrative Werbeverträge
so steht es auf der Startseite aber Umfeld ausbau gibts garnit oder ist das was im Planung?

Bei der Demo ist das spiel bei Ereignissen schon zu ende aber bei der Simulation erst am Anfang obwohl Ergebnis schon da steht vllt. kann man das auch bearbeiten :rolleyes:

Vllt. könnte man auch auf der Startseite verraten was es für Gewinne gibt oder ein link einbauen wo man diese nachlesen kann ;)

Sonst ist sie echt gut geworden die Startseite schwarz gelb wäre mir aber lieber gewesen als farbe :whistling:
Von Premium Mitgliedschaften für 1, 3 oder 6 Monate, geht es weiter zu
fetten Schwarzgeld Paketen, die man durch erfolgreiches Spielen gewinnen
kann. Ist man am Ende der Saison Tabellenerster seiner Liga, gibt es
eine zusätzliche Siegprämie fürs Managerkonto.

6

13.09.2010, 19:27

Zitat

Kümmere Dich um den Ausbau von Stadion und Umfeld, sowie lukrative Werbeverträge
so steht es auf der Startseite aber Umfeld ausbau gibts garnit oder ist das was im Planung?

Bei der Demo ist das spiel bei Ereignissen schon zu ende aber bei der Simulation erst am Anfang obwohl Ergebnis schon da steht vllt. kann man das auch bearbeiten :rolleyes:

Vllt. könnte man auch auf der Startseite verraten was es für Gewinne gibt oder ein link einbauen wo man diese nachlesen kann ;)

Sonst ist sie echt gut geworden die Startseite schwarz gelb wäre mir aber lieber gewesen als farbe :whistling:
Von Premium Mitgliedschaften für 1, 3 oder 6 Monate, geht es weiter zu
fetten Schwarzgeld Paketen, die man durch erfolgreiches Spielen gewinnen
kann. Ist man am Ende der Saison Tabellenerster seiner Liga, gibt es
eine zusätzliche Siegprämie fürs Managerkonto.


-][- 11th -][-

Danke Dir Aries :) Und zu der noch offenen Frage aus dem Eröffnungsposting von Dir :) Vorerst bleibt "im Spiel" erstmal alles so wie es ist und wird von uns noch durch den Chat erweitert. Es wird später auch noch das InGame Design angepasst werden, aber das erst, wenn wir soweit sind und das ganze programmiertechnische soweit durch haben, das wir den Schritt nicht 2x tun müssen :)

@ All ... es wird über kurz oder lang auch wieder Sachpreise bzw. Geldprämien geben, für den Gewinn des FM Pokales, aber wann das genau ist werden die kommenden Wochen und Monate zeigen, auf meiner eigenen Wunschliste steht das aber schonmal drauf :)

Gruss
ELF :)

7

13.09.2010, 19:33

Super freue mich schon drauf. :)

Volker-35@arcor.de

unregistriert

8

13.09.2010, 19:36

Spiele laufen nicht

Die schöne Startseite geschaltet, aber promt laufen die Spiele nicht mehr korrekt. Bitte dazu kurz Info's.

9

13.09.2010, 19:53

Die schöne Startseite geschaltet, aber promt laufen die Spiele nicht mehr korrekt. Bitte dazu kurz Info's.


-][- 11th -][-

Sind wir bereits dran und sobald ich Info habe, gebe ich das im Fehlerthread Euch zur Info. Die Fehler scheinen nicht bei allen zu sein, denn bei mir oder ein paar anderen ist nix derartiges aufgetreten. Wir sind aber dran und schauen bereits was hier sein könnte.

Gruss
ELF :)

10

13.09.2010, 20:24

Die schöne Startseite geschaltet, aber promt laufen die Spiele nicht mehr korrekt. Bitte dazu kurz Info's.


-][- 11th -][-

Für Dich auch an der Stelle nochmal 2x Infos.

Info #1) Bitte bei Dir 1x den Browsercache leeren, dann sollte der Fehler verschwunden sein

Info #2) Bitte im Forum 1x registrieren, das weiter gepostet werden kann. Das war ein Fehler in den Sicherheitseinstellungen des Boards, wodurch es zuvor funktioniert hat und sollte kein "Mundtot" machen meinerseits sein.

Gruss
ELF :)

11

13.09.2010, 22:00

Naja. Die Startseite ist halt...neu..
Muss man sich halt erstmal dran gewöhnen..
Aber ein Tipp von mir: ändert Ingame nicht zu viel. Denn es waren eig. schon immer die LiveSpiele (sprich Taktik etc.) im Vordergrund des Spiels..

12

13.09.2010, 22:34

Naja. Die Startseite ist halt...neu..
Muss man sich halt erstmal dran gewöhnen..
Aber ein Tipp von mir: ändert Ingame nicht zu viel. Denn es waren eig. schon immer die LiveSpiele (sprich Taktik etc.) im Vordergrund des Spiels..


-][- 11th -][-

Ich finde es InGame auch noch sehr angenehm zu spielen, so das hier erstmal nix zu befürchten ist. Was sein kann und sicher irgendwann mal kommen wird ist, die Möglichkeit sich anstelle "intern alles Rot", auch in anderen Farbkombinationen anzeigen zu lassen. Aber - das ist Future und vom Zeitraum sehr gedehnt zu betrachten.

Gruss
ELF :)

13

13.09.2010, 22:43

Eine eigene Farbkombination die man manuell auswählen kann ist absolut Klasse.
Aber ich meine jetzt direkt im Game..Sprich tausende von neuen Funktionen..Denn es kam hier schon immer mehr auf die Taktik an als auf den Aufbau des Spieles..

14

13.09.2010, 23:44

habt ihr gut gemacht sehr schöne aufmachung
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

15

14.09.2010, 10:52

Eine eigene Farbkombination die man manuell auswählen kann ist absolut Klasse.
Aber ich meine jetzt direkt im Game..Sprich tausende von neuen Funktionen..Denn es kam hier schon immer mehr auf die Taktik an als auf den Aufbau des Spieles..


-][- 11th -][-

Funktionell wird erstmal nix geändert, sondern das gefixt, was nicht so funktioniert wie es mal angedacht gewesen ist :) Zu den anderen Sachen habe ich ja bereits geschrieben, das wir vorerst nix vorhaben an den Basics des FM zu ändern und ich stimme Dir zu, das man weiterhin den taktischen Teil des Spieles im Vordergrund halten sollte, denn das macht neben dem genialen Livespiel Modus den FM aus :)

Gruss
ELF :)

16

14.09.2010, 10:57

Das hört sich doch gut an :)

17

14.09.2010, 11:44

I like :thumbup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.