Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.05.2012, 23:38

9er HAllenspieler ersetzen durch 9er Profispieler

Habe gerade eben meinen letzten 9er Profispieler kaufen wollen, habe aber stattdessen den 9er Hallenspieler gekauft :S Könntest du mir diesen Hallenspieler durch einen Profispieler ersetzen bitteeee???

Position sollte MD bleiben und das Alter 19.
Team-Nr: 755096

Edit by Bieber: Habe den Link mal entfernt, denn man kam direkt in Dein Team

2

06.05.2012, 23:41

Werde es mal weitergeben, denke aber nicht das Du Dir da große Hoffnung machen solltest.

3

07.05.2012, 11:04

Habe gerade eben meinen letzten 9er Profispieler kaufen wollen, habe aber stattdessen den 9er Hallenspieler gekauft :S Könntest du mir diesen Hallenspieler durch einen Profispieler ersetzen bitteeee???

Position sollte MD bleiben und das Alter 19.
Team-Nr: 755096

Edit by Bieber: Habe den Link mal entfernt, denn man kam direkt in Dein Team


-][- 11th -][-

Das Problem sollte erledigt sein und normal machen wir keine nachträglichen Änderungen, da man das sonst bei jedem Spieler der sich vertut machen müssten. Da es sich bei Dir aber um einen Spieler handelt, der einiges an Schwarzgeld gekostet hat und Du auch keine weiteren Hallenspieler im Team hast, war ich mal so frei und habe den Spieler auf Profi umgestellt.

Gruss
ELF :)