Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.04.2012, 00:36

Jugendpokal Teamwechsel !?

Moin Moin,

da mir die Mods leider nicht weiterhelfen konnte, hab ich nun eine Frage an die Admins! :-)

Teamnummer 720407 aus Jugendliga 2 (vergangene Saison Platz 3) nimmt leider nicht am Jugendpokal teil.

Daher meine Frage, ist es möglich, dass ich ein anderes Team von mir aus dem Jugendpokal entfernen lassen
und an stelle von dem Team das oben genannte Team einsetzen lasse?

Falls ja bitte mein Team mit der Teamnummer 755018 rausnehmen dafür.

Schon mal vorab, vielen Dank.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

30.04.2012, 08:23

Ich glaub mal nicht

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

3

30.04.2012, 10:40

Hi crome ,

so ein JuPo Teamwechsel gab es mal und wurde mit "Ausnahme" durchgeführt weil
lt. 11th Teams im JuPo mitspielen die es sich erkämpft haben da mitzuspielen ...

Alles nachzulesen hier : Jugendpokal Teamtausch ?

Aber viell. klappts ja nochmal...ich wünsch Dir Glück ;)

Olli ;)

4

30.04.2012, 10:50

Hi crome ,

so ein JuPo Teamwechsel gab es mal und wurde mit "Ausnahme" durchgeführt weil
lt. 11th Teams im JuPo mitspielen die es sich erkämpft haben da mitzuspielen ...

Alles nachzulesen hier : Jugendpokal Teamtausch ?

Aber viell. klappts ja nochmal...ich wünsch Dir Glück ;)

Olli ;)



Erkämpft?

Ich wurde vergangene Saison dritter in Jugendliga 2, also noch mehr erkämpfen geht ja wohl kaum. 8|

Aber hoffen wir mal das beste, Vielen Dank.

5

30.04.2012, 12:51

Moin Moin,

da mir die Mods leider nicht weiterhelfen konnte, hab ich nun eine Frage an die Admins! :-)

Teamnummer 720407 aus Jugendliga 2 (vergangene Saison Platz 3) nimmt leider nicht am Jugendpokal teil.

Daher meine Frage, ist es möglich, dass ich ein anderes Team von mir aus dem Jugendpokal entfernen lassen
und an stelle von dem Team das oben genannte Team einsetzen lasse?

Falls ja bitte mein Team mit der Teamnummer 755018 rausnehmen dafür.

Schon mal vorab, vielen Dank.


-][- 11th -][-

Hi Crome,

Danke für die Meldung mit dem "nicht im Jugendpokal" vertretenen Team, obwohl die Voraussetzungen erfüllt gewesen sind. Da es sich diesbzgl. um einen Fehler handelt, werde ich gerne das Team mit der Teamnummer 720407 austauschen. Ich nehme dafür ein anderes Team, wie das von Dir genannte und gebe Dir hier entsprechend Rückinfo, wenn es erledigt ist (das kann sich noch 2-3 Tage ziehen bis es erledigt ist).

Gruss
ELF

6

01.05.2012, 00:54

Super alles Klar, besten Dank!

7

03.05.2012, 19:42

*anschieb*

8

04.05.2012, 12:28

Moin Moin,

da mir die Mods leider nicht weiterhelfen konnte, hab ich nun eine Frage an die Admins! :-)

Teamnummer 720407 aus Jugendliga 2 (vergangene Saison Platz 3) nimmt leider nicht am Jugendpokal teil.

Daher meine Frage, ist es möglich, dass ich ein anderes Team von mir aus dem Jugendpokal entfernen lassen
und an stelle von dem Team das oben genannte Team einsetzen lasse?

Falls ja bitte mein Team mit der Teamnummer 755018 rausnehmen dafür.

Schon mal vorab, vielen Dank.


-][- 11th -][-

Ist erledigt :)

Viel Erfolg im Jugendpokal!

Gruss
ELF

Ähnliche Themen