Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.04.2012, 12:19

Hallenspieler verkaufen

Hi Leute/Hi Support,

hatte letzte Saison in der Halle mit nem Team mitgespielt. Wollte diese Saison mit dem Aufbau eines Profiteams beginnen, leider konnte ich aber meine Hallenspieler nicht verkaufen und kann sie auch jetzt nicht verkaufen!
Habe am 27. am 28., am 28 nach dem letzten Hallenspiel versucht und heute (29.) gehts auch nicht..

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Team-Nr.: 740575

Danke!

2

29.04.2012, 12:23

Hi Leute/Hi Support,

hatte letzte Saison in der Halle mit nem Team mitgespielt. Wollte diese Saison mit dem Aufbau eines Profiteams beginnen, leider konnte ich aber meine Hallenspieler nicht verkaufen und kann sie auch jetzt nicht verkaufen!
Habe am 27. am 28., am 28 nach dem letzten Hallenspiel versucht und heute (29.) gehts auch nicht..

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Team-Nr.: 740575

Danke!

wenn sie stärke 8 haben musst du warten bis sie 29 sind ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

29.04.2012, 13:17

wenn sie stärke 8 haben musst du warten bis sie 29 sind ;)


-][- 11th -][-

Das ist richtig, wie melle2902 geschrieben hat und in der Spielanleitung schaut das wie folgt aus:

Zitat

» 6.5 Transfermarkt:

Bei Dir hat sich ein Spieler vor einem entscheidenen Fussballspiel verletzt und fällt lange aus? Deine Spieler sind zu alt und wollen den Job an den Nagel hängen? Dann ist der Transfermarkt genau das Richtige. Hier kannst Du Dir frische Spieler holen oder, um Geld zu verdienen, schwächere kaufen um dann anschließend Deine aktuellen zu verkaufen. Wichtig ist nur, dass die Kohle auf deinem Konto stimmt und dass man sich den Spieler auch leisten kann. Mit jedem neuen Spieler steigen die Gehaltskosten, die täglich anfallen. Sorge deshalb dafür, dass Du genug Geld einnimmst. Hier kannst Du Spieler der Profi-, Jugend- und Hallenreihe kaufen, sowie Spieler jeder Art verkaufen. Du kannst 8er und 9er Spieler nur verkaufen, wenn diese mindestens 29 Jahre alt sind. Außerdem kannst Du nur fünf Spieler der Stärke 8 für die Profis und drei für die Halle kaufen; weitere Spieler der Stärke 8 gibt es nur über das Aufwertungsverfahren.


Gruss
ELF