Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

30.04.2012, 10:57

lediglich waren
nun die Jugendspieler zu alt und wurden daher nun zu Profispieler. Daher wurde Sie nun gelöscht.

^ ^ also deswegen werden keine Teams gelöscht, das wird bei dir nen anderen Grund gehabt haben ;)



Einen anderen Grund gab es bei mir aber nicht.

Spieler, sowieso Geld etc. waren alles vorhanden!
Beide Teams waren sogar Aufbauer und waren mitten in der Aufwertung!


Musst halt mal in der alten Saison schauen ob du auch wirklich 11 Jugend + 11 Profis mit VL 2 hattest !
Nur einen Vertrag nicht verlängert und du hast die Kriterien nicht erfüllt ;)

22

30.04.2012, 11:40

Dieser Grund kann es defintiv nicht gewesen sein Crome

23

30.04.2012, 11:57

Beispiel Teamname: Schweden schafft sich ab

Falls einer von Euch Mods noch nach schauen kann.

24

30.04.2012, 12:01

http://old.fussballmanager.de/

Dort mal bitte einloggen und nachsehen ob Du die Lizenzkriterien erfüllt hast

Zitat

Die Lizenzkriterien sehen wie folgt aus:

- Dein Team muss am späten Abend des 28. jeden Monats mindestens 11 Profi und Jugend Spieler mit einer Vertragslänge (VL) von 2 haben.
- Dein letzter Login darf nicht länger als 2 Wochen zurückliegen.
- Du darfst nicht weniger als - 5.000.000 Dollar auf dem Konto haben.

25

30.04.2012, 12:41

War auch nur ironisch gemeint, mir ist es egal, ob oder ob nicht, ich stelle meine Teams immer so auf, das die Lizenzbedingungen erfüllt sind.


-][- 11th -][-

So ist es auch richtig, denn es Bedarf nicht irgendwelcher Ankündigungen vorher, ob es nun aktiv oder inaktiv ist.

Ich habe vorher schon geschrieben @ jon.west, das ich Dich verstehe bzw. Deine Argumentation. Wenn ich jedoch vorher schreibe, das IMMER davon auszugehen ist, dann muss man halt IMMER damit rechnen das es an ist. Ich habe auch die vergangenen Monate keine Ankündigung gegeben ob was aktiv oder inaktiv ist, hätte demzufolge Deine Teams letzten Monat oder vorletzten Monat genauso schon treffen können. In dem Punkt verstehe ich nicht, wo da überhaupt Dein Problem ist.

Gruss
ELF :)

26

30.04.2012, 12:48

Moin Moin,



ich muss ehrlich gesagt, Jon im großen und ganzen Recht geben.
Natürlich hat 11th teilweise auch Recht, aber im großen und ganzen geht es ja nur darum,
dass seit Monaten keine Teams gelöscht wurden und nun plötzlich ist dies wieder einmal der Fall.



Da wäre eine kleine Ansage vorher, auf jedenfall angebracht gewesen! :thumbdown:


Ich selber hab Dank dieser gloreichen Idee auch 50% meiner Teams verloren und somit bisschen
was an Schwarzgeld und Arbeit in Hinsicht auf aufgewertete 8er in den Sand gesetzt.
Meine nun gelöschten Teams hatten sogar einen kompletten Liga - und Jugendkadar, lediglich waren
nun die Jugendspieler zu alt und wurden daher nun zu Profispieler. Daher wurde Sie nun gelöscht. :thumbdown:



Naja was soll man tun, wenn ein Einzelnder Mensch, die "Macht" über das Spiel hat,
kann dieser tun und lassen wie Er es für richtig hält!


-][- 11th -][-

Hi crome,

Du hast mich doch schon im Saisonabrechnungsthread gefragt gehabt, wieso das Team mit der 3stelligen TeamID gelöscht worden ist und ich habe Dir dort auch zeitnah geantwortet. Wenn Du also im "Fehler mit der Saisonabrechnung" Sammelthread mal schaust, dann findest Du auch die Antwort dazu.

Wenn Du bei anderen Teams der Annahme bist, das ein Fehler im System existiert und Dein Team zu Unrecht gelöscht worden ist, dann teile mir das dort Bitte mit und ich schaue es mir gerne an. Sei aber Bitte selbst so nett und prüfe vorher unter http://old.fussballmanager.de selbst einmal, ob die Lizenzkriterien erfüllt gewesen sind oder nicht, bevor Du mir was zur Prüfung gibst. In 9 von 10 Fällen mache ich nämlich nichts anderes, wie mich unter http://old.fussballmanager.de in Dein Team einzuloggen und schaue, ob die Vorgaben mit Vertragslänge, Spieler-Anzahl und Geldbestand erfüllt sind oder nicht. In den 9 von 10 Fällen, ist dem dann nicht der Fall gewesen, was Du normal ja selbst auch siehst.

Abschließend dazu noch was zum Thema "Macht ausüben"... es ist zwar richtig, das ich hier selbiges jederzeit nach eigener Willkür ausüben könnte, aber ich bin hier genauso ein Teil der Community wie Du, die Moderatoren und jeder andere Spieler. Mir ist es daher selbst auch wichtig, das ich mit meinen Entscheidungen, nicht nach eigener Nase handele, sondern so das es so gut es geht gerecht abläuft und renne auch nicht weg, wenn Entscheidungen von mir, nachträglich nochmal diskutiert werden. Es gab die 3 Monate zuvor auch keine Infos von mir, ob die Teamlöschung an- oder ausgeschaltet ist. Demzufolge ist nix anders gelaufen, wie den Monat zuvor oder den davor, mit dem Unterschied das es dieses mal halt angeschaltet gewesen ist.

Gruss
ELF

27

30.04.2012, 12:49

Beispiel Teamname: Schweden schafft sich ab

Falls einer von Euch Mods noch nach schauen kann.


-][- 11th -][-

Bitte im Fehlerbereich des Forums posten. Gebe Bitte weiterhin die Teamnummer an, das ich das schneller in der Datenbank finden kann. Falls Du diese nicht mehr griffbereit hast, kannst Du Dich unter http://old.fussballmanager.de mit den Dir bekannten Zugangsdaten in Dein Team einloggen und findest diese oben mittig auf der Hauptansicht im Spiel.

Gruss
ELF :)

28

30.04.2012, 13:25

eine anmerkung dazu schweden schafft sich ab ist nicht gelöscht worden sondern spielt munter in liga 47
gruss melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

29

05.06.2013, 19:29

Gibt es auch Monate,in denen keine Teams gelöscht werden???
Florian D.

30

05.06.2013, 19:35

Gibt es auch Monate,in denen keine Teams gelöscht werden???


Gab es mal ne Zeitlang, wird es aber in naher Zukunft nicht mehr geben das keine Teams gelöscht werden.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

31

05.06.2013, 20:17

OK,danke für die Info!! :) :)
Florian D.

Ähnliche Themen