Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.04.2012, 20:41

Saisonabrechnung April

Hi,

kurz und knapp: Werden Teams gelöscht? :)

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

27.04.2012, 21:43

Ich zitiere kurz und knapp.

Zitat

-][- 11th -][-

Das ist korrekt so und ob die Löschung aktiviert ist oder nicht, weiss ich selbst um 22 Uhr noch nicht, das wird von mir Bauch raus um 22:59 Uhr entschieden.

3

27.04.2012, 21:51

Ich zitiere kurz und knapp.

Zitat

-][- 11th -][-

Das ist korrekt so und ob die Löschung aktiviert ist oder nicht, weiss ich selbst um 22 Uhr noch nicht, das wird von mir Bauch raus um 22:59 Uhr entschieden.

diese aussage ist der grösste witz
hier wird geld in die teams gesteckt und ihr kommt mit vllt oder vllt auch nicht ein witz klare ansagen bitte wir sind doch keine lottogesellschaft :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

27.04.2012, 21:52

Geh einfach davon aus, dass die Löschung aktiv ist. Frage beantwortet !

5

27.04.2012, 23:15

Wieso soll ich mir denn Arbeit machen und Spieler kaufen, wenn die Teams dann auch ohne Spieler nicht gelöscht worden wären :rolleyes:
Ist doch nicht viel verlangt, dass man ein paar Stunden vor der Abrechnung ein endgültiges Statement abegben kann :thumbdown:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

27.04.2012, 23:23

Wieso soll ich mir denn Arbeit machen und Spieler kaufen, wenn die Teams dann auch ohne Spieler nicht gelöscht worden wären :rolleyes:
Ist doch nicht viel verlangt, dass man ein paar Stunden vor der Abrechnung ein endgültiges Statement abegben kann :thumbdown:

danke
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

27.04.2012, 23:37

Und ich zitiere den Spielbetreiber noch einmal

Zitat

-][- 11th -][-

Es ist bei JEDER SAISONABRECHNUNG davon auszugehen, das die Teamlöschung aktiviert ist. Ob ich den Lösch-Schalter auf AN oder AUS habe, entscheide ich von Abrechnung zu Abrechnung. Daher IMMER davon ausgehen das es ANGESCHALTET ist.

Gruss
ELF


Sprich, geht immer !!!! von einer Teamlöschung aus, da es so auch in der Spieleinleitung steht, ob er es macht oder nicht, entscheidet er wie weiter oben geschrieben kurzfristig. Daher wird er es nicht Stunden vorher ankündigen (es sei natürlich, er entscheidet sich Tage vorher ob oder ob nicht) .

Euch stehen aber der Update- / Ideenbereich oder die Lob und Meckerecke jederzeit offen, wenn Ihr mit den Entscheidungen des Spielbetreibers nicht einverstanden seit.

8

27.04.2012, 23:44

Und ich zitiere den Spielbetreiber noch einmal

Zitat

-][- 11th -][-

Es ist bei JEDER SAISONABRECHNUNG davon auszugehen, das die Teamlöschung aktiviert ist. Ob ich den Lösch-Schalter auf AN oder AUS habe, entscheide ich von Abrechnung zu Abrechnung. Daher IMMER davon ausgehen das es ANGESCHALTET ist.

Gruss
ELF


Sprich, geht immer !!!! von einer Teamlöschung aus, da es so auch in der Spieleinleitung steht, ob er es macht oder nicht, entscheidet er wie weiter oben geschrieben kurzfristig. Daher wird er es nicht Stunden vorher ankündigen (es sei natürlich, er entscheidet sich Tage vorher ob oder ob nicht) .

Euch stehen aber der Update- / Ideenbereich oder die Lob und Meckerecke jederzeit offen, wenn Ihr mit den Entscheidungen des Spielbetreibers nicht einverstanden seit.

das ist echt ein witz was ihr von euch gibt :( gerade die jungen teams mit nicht soviel geld könnten da von profitieren und wie gesagt zeitverlust
warum soll ich da spieler kaufen wenn ich es nicht unbedingt muss :thumbdown: entweder man lässt die teamlöschung aktiv oder nicht aber nicht immer dieses hin und her und wenn dann am 29ten nach der teamlöschung keine teams mehr da sind auch nicht schlimm ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

27.04.2012, 23:48

Mehr als die Frage beantworten kann ich nicht ... bis 11th sich spätestens morgen dazu äußert, mach ich hier nun zu.

Ich verweise euch gerne auf die Update/Ideen/Lob/Meckerecke.

10

27.04.2012, 23:51

Mehr als die Frage beantworten kann ich nicht ... bis 11th sich spätestens morgen dazu äußert, mach ich hier nun zu.

Ich verweise euch gerne auf die Update/Ideen/Lob/Meckerecke.

lass mal ruhig auf ?( vllt gibt es ja noch irgend jemanden hier den das interessiert und seinen senf :) dazugeben will
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

28.04.2012, 00:04

11th kann den Thread dann gerne wieder öffnen.

12

28.04.2012, 02:14

Und ich zitiere den Spielbetreiber noch einmal

Zitat

-][- 11th -][-

Es ist bei JEDER SAISONABRECHNUNG davon auszugehen, das die Teamlöschung aktiviert ist. Ob ich den Lösch-Schalter auf AN oder AUS habe, entscheide ich von Abrechnung zu Abrechnung. Daher IMMER davon ausgehen das es ANGESCHALTET ist.

Gruss
ELF


Sprich, geht immer !!!! von einer Teamlöschung aus, da es so auch in der Spieleinleitung steht, ob er es macht oder nicht, entscheidet er wie weiter oben geschrieben kurzfristig. Daher wird er es nicht Stunden vorher ankündigen (es sei natürlich, er entscheidet sich Tage vorher ob oder ob nicht) .

Euch stehen aber der Update- / Ideenbereich oder die Lob und Meckerecke jederzeit offen, wenn Ihr mit den Entscheidungen des Spielbetreibers nicht einverstanden seit.


-][- 11th -][-

Danke Bieber und von meiner Seite ist da nix neues hinzuzufügen.

@ melle ... den "Witz" gebe ich von mir und nicht Bieber. Wenn Du richtig gelesen hast, dann gibt Bieber Dir nur die Info wieder, welche ich bereits im Forum geschrieben habe. Ansonsten kannst Du dazu aber gerne Deine Meinung haben, ich kann nur erneut darauf verweisen, das immer von einer aktiven Teamlöschung ausgegangen werden darf.

Gruss
ELF :)