Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.04.2012, 20:00

betreff abzüge!!!

hab mal nee frage, wäre es möglich die zeiten der abzüge im team wieder eher hinzubekommen so wie es mal war 19.41 sind die spiele zuende und um kurz vor 20 uhr sind die werte immer noch auf 100 :(
lg melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

26.04.2012, 10:16

Moin, ich bin auch der Meinung das die Abzüge an Pokalspieltagen zu spät kommen. Ich glaube die kommen um kurz nach 20.00 Uhr.

Nun passiert dann auch noch folgendes, der Frischepunkt (19:57 ??) geht unter da noch kein Abzug erfolgt ist.
Fakt ist folgendes ausgehend von Frische 100 um 19:15, nach dem Ligaspiel (20:01) muss Frische auf 71 sein.

Ich denke mal zum jetzigen Zeitpunkt läuft es so..:

19:57 Frische + 1....ausgehend von voller Frische zu diesem Zeitpunkt = Frische 101, System packt das wieder auf 100 und weg ist der Frischepunkt.

Abhilfe: Abzug und Bewertung der Ligaspiele auf 19:45 oder 19:50.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben.. :rolleyes:

3

26.04.2012, 15:07

Moin, ich bin auch der Meinung das die Abzüge an Pokalspieltagen zu spät kommen. Ich glaube die kommen um kurz nach 20.00 Uhr.

Nun passiert dann auch noch folgendes, der Frischepunkt (19:57 ??) geht unter da noch kein Abzug erfolgt ist.
Fakt ist folgendes ausgehend von Frische 100 um 19:15, nach dem Ligaspiel (20:01) muss Frische auf 71 sein.

Ich denke mal zum jetzigen Zeitpunkt läuft es so..:

19:57 Frische + 1....ausgehend von voller Frische zu diesem Zeitpunkt = Frische 101, System packt das wieder auf 100 und weg ist der Frischepunkt.

Abhilfe: Abzug und Bewertung der Ligaspiele auf 19:45 oder 19:50.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben.. :rolleyes:

richtig aber du hast es meiner meinung falsch verschoben ist kein ideenpool sondern ein problem ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

26.04.2012, 22:39

Moin, ich bin auch der Meinung das die Abzüge an Pokalspieltagen zu spät kommen. Ich glaube die kommen um kurz nach 20.00 Uhr.

Nun passiert dann auch noch folgendes, der Frischepunkt (19:57 ??) geht unter da noch kein Abzug erfolgt ist.
Fakt ist folgendes ausgehend von Frische 100 um 19:15, nach dem Ligaspiel (20:01) muss Frische auf 71 sein.

Ich denke mal zum jetzigen Zeitpunkt läuft es so..:

19:57 Frische + 1....ausgehend von voller Frische zu diesem Zeitpunkt = Frische 101, System packt das wieder auf 100 und weg ist der Frischepunkt.

Abhilfe: Abzug und Bewertung der Ligaspiele auf 19:45 oder 19:50.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben.. :rolleyes:

richtig aber du hast es meiner meinung falsch verschoben ist kein ideenpool sondern ein problem ;)



Mein lieber, guter, alter Melle,

ich habe nix verschoben, weil ich es nicht kann. Ich bin Chat-Mod, kein Forums-Mod. :rolleyes:

5

26.04.2012, 23:02

Der "Update-Vorschlag" kam von mir.

6

26.04.2012, 23:15

Der "Update-Vorschlag" kam von mir.

jo auch egal dann ist es halt ein vorschlag und kein problem denke probleme werden eher angegangen als ein vorschlag ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Ähnliche Themen