Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.04.2012, 12:33

Account gesperrt

Hallo mein Account wurde gesperrt ich weiß jetzt denn Namen und die Teamnummer nicht aber meine e-mail adresse war ysavas@web.de, bitte
entsperrt ihn wieder. Es kommt immer offene Zahlung ich weiß nicht was offen ist und wenn was offen ist dann macht mal wenns wegen schwarzgeld ist oder wegen premium des premium oder das Schwarzgeld einfach weg und öffnet mein Account wieder das kanns doch nicht sein ich spiel hier schon seit Jahren und ich hatte noch nie so ein Problem

2

20.04.2012, 12:47

mit offene Zahlung würde ich mal verstehen dass du Premium oder Schwarzgeld "gekauft" hast, aber noch nicht bezahlt? ^^

3

20.04.2012, 13:03

ja aber ich war das ja nicht, die sollen einfach das premium beenden oder das schwarzgeld abziehen und dann wieder denn Account entsperren weil ich hatte da schonmal premium und des hab ich auch bezahlt versteht sich. da muss ein fehler sein, wenn ich das wäre dann hätte ich schon bezahlt entsperrt mein Account wieder bitte.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

4

20.04.2012, 13:10

Hallo mein Account wurde gesperrt ich weiß jetzt denn Namen und die Teamnummer nicht aber meine e-mail adresse war ysavas@web.de, bitte
entsperrt ihn wieder. Es kommt immer offene Zahlung ich weiß nicht was offen ist und wenn was offen ist dann macht mal wenns wegen schwarzgeld ist oder wegen premium des premium oder das Schwarzgeld einfach weg und öffnet mein Account wieder das kanns doch nicht sein ich spiel hier schon seit Jahren und ich hatte noch nie so ein Problem



Hallo ,

hab das mal zur Überprüfung weitergegeben

Olli ;)

5

20.04.2012, 17:24

Hallo mein Account wurde gesperrt ich weiß jetzt denn Namen und die Teamnummer nicht aber meine e-mail adresse war ysavas@web.de, bitte
entsperrt ihn wieder. Es kommt immer offene Zahlung ich weiß nicht was offen ist und wenn was offen ist dann macht mal wenns wegen schwarzgeld ist oder wegen premium des premium oder das Schwarzgeld einfach weg und öffnet mein Account wieder das kanns doch nicht sein ich spiel hier schon seit Jahren und ich hatte noch nie so ein Problem


-][- 11th -][-

Dein Spielaccount mit der TeamID 696829 ist gesperrt, da seitens Bigpoint eine Zahlung von Dir nicht bezahlt wurde. Wenn Du ein Premium abgeschlossen hast, so verlängert sich das automatisch, wenn Du nicht vorher das Premium kündigst. Bei Abschluß des Premium-Paketes steht es auf der abschließend zu bestätigenden Seite auch so in Fettschrift da.

Ich werde mich mal für Dich an den Bigpoint Payment Support wenden und a) nachfragen was da offen ist und wo Du den offenen Betrag hinzu entrichten hast. Sobald das erledigt ist, wird b) Dein Team wieder entsperrt.

Gruss
ELF

6

20.04.2012, 17:56

Absolute Geldmacherei und Abzocke! :thumbup:
BigPoint war, ist und bleibt ein Abzockerverein! ;)

Erbärmlich, dass man die Verlängerung von Haus aus auf aktiv setzt ... es spielen auch Kinder und kaufen Premium :thumbdown:

Kannst du denen gleich mit ausrichten 11er ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

20.04.2012, 19:36

Ja 11TH ich will nix begleichen weil des kostet mich dann wieder was und ich hab zur zeit kein geld mehr, die sollen das Accountpremium dann kündigen.

8

20.04.2012, 22:42

Absolute Geldmacherei und Abzocke! :thumbup:
BigPoint war, ist und bleibt ein Abzockerverein! ;)

Erbärmlich, dass man die Verlängerung von Haus aus auf aktiv setzt ... es spielen auch Kinder und kaufen Premium :thumbdown:

Kannst du denen gleich mit ausrichten 11er ;)


-][- 11th -][-

Hi jon,

Deine Meinung ja schön und gut, aber das tut in dem Fall hier rein garnix zur Sache. Wenn Du ein Premium abschließt, dann steht auf der Zusammenfassungs-Seite - genau in der Mitte in Fettschrift, also unüberlesbar - das sich die Premium Mitgliedschaft automatisch verlängert. Ich verstehe nicht wieso immer X, Y oder Z wegen sowas angeprangert wird, wenn es transparent kommuniziert wird und man auch mal lesen sollte, was wo man wo abschließt. Nein, dafür das man nicht liest, wird der als Abzocker dargestellt, der das gesetzteskonform dem Kunden gegenüber kommuniziert. Echt... da kann ich nur den Kopf schütteln.

Gruss
ELF :)

9

20.04.2012, 22:46

Ja 11TH ich will nix begleichen weil des kostet mich dann wieder was und ich hab zur zeit kein geld mehr, die sollen das Accountpremium dann kündigen.


-][- 11th -][-

Sorry das ich Dir das so schreibe, aber gesetzt dem Fall das Du gesperrt bist, weil Dein Premium sich verlängert hat und Du es nicht vorher gekündigt hattest, dann wird da nix mit Entsperrung, sondern der offene Betrag gegenüber Bigpoint muss ausgeglichen werden. Passiert dem nicht, geht der Vorgang in deren Inkasso. Reagiert man auf das genauso wenig, wird das ganze irgendwann mal vor Gericht landen.

Die Regeln mache in dem Fall nicht ich, sondern die werden beim Vertragsabschluß von Dir als Spieler bestätigt, also auch in Deinem Fall von Dir so geschehen.

Gruss
ELF :)

PS: Wenn ich mein Zeitungabo nicht 3 Monate vorher kündige, verlängert es sich auch um 1 weiteres Jahr. Wenn ich dann 3 Tage nachdem das neue Jahr bereits läuft, denen sage ich mag das nicht mehr haben, dann bekomme ich zur Antwort ich soll es doch Bitte dann vertragsgemäß kündigen und mit Ablauf des bereits angefangenen Jahres, sofern eine Kündigung erfolgte, ist das Abo beendet. Aber... ich bin verpflichtet das neue Jahr zu zahlen. Das ist bei Handyverträgen, Internetverträgen, oder oder oder genau das gleiche.

10

21.04.2012, 10:30

Naja da bin ich anderer Meinung, denn wenn ich die Verlängerung des Premiums von Haus aus auf "nicht verlängern" setze und dem Spieler die Möglichkeit einräumen würde, dass er sich für eine Verlängerung entscheiden kann - dann wäre das in meinen Augen konform.

Aber damit zu rechnen, dass man es - doch bitte bitte - überliest und das Premium ungewollt verlängert wird, darauf zielt doch die aktuelle Auslegung aus - und auf nichts anderes! :) Geldmacherei ;)

Und mit Handy-, Internet- oder sonstigen Verträgen kannst du das mal nicht vergleichen - denn hier kann jeder 0815 Bürger Premium abschließen, da kann ein 10 jähriges Kind Premium abschließen und niemanden juckt es; klar es fließt ja Geld ;)

Bei Handyverträgen z.B. musst du mit deinem Personalausweis anrücken, deine Zahlungsfähigkeit aufzeigen und mindestens 16 oder gar älter sein, kommt auf den Vertrag drauf an! Also sind das 2 paar Schuhe :)

Aber mir soll es Recht sein und auf keinen Fall eine "Attacke" an dich, denn ich bin mir sicher - mit dir könnte man sogar darüber diskutieren, ob man das nicht evtl. abschaffen kann / soll / muss ... :) Aber BP war halt schon immer so :thumbup:

Over and out :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

11

21.04.2012, 13:15

Naja da bin ich anderer Meinung, denn wenn ich die Verlängerung des Premiums von Haus aus auf "nicht verlängern" setze und dem Spieler die Möglichkeit einräumen würde, dass er sich für eine Verlängerung entscheiden kann - dann wäre das in meinen Augen konform.

Aber damit zu rechnen, dass man es - doch bitte bitte - überliest und das Premium ungewollt verlängert wird, darauf zielt doch die aktuelle Auslegung aus - und auf nichts anderes! :) Geldmacherei ;)

Und mit Handy-, Internet- oder sonstigen Verträgen kannst du das mal nicht vergleichen - denn hier kann jeder 0815 Bürger Premium abschließen, da kann ein 10 jähriges Kind Premium abschließen und niemanden juckt es; klar es fließt ja Geld ;)

Bei Handyverträgen z.B. musst du mit deinem Personalausweis anrücken, deine Zahlungsfähigkeit aufzeigen und mindestens 16 oder gar älter sein, kommt auf den Vertrag drauf an! Also sind das 2 paar Schuhe :)

Aber mir soll es Recht sein und auf keinen Fall eine "Attacke" an dich, denn ich bin mir sicher - mit dir könnte man sogar darüber diskutieren, ob man das nicht evtl. abschaffen kann / soll / muss ... :) Aber BP war halt schon immer so :thumbup:

Over and out :)


-][- 11th -][-

Hi Jon :)

ich denke das man diesbzgl. mit mir reden kann, aber ich finde das zum einen klar kommuniziert, ebenso wie es üblich ist, das sich abschlossene Verträge von selbst weiter verlängern. Hier kann man aber glaub ich unendlich zu diskutieren und ich täte es viel schlimmer finden, wenn es a) nicht so Augenaufdringlich kommuniziert wird, wie in unserem Fall (genau in der Mitte in Fettschrift, mehr geht nicht) und b) es total kompliziert wäre das zu kündigen (was auch nicht der Fall ist).

Gruss
ELF :)

12

21.04.2012, 16:06

Wie gesagt, meine Meinung steht! :)
Entweder man kommuniziert es, wie du sagtest, Augenaufdringlich, dass man die automatische Verlängerung ablehnen kann, oder man geht hin und sagt:" Hör' zu, wenn du hier einen Haken setzt, hast du die Möglichkeit, dass es sich automatisch verlängert!" :)

Ich bin für Variante 2 - aber wie auch schon gesagt, es liegt nicht an dir sondern an BP; mit dir kann man über alles reden! ;)

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

13

24.04.2012, 12:57

Hallo mein Account wurde gesperrt ich weiß jetzt denn Namen und die Teamnummer nicht aber meine e-mail adresse war ysavas@web.de, bitte
entsperrt ihn wieder. Es kommt immer offene Zahlung ich weiß nicht was offen ist und wenn was offen ist dann macht mal wenns wegen schwarzgeld ist oder wegen premium des premium oder das Schwarzgeld einfach weg und öffnet mein Account wieder das kanns doch nicht sein ich spiel hier schon seit Jahren und ich hatte noch nie so ein Problem


-][- 11th -][-

Hallo Therain,

ich habe soeben Antwort von Bigpoint erhalten und sende Dir die erhaltenen Informationen per PN, das Du Bescheid weisst was wie zu tun ist.

Gruss
ELF

14

24.04.2012, 15:05

ihr habt uns doch gesagt das ihr das spiel übernommen habt ?
wieso müssen also die user immernoch an bigpoint zahlen?
da stimmt aber etwas gewaltig nicht
wer kann mir sagen das du 11TH nicht für bigpoint arbeitest?

ps: und wenn du schon im gespräch mit bp supp bist
kannst bitte sagen das ich immernoch auf die 10.000 euro warte :D

15

24.04.2012, 19:54

ihr habt uns doch gesagt das ihr das spiel übernommen habt ?
wieso müssen also die user immernoch an bigpoint zahlen?
da stimmt aber etwas gewaltig nicht
wer kann mir sagen das du 11TH nicht für bigpoint arbeitest?

ps: und wenn du schon im gespräch mit bp supp bist
kannst bitte sagen das ich immernoch auf die 10.000 euro warte :D

jo kannst nen schönen gruss mitbestellen glaub es ist nicht nur einmal 10000 :D aber wir kennen den verein ja geld aus der tasche ziehen können sie gut aber wenn es mal einer schafft ist es b...... oder wie sie es nannten hahahahaha noobverein ;)
und zum ersten hatte ich dir damals schon was zu gesagt halt mich aus sollchen dingen hier raus ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

16

25.04.2012, 16:37

ihr habt uns doch gesagt das ihr das spiel übernommen habt ?
wieso müssen also die user immernoch an bigpoint zahlen?
da stimmt aber etwas gewaltig nicht
wer kann mir sagen das du 11TH nicht für bigpoint arbeitest?

ps: und wenn du schon im gespräch mit bp supp bist
kannst bitte sagen das ich immernoch auf die 10.000 euro warte :D


-][- 11th -][-

Ich habe das Spiel übernommen und bin Betreiber des Spieles. Damit ich bestimmte Payments im Spiel realisiert bekomme, habe ich mir einen Payment Anbieter genommen, was in dem Fall Bigpoint gewesen ist, wo die technischen Voraussetzungen ja bereits gegeben waren und das mir wichtige Feature, auch internationale Payments anbieten zu können, ebenso gegeben ist. Ein weiterer Vorteil dabei war, das wir dadurch auch wieder die Integration von Fussballmanager im Bigpoint Portal hatten.

Heisst also... ich betreibe das Spiel, eigenverantwortlich und komplett ohne Bigpoint, sondern so wie ich es möchte und in den vergangenen Monaten Euch auch vorgelebt habe. Wenn jemand ein Ingame-Feature nutzt wo Kosten mit verbunden sind, sei es Schwarzgeld oder die Premium-Mitgliedschaft, dann erfolgt die finanzielle Abwicklung über den Payment Anbieter, in dem Fall Bigpoint.

Ich sehe hier nichts, was irgendwo unstimmig ist oder anders gehandhabt wird, wie es andere Spiele-Betreiber tun.

Das ich nicht für Bigpoint arbeite kannst Du als gegeben betrachten, denn wenn dem so wäre, dann würde ich dem Spiel sicher 0 Minuten Zeit mehr spenden dürfen, wie Du es ja selbst in Vergangenheit schon erleben durftest. Ich arbeite in Berlin, in im Impressum genannter Firma und Bigpoint ist in dem Fall nur der Spiel-Publisher (was andere Spiele von uns angeht) bzw. der Payment Anbieter.

Gruss
ELF :)

PS: Was Dein "PS" angeht, so kannst Du Dich diesbzgl. gerne an support@bigpoint.net wenden :), da das vor meiner Zeit geschehen ist.

Ähnliche Themen