Man müsste immer nur eine Liga aufsteigen, dafür die Divisionen löschen,sondern nur eine Division und ein Auf-oder Abstieg immer nur eine Liga und nicht so viele Absteiger!
Man müsste immer nur eine Liga aufsteigen, dafür die Divisionen löschen,sondern nur eine Division und ein Auf-oder Abstieg immer nur eine Liga und nicht so viele Absteiger!
ich glaub das Problem warum es immer durchgemischt wird ist das hier auch viele Teams gelöscht werden. diese Ligen müssen auch wieder aufgestockt werden .Hatte damals eine wo keiner mehr spielte wo ich mit 3ern sogar Meister würde mit FC Not, diese liga braucht dann auch 13 neue somit hast dann wieder eine Liga gespart Denke nicht umsonst steigt man gleich 30 Ligen auf da sich viele Neulinge verschulden bsw. Kader nicht mehr stellen.
Das Spiel ging durch die Gründung von Bigpoint kaputt Es wurde vernachlässigt und kaputt gewirtschaftet! Wer was anderes denkt oder behauptet der leugnet die Wahrheit!
du hast Vorschläge gemacht hahahahaha das ich nicht lache, wo bist du gewesen als ich mich als einziger gegen die ganzen neuerungen gewehrt habe und mir hier den Mund verbrannt hab. Immer schön im Hintergrund halten und jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist aufregen. Dabei sind die Änderungen nur gut für dich und mich.Hab damals zig mal gesagt das die ganzen Änderungen mir nur zugute kommen aber alle haben nur gesagt jaja lass uns doch mal gucken ob deine Zeit nicht vorbei ist.Das was jetzt ist war doch vorauszusehen,dabei geht es doch einfach nur um Kohle zu scheffeln schöne 11 12 13 er ins spiel bringen die man verjüngen muss Motitrainer die Geld kosten also spiel ist teurer geworden aus auszahlen tun sie nix mehr was will man mehr als Besitzer des Spieles.
Ich habe 11th schon einige Vorschläge unterbreitet ...
Wenn hier nicht bald was passiert, sind meine Teams im Ruhestand ... und die 13er gehen in Rente.
Viel Spaß dann noch hier und wer meine Teams gern haben möchte, kann mich per PN anschreiben ...
Bin dann erstmal weg, tue mir das hier nicht mehr an.
du hast Vorschläge gemacht hahahahaha das ich nicht lache, wo bist du gewesen als ich mich als einziger gegen die ganzen neuerungen gewehrt habe und mir hier den Mund verbrannt hab. Immer schön im Hintergrund halten und jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist aufregen. Dabei sind die Änderungen nur gut für dich und mich.Hab damals zig mal gesagt das die ganzen Änderungen mir nur zugute kommen aber alle haben nur gesagt jaja lass uns doch mal gucken ob deine Zeit nicht vorbei ist.Das was jetzt ist war doch vorauszusehen,dabei geht es doch einfach nur um Kohle zu scheffeln schöne 11 12 13 er ins spiel bringen die man verjüngen muss Motitrainer die Geld kosten also spiel ist teurer geworden aus auszahlen tun sie nix mehr was will man mehr als Besitzer des Spieles.
-][- 11th -][-
Schreib nicht immer so nen Quatsch. Die neuen Spielstärken sind nicht ins Spiel gekommen, das man zwingend was verjüngen muss, sondern das a) Langzeitziele gegeben sind, b) durch unterschiedliche Spielstärken auch andere Spiele zu Stande kommen und c) weil es keinen trifftigen Grund gibt, diese nicht zu bringen.
Unterstelle mir Bitte ansonsten keine Profitgier, denn es ist in diesem Spiel wirklich niemand gezwungen, reales Geld zu investieren Man braucht sicherlich mehr Zeit, aber wer sagt denn, das man Rom in 2 Tagen aufgebaut haben muss.
Sicherlich liest sich das was Du schreibst aus Deiner Sicht richtig, aber erwähne doch Bitte auch, das niemand mehr gezwungen ist (wie früher) für einen 9er Spieler Schwarzgeld zu bezahlen. Das passt natürlich als Argument nicht in Deine Ausführungen, ist aber dennoch ein gegebener Fakt.
Mir ist wichtig das das Spiel funktioniert, das tut es und das für jeden komplett kostenlos.
Gruss
ELF
Probleme mit dem Spiel gibt es fast gar nicht mehr und wenn dann sind es jeden Monat die gleichen wie bei der Halle am ersten Spieltag das haben wir jeden monat so
Nicht mal zu Ostern gibt es ein kleines Osternest.
Grüße