Du bist nicht angemeldet.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

61

07.04.2011, 19:44

magath sei dank wird bei 04 jets erst rechts geerntet :thumbsup:

weiter so schalke :thumbup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

62

13.04.2011, 21:03

Ich habe ein lied für Schalke was ich entworfen habe aber nun nicht mehr möglich ist

In der 5 Minute fällt das 1 zu 0 in der 27 das 2 0 in der 47 kommt das 3 zu 0 und in der 90 fällt das 4 zu 0

Tja Schalke wohl zu früh gefreut Hochmut kommt vor dem fall HAHAHAHAHA

In der Champions legue zählen hat 2 spiele da kann man auch das erste spiel mit 5 2 gewinnen ne
Aber wenn man dann im Rückspiel 4 0 lost ist mal trotzdem raus wie ne wurst



Mit der Wurst das ist nur so ein Reim ohne Bedeutung
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

63

15.04.2011, 07:38

Ich habe ein lied für Schalke was ich entworfen habe aber nun nicht mehr möglich ist

In der 5 Minute fällt das 1 zu 0 in der 27 das 2 0 in der 47 kommt das 3 zu 0 und in der 90 fällt das 4 zu 0

Tja Schalke wohl zu früh gefreut Hochmut kommt vor dem fall HAHAHAHAHA

In der Champions legue zählen hat 2 spiele da kann man auch das erste spiel mit 5 2 gewinnen ne
Aber wenn man dann im Rückspiel 4 0 lost ist mal trotzdem raus wie ne wurst



Mit der Wurst das ist nur so ein Reim ohne Bedeutung

haben die doch beide spiele gewonnen, und haben nicht wie die aroganten team gegurkt 8|
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

64

15.04.2011, 19:18

wie oft noch die fcb fans sind nicht arrogant wir wissen das wir b.w. breno scheise gebsut haben weil wie kann man einen sieg noch in ein ausscheiden hinbekommen
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

65

16.04.2011, 20:54

wie oft noch die fcb fans sind nicht arrogant wir wissen das wir b.w. breno scheise gebsut haben weil wie kann man einen sieg noch in ein ausscheiden hinbekommen

nicht die fans der verein und vorstand sind arogant :rolleyes:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

66

17.04.2011, 16:54

ja ok uli ist meist arrogant aber der verein net immer sind nur selbstbewusst
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

67

28.04.2011, 22:52

so mal gucken was schlake gegen uns schafft ihr habt nix aber auch garnix zu verliren aber der fcb schon

und manu könnt ihr net schaffen aber wir hehe
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

68

05.04.2012, 21:39

ohhhhhhhhooooooooooho vorwärts fc schalke schiesst ein tooooooooooooor oho :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

69

05.04.2012, 21:50

mist ehhh spielen wieder so gut und dann wieder so ein gegentor über aussen man man :cursing:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

70

05.04.2012, 23:25

2:2 in Bilbao – Die Bürde des Hinspiels wiegt für die Knappen zu schwer
05.04.2012

Für den FC Schalke 04 ist die Reise durch Europa beendet. Nach dem 2:2 bei Athletic Bilbao am Donnerstag (5.4.) ist für die Königsblauen in der Europa League im Viertelfinale Endstation. In einer spannungsreichen Partie hatten Klaas-Jan Huntelaar (28.) und Raul (52.) die Knappen zweimal in Führung gebracht, Ibai Gomez (41.) und Markel Susaeta (55.) konnten jedoch für die Basken ausgleichen.

Schalkes Chef-Trainer Huub Stevens setzte im Baskenland im Vergleich zur Bundesliga-Partie in Hoffenheim auf das spanische Trio im königsblauen Trikot: Neben Raul liefen Jurado und Sergio Escudero auf. Außerdem kam Chinedu Obasi von Beginn zum Einsatz. In der Abwehr feierte Tim Hoogland sein Startelf-Debüt seit seiner Rückkehr aus Mainz im Sommer 2010 und langer Verletzungspause. Neben dem an einem grippalen Infekt erkrankten Christian Fuchs fehlte in der nordspanischen Hafenstadt Youngster Julian Draxler, der von Stevens eine regenerative Pause bekam.

Die Hoffnung auf eine frühe Schalker Führung nährte in der Anfangsphase einmal mehr der königsblaue Torjäger Klaas-Jan Huntelaar: Zuerst verpasste der Niederländer nach Vorarbeit von Escudero eine Hereingabe von Lewis Holtby nur hauchdünn vor Bilbaos Torwart Gorka Iraizoz (4.). Sieben Minuten später legte Jermaine Jones dem Stürmer den Ball mit einem gefühlvollen Heber auf den Fuß, und Huntelaar hämmerte ihn mit einer wuchtigen Direktabnahme aufs Tor. Der "Hunter" bekam die Beute auf dem Präsentierteller serviert, doch erneut Iraizoz mit einer blitzschnellen Reaktion blies die Torjagd ab – vorerst.

Nachdem sich der Athletic Club durch einige Standardsituationen Entlastung verschafft hatte, schlug Huntelaar eiskalt zu: Aus dem Rücken der baskischen Abwehr herausgelaufen, fing der Stürmer einen Fehlpass ab, zog etwas in die Mitte und schließlich von der Strafraumgrenze ab: 1:0 für Schalke! In der 28. Minute hatte Bilbaos Schlussmann keine Chance, das Spielgerät schlug unten in der linken Ecke ein. Beinahe hätte Huntelaar noch nachgelegt, doch sein Freistoß aus 25 Metern rauschte eine Handbreit über das Bilbao-Gehäuse.

Hatte den rund 1600 mitgereisten Knappen-Fans bei Ilker Muniains Schuss (37.) und Fernando Llorentes (39.) Kopfball noch der Atem gestockt, versetzte Ibai Gomez ihren Hoffnungen auf den Einzug ins Halbfinale einen schweren Dämpfer: Der Angreifer schloss vom linken Eckpunkt des 16-Meter-Raums ab. Der Schuss schien immer länger zu werden, setzte noch einmal auf und landete unhaltbar für S04-Torhüter Lars Unnerstall zum 1:1 im rechten unteren Eck (41.). Mit einer beinahe identischen Aktion hätte der Mann mit der Rückennummer 28 nach Wiederanpfiff fast noch einen zweiten Treffer erzielt. Bilbaos Trainer Marcelo Bielsa hatte seinem Namen als Trainerfuchs alle Ehre gemacht, erst zehn Minuten zuvor hatte er als Reaktion auf die Schalker Führung Angreifer Ibai für den Mittelfeldakteur Ander Herrera eingewechselt.

Was wäre das für eine erste Halbzeit und gute Ausgangslage für Durchgang zwei gewesen, wäre Rauls Drehschuss aus Höhe des Elfmeterpunktes wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff nach Einwurf von Escudero nicht auf dem Tornetz gelandet. Und auch die zweite Hälfte begann der S04 äußerst druckvoll: Zuerst zwang Obasi Torhüter Iraizoz zu einer weiteren Glanztat (48.), wenige Augenblicke später legte er Raul den Ball zum 2:1 auf (52.). Erneut sahen die Zuschauer im bis auf den letzten Platz gefüllten Stadion San Mames ein Traumtor: Rauls Schuss mit dem linken Fuß schlug am Innenpfosten des rechten Winkels ein.

Die "Löwen", so der Spitzname der Gastgeber, brüllten allerdings erneut gut zurück. Nur drei Minuten später nutzte Muniain einen Schalker Ballverlust während eines Konters, um Markel Susaeta mit einem Pass in die Spitze zu bedienen, Papadopoulos kam zu spät, Unnerstall blieb gegen Susaeta machtlos – 2:2

In der Folge entwickelte sich eine kämpferische und packende Partie, doch letztendlich lief den tapfer kämpfenden Knappen im sanften Nieselregen von Bilbao die Zeit davon. Holtby (65.) und der eingewechselte Jefferson Farfan (67.) versuchten es aus der Distanz, konnten Iraizoz im Athletic-Tor jedoch nicht überwinden. Ebenso köpfte Huntelaar nach einem Farfan-Freistoß von der rechten Seite knapp über die Querstange

Am Ende verabschiedete sich der S04 mit einer guten kämpferischen Leistung aus dem europäischen Wettbewerb. Ab sofort gilt die volle Konzentration der Königsblauen dem Bundesliga-Geschäft und der direkten Qualifikation für die Champions League. Denn so viel ist sicher: Der FC Schalke 04 wird sich in der kommenden Saison wieder auf Europareise begeben.

Bilbao: Iraizoz – Iraola, Ekiza , Amorebieta, Aurtenetxe – Javi Martinez – Ander (30. Ibai/ 74. San Jose), de Marcos – M. Susaeta, Iker Muniain – Llorente (58. Toquero)
Schalke: Unnerstall – Hoogland, Papadopoulos, Matip, Escudero – Jones, Holtby (72. Höger) – Obasi (62. Marica), Raul, Jurado (60. Farfan) – Huntelaar
Tore: 0:1 Huntelaar (28.), 1:1 Ibai (41.), 1:2 Raul (52.), 2:2 Susaeta (55.)
Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)
Zuschauer: 40.000
Gelbe Karten: Martinez, de Marcos – Obasi, Matip, Papadopoulos
schade :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

71

07.04.2012, 23:29

so gladbach 2 punkte verloren da wollen wir uns doch morgen absetzen :D





vlllt ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

72

09.04.2012, 15:07

wichtig ist das ihr lügenscheid am wochende zerlegt
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

73

11.04.2012, 16:44

Ziel vor dem Spiel beim Club: Polster auf Platz vier beibehalten
10.04.2012

Nur wenige Tage nach dem souveränen 3:0-Heimsieg gegen Hannover 96 wollen die Knappen im Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg am Mittwoch (11.4., 20 Uhr) erneut wichtige Punkte im Kampf um die Champions-League-Plätze sammeln.

Dabei könnten im Duell der beiden befreundeten Clubs die aktuellen Formkurven in der Bundesliga kaum unterschiedlicher sein. Während die Königsblauen vier der letzten fünf Bundesligaspiele für sich entscheiden konnten, ging der Club viermal als Verlierer vom Feld. „Wir wollen das Punktepolster auf Platz vier beibehalten und uns direkt für die Champions League qualifizieren“, lautet die klare Ansage von Huub Stevens vor der Partie im Frankenland.

Der Chef-Trainer warnt dennoch davor, die noch abstiegsbedrohten Kicker vom Valznerweiher zu unterschätzen: „Wir müssen den Schwung aus dem Spiel gegen Hannover mitnehmen. Die Nürnberger wollen sich so schnell wie möglich von der unteren Tabellenregion verabschieden und werden versuchen, gegen uns zu punkten. Es wird eine sehr schwere Aufgabe für uns.“

Eine Gefahr, dass seine Spieler die Partie in Nürnberg auf die leichte Schulter nehmen und mit den Gedanken bereits beim Derby gegen den BVB sind, sieht der Niederländer nicht. „Wir konzentrieren uns im Moment nur auf Nürnberg. Das Spiel gegen Dortmund ist für uns noch sehr weit weg. Damit beschäftigen wir uns, wenn es so weit ist“, so Stevens. „Erst einmal haben wir ein schweres Auswärtsspiel in Nürnberg.“

Personell muss der Coach aller Voraussicht nach auf Chinedu Obasi verzichten. Der Nigerianer plagt sich mit muskulären Problemen. „Bei ihm wird es für das Spiel in Nürnberg ganz eng“, sagt Stevens. Anders sieht es dagegen bei Christian Fuchs aus, der nach seinem Infekt am Montag (9.4.) eine erste Laufeinheit absolvierte. Ob der Österreicher beim FCN allerdings wieder mitwirken kann, bleibt fraglich. „Ich hoffe, dass er ins Mannschaftstraining einsteigen kann, aber das werden unsere Ärzte vor der abschließenden Einheit entscheiden“, erklärt der Niederländer. Auf Jermaine Jones und Joel Matip, die zuletzt mit Gelbsperren pausieren mussten, kann Stevens wieder zurückgreifen.


mal auf einen sieg hoffen heute und ein remis im spitzenspiel das wäre eigentlich das beste^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

74

12.04.2012, 21:48

Sauberer Sieg melle :D
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

75

12.04.2012, 23:01

Sauberer Sieg melle :D

hab ja extra geschrieben ich hoffe :D
ich kenne ja meine pappenheimer ;) :cursing:
aber naja wenn wir schon verlieren dann wenigstens gegen unsere freunde da dürfte der klassenerhalt wohl geschafft sein
naja dann müssen wir samstag mal einen raushauen :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

76

28.10.2012, 23:30

GEILE WOCHE^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

77

29.10.2012, 16:23

8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

78

27.12.2012, 18:38

S04 ....

Hi
ich bin seid über 35 Jahren Schalker.
wie jede Saison wird man mal wieder enttäuscht von den Blauen oder nicht.

Ich bin mal gespannt ob ich noch mal in meinem Leben die Deutsche Meisterschaft feiern darf?

Gruß
Karsten71
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

79

27.12.2012, 21:04

Hi
ich bin seid über 35 Jahren Schalker.
wie jede Saison wird man mal wieder enttäuscht von den Blauen oder nicht.

Ich bin mal gespannt ob ich noch mal in meinem Leben die Deutsche Meisterschaft feiern darf?

Gruß
Karsten71

da liegt wohl der reiz an dem verein :D
habe damit schon abgeschlossen das mal zu erleben :D wir sind leider einfach zu doof ?( und einmal durften wir nicht leider :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

80

28.12.2012, 14:04

Lewis....

Holtby,
wenn er schon auf die Insel geht dann hoffe ich das er sich für Liverpool entscheidet.
natürlich würde es mich freuen wen er bei uns in GE bleiben würde.

Gruß
Karsten71
Glück Auf
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04: