Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

larsi9

Profispieler

Beiträge: 75

Wohnort: Eltville am Rhein

Beruf: Hoffentlich bald Fussballer :-)

  • Private Nachricht senden

121

24.02.2012, 14:11

Ja,aber es wird immer weniger xD^^

122

27.02.2012, 16:21

Bayern Siegt gegen schake
Ist der Knoten nun endlich geplatzt ????????

was denkt ihr ?
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

123

28.02.2012, 17:01

'Rotwild' - die FCB-Kolumne - Handschlag den Raab

Der FCB ist wieder da! Natürlich waren wir alle begeistert vom 2:0 gegen Schalke. Aber noch viel wichtiger für die Öffentlichkeit war am Sonntag natürlich: Wie würde es diesmal mit dem Handschlag zwischen Spielern und Trainer funktionieren? Ganze Zeitungsredaktionen sind vor dem Fernseher gesessen und haben atemlos zugeschaut, nach dem ersten Tor von Franck Ribéry, bei den Auswechslungen von Mario Gomez und Thomas Müller.

Und man muss sagen: Es lief fantastisch! Dreimal ein großartiger Handschlag mit dem Jupp - rechter Arm ausgefahren, patsch, kraftvoll eingeschlagen! Schöner geht’s nicht! Das war beinahe schon der FC Barcelona des Abklatschens! Wenn die Oscars nicht schon vergeben wären, müssten unsere Jungs jetzt noch den Oscar für den besten Handschlag des Jahres bekommen.

Stefan Raab denkt garantiert schon darüber nach, Franck, Jupp & Co. zur nächsten Ausgabe von „Handschlag den Raab“ einzuladen. Geradezu handschlagartig hat sich die Stimmung in Fußball-Deutschland wieder gedreht. Denn die Leistung des FC Bayern gegen Schalke - das war erste Handschlagsahne!


by Säbener Sigi

Einfach nur :thumbsup:

124

28.02.2012, 21:29

"Einfach nur " mist ???????
naja solange es euch erfreut ^^
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

125

28.02.2012, 21:46

Im Thread verirrt ? Lass deinen geistigen Abfall bitte woanders liegen, danke !

126

01.03.2012, 21:29

was ????
abfall is wohl das was davot geschrieben wurde ^^
naja mir egal
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

127

02.03.2012, 11:24

was ????
abfall is wohl das was davot geschrieben wurde ^^
naja mir egal


Wenn es dich nicht interessiert, warum kommentierst du es an ? :sleeping:
Halt dich doch bitte einfach hier zurück und spam andere Bereiche zu, danke :!:

128

02.03.2012, 18:38

moment mal ich weis was spamm ist das wissen hier viele was ist den bitte so schlimm daran wenn ich den kommentar von dir kommentiere ich weis garnet was dein prob ist
naja nun is des mir egal man kann es ja net jedem recht machen
naja kommen wir zum eigentlichen thema des treath zurück

FCB ole
Ihr werdet meister und pokalsieger und holt die champinoslegue
auf gehts bayern
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

larsi9

Profispieler

Beiträge: 75

Wohnort: Eltville am Rhein

Beruf: Hoffentlich bald Fussballer :-)

  • Private Nachricht senden

129

02.03.2012, 20:00

moment mal ich weis was spamm ist das wissen hier viele was ist den bitte so schlimm daran wenn ich den kommentar von dir kommentiere ich weis garnet was dein prob ist
naja nun is des mir egal man kann es ja net jedem recht machen
naja kommen wir zum eigentlichen thema des treath zurück

FCB ole
Ihr werdet meister und pokalsieger und holt die champinoslegue
auf gehts bayern



Hhhmmm ich frag mich nur wie kann man Bayer-Fan sein?
Ich meine..jeder 4te Mensch ist Bayern-Fan!
Kann man da nicht mal eine ausgefallene Wahl haben :P

130

03.03.2012, 11:29

also mein vater war bayern fan so als es losging
ich bin bayernfan seit 2001 weil ich es einfach so geil fand 90+4 anderson meister
und es is doch auch net schlimm ich beschere mich ja auch net wenn z.b. melle schalke fan ist
jeder hat seine lieblingsmanschaft und ich toleriere des auch solange es net eintracht frankfurt ist
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

larsi9

Profispieler

Beiträge: 75

Wohnort: Eltville am Rhein

Beruf: Hoffentlich bald Fussballer :-)

  • Private Nachricht senden

131

03.03.2012, 12:37

Melle hat ja auch Charackter:P

132

03.03.2012, 17:04

war ja nen beispiel
mal gucken was die bayern noch schaffen in den letzden 15 min steht ja noch 0 0
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

133

03.03.2012, 17:41

tja da sind die Bayern selber dran schuld genug Chancen und verhauen es sich weil neuer patzt
das 2 0 war dann weil Bayern alles versucht hat um das 1 1 zu erzwingen und schwupp 2 0
und wenn Dortmund gewinnt haben sie 7 punkte Rückstand auf sie
Oh Bayern wo ist der Glanz aus der hinrunde hin
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

134

03.03.2012, 22:24

also mein vater war bayern fan so als es losging
ich bin bayernfan seit 2001 weil ich es einfach so geil fand 90+4 anderson meister
und es is doch auch net schlimm ich beschere mich ja auch net wenn z.b. melle schalke fan ist
jeder hat seine lieblingsmanschaft und ich toleriere des auch solange es net eintracht frankfurt ist



raesch was hast du den gegen eintracht :cursing: X( 8o
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

135

04.03.2012, 18:40

also mein vater war bayern fan so als es losging
ich bin bayernfan seit 2001 weil ich es einfach so geil fand 90+4 anderson meister
und es is doch auch net schlimm ich beschere mich ja auch net wenn z.b. melle schalke fan ist
jeder hat seine lieblingsmanschaft und ich toleriere des auch solange es net eintracht frankfurt ist



raesch was hast du den gegen eintracht :cursing: X( 8o

ach nix war nur nen scherz nein ich mag Darmstadt, weil ich einen kenne der da spielt des sagt alles oder ?
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

136

16.03.2012, 17:54

OH FCB
da ich heute erst wieder im Forum bin fasse ich die Geschehnisse seit Samstag mal in einen Beitrag

7 1 gegen Hoffenheim
und nur noch 5 Punkte auf Dortmund

7 0 gegen Basel
damit im Viertelfinale der Champions Legue
wo uns Marselle erwartet


Prognosse für das Spiel gegen Hertha
ich tippe es wird ein klarer Sieg so 4 0 oder so
was würdet ihr Tippen ( ich weis es gibt ne Tipprunde)
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

137

17.03.2012, 11:44

Gefällt mir!

Wahnsinn! Unsere Mannschaft hat nach dem 7:1 gegen Hoffenheim einfach weitergespielt. Nach 180 Minuten steht’s jetzt 14:1, und am Samstag in Berlin geht’s hoffentlich in die fünfte Halbzeit - 16:1 oder 17:1 wäre nicht schlecht. Von mir aus kann dieses sensationelle Spiel gern noch weitergehen, ungefähr bis Mai. Bloß nicht abpfeifen, Schiri!
An unseren Spielern gab’s rein gar nichts zu kritisieren am Dienstag, dafür aber an Facebook. Nach dem 7:0 bin ich auf diverse Websites, um meine Begeisterung loszuwerden. Und was steht überall auf dem Facebook-Button? „Gefällt mir“! Wie langweilig! Hey, Facebook: „Gefällt mir“ war gar kein Ausdruck für die Freude nach diesem Spiel! Ein fades „Gefällt mir“ kann man vielleicht nach einem 2:1 gegen den FCA anklicken, aber doch nicht nach einem 7:0 in der Champions League!
Für solche Ereignisse müssen dringend neue Facebook-Buttons her: „Der Wahnsinn“, „I gfrei mi narrisch“, „Wie geil war das denn“, „FCB Rules The World“, „Schwarzenbeck!“ oder zumindest ein schlichtes „Jaaaaa! Gomez!“. Hier muss Facebook seine Button-Politik überdenken. Da muss mehr Jubel rein. Strengt Euch an, Facebook! Wir tun’s ja auch!


APOEL Nikosia !

Darf man sich für die Champions-League-Auslosung eigentlich einen Gegner wünschen? Ja? Toll! Dann hätte ich gern APOEL Nikosia, Europas größte Fußball-Sensation der letzten Jahre. Die Zyprer haben es nach dem Elfmeter-Krimi gegen Olympique Lyon tatsächlich ins Viertelfinale geschafft und sind damit sportlich weit stärker einzuschätzen als Manchester United und Borussia Dortmund, die bereits in der Vorrunde scheiterten. Aber wir haben trotzdem keine Angst!
Und es ist ja so: Real, Barça oder Chelsea kennen wir schon - man trifft ja gern mal neue Leute. Bei Nikosia spielen Promis wie Kaká und Aílton, allerdings handelt es sich bei beiden um Raubkopien, wie es an den Stränden des Mittelmeers nun mal üblich ist. Der vielleicht stärkste Zypern-Zauberer kommt aus Mazedonien und trägt den schönen Namen Ivan Trickovski.
Der Name APOEL liest sich zwar wie ein OPEL nach einem Auffahrunfall, steht aber auf Griechisch für „Athletischer Fußballklub der Hellenen von Nikosia“. Unterschätzen darf man die tapferen Zyprer auf keinen Fall. Aber wir fühlen uns stark genug. Wir sind schließlich der AFKBM, der „Athletische Fußballklub der Bayern von München“. Her mit APOEL! Franck Ribéry, unser französischer Trickovski, freut sich schon!


Egalité, Liberté, Halbfinalé!

Egalité, Liberté, Halbfinalé! Wir spielen gedanklich die Marseillaise, freuen uns aufs Champions-League-Viertelfinale gegen Olympique Marseille - und denken prophylaktisch auch schon mal an ein mögliches Halbfinale gegen Real Madrid. Falls Ihr nicht dabei sein konntet, gibt’s hier die wichtigsten Antworten zur Auslosung in Nyon.

•Wer ist Poll Brettner? So heißt unser guter alter Paul Breitner auf Englisch – zumindest beim Kommentator der Übertragung aus der Schweiz. Uefa-Chefausloser Poll Brettner, die bärtigste (Glücks)Fee der Welt, hat mein Lieblings-Los APOEL Nikosia zwar gleich mit der ersten Kugel versemmelt, hat sich dann aber mit OM auch viel Mühe gegeben. Und er hat wunderbar „Lischboa“ zu Benfica Lissabon gesagt. Unser Poll Brettner kann Portugieschisch!
Was ist das Schöne an Marseille? In der Vorrunde hat ein anderer deutscher Verein gegen OM ja nicht ganz so brillant ausgesehen (0:3!). Zu zeigen, wie’s besser geht und wie man international erfolgreich Fußball spielt, wäre durchaus keine schlechte Sache.
•Wo findet das Finale statt? Bisher hätten wir ja schwören können: in unserer Allianz Arena. UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino hat beim Auslosen aber größten Wert darauf gelegt, dass das Endspiel am 19. Mai in der „Fußball Arena München“ stattfindet. Wenn Ihr nicht wisst, wo die sich befindet – fahrt’s einfach raus nach Fröttmaning, wird schon hinhauen!
•In welche Kabine dürften wir beim Endspiel (theoretisch?): Mit die wichtigsten Ergebnisse der Auslosung von Poll Brettner waren ja: Wir können erst im Finale auf Barça treffen. Und: Wir wären am 19. Mai Gastgeber und dürften in unsere eigene Kabine! Yes! Nicht, dass uns die UEFA noch in die womöglich von einem Bannfluch belegte blaue Löwen-Kabine schickt! Dahoam is dahoam, jetzt mehr denn je! Merci, Poll Brettner!


by Säbener Sigi

:thumbup: :love: :thumbsup:

138

17.03.2012, 17:04

Woher hast du das immer her ?
also auf welcher Seite
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

139

08.01.2013, 18:15

Halbzeit...

in Doha.
Der FC Bayern München führt in Doha gegen FC Schalke 04 mit 4:0
Mir fehlen die Worte.
Egal ist ja Gott sei Dank nur ein " Freundschaftsspiel ".
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

140

08.01.2013, 20:42

Testspiel...

in Doha ist zu Ende. Gott sei Dank.
Die Blauen kassierten ein 5:0 Klatsche gegen den FC Bayern München.
Na das Leben geht weiter.
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04: