Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

25.03.2011, 14:59

Für 2 Jahre
Jupp Heynckes wird neuer FCB-Chefcoach

25.03.2011
Am gestrigen Donnerstag, den 24. März 2011, hat ein Gespräch zwischen dem Vorstand der FC Bayern München AG, Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, Sportdirektor Christian Nerlinger sowie Jupp Heynckes stattgefunden. In diesem Gespräch wurden folgende Einigungen erzielt:

•Jupp Heynckes wird zum 1. Juli 2011 neuer Cheftrainer des FC Bayern.

•Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2013.

Karl-Heinz Rummenigge zeigte sich nach dem Gespräch mit Jupp Heynckes, der bereits zweimal Trainer des deutschen Rekordmeister war (1987 bis 1991 und 2009), sehr zufrieden. „Jupp Heynckes war unser Wunschkandidat“, sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, „wir sind sehr glücklich, dass wir mit ihm eine Einigung über einen Zweijahres-Vertrag erzielen konnten. Ich bin überzeugt, dass wir mit Jupp Heynckes eine erfolgreiche Zusammenarbeit haben werden.“

Auch Jupp Heynckes, der noch bis Saisonende in Diensten von Bayer 04 Leverkusen steht, freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft des Rekordmeisters: „Ganz abgesehen von den guten persönlichen Beziehungen zu den Verantwortlichen des FC Bayern hat mir immer imponiert, wie professionell dieser Klub geführt wird. Ich war bereits zweimal Trainer beim FC Bayern und habe dabei immer das Klima geschätzt, in dem dort gearbeitet wird. Natürlich ist man als Bayern-Trainer gewissermaßen zum Erfolg verpflichtet. Ich sehe dabei aber eine reizvolle Aufgabe, der ich mich zusammen mit der Mannschaft in den kommenden zwei Spielzeiten gerne stellen möchte.“

82

25.03.2011, 15:08

Befreiungsschlag!

Deine einseitige Berichterstattung nervt nur noch.... und wegen so Typen wie Dir, werden die Bayernfans als Erfolgsfans abgestempelt... denk ma drüber nach...

Gruß von nen Bayernfan.....


Und dein dummes gelaber nervt mich. Ich kann hier posten was ich will und wenn ich nach ner Niederlage keine lust habe zu posten geht dich das einen sch.... an! Anstatt mir hier blöd zu kommen poste du es doch. Und wenn du .... mich nochmal Erfolgsfan nennst können wir uns gern mal persönlich treffen.
Du bist doch so einer der noch nie in der Kurve gestanden ist aber hier das Maul aufreissen..... denk ma drüber nach (falls du das überhaupt kannst)

83

25.03.2011, 16:00



Und dein dummes gelaber nervt mich. Ich kann hier posten was ich will und wenn ich nach ner Niederlage keine lust habe zu posten geht dich das einen sch.... an! Anstatt mir hier blöd zu kommen poste du es doch. Und wenn du .... mich nochmal Erfolgsfan nennst können wir uns gern mal persönlich treffen.
Du bist doch so einer der noch nie in der Kurve gestanden ist aber hier das Maul aufreissen..... denk ma drüber nach (falls du das überhaupt kannst)


LOL aus dem Erfolgsfan ist grade ne Lachnummer geworden ... spar mir jeglichen Kommentar :thumbup:
Und andere User ( Jon , melle ) werden wegen Lappalien auf moderiert gesetzt.... aber nen Moderator oder was auch immer du sein möchtest, darf übers Ziel hinausschießen und sogar drohen...sauber Jungs, habt das voll im Griff :thumbsup:

Freundliche Grüße

Edit:
Hier mal reinschaun, denke das gilt nicht für für die User

Besonders die 2 Punkte hier mal einprägen:
Höflichkeit
Drohungen
Wir akzeptieren keine Drohungen. Wird eine Drohung ausgesprochen, ist eine offizielle Verwarnung die Folge. Weitere Schritte behalten wir uns vor. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »herrgott1102« (25.03.2011, 16:27)


84

25.03.2011, 18:12

Ich stand auch noch nie in der Südkurve war erst einmal im stadion, weil der weg zu weit ist und weil ich nicht 60€ ausgebe für einmal südkurve. So gut ist die stimming dort auch nicht. Von daher gibt es dir wohl kein recht zu sagen das hergott1102 hier nur rumnevt. Hier hersscht meinungsfreiheit, solange es nicht mit beschimpfungen zutun hat

Von daher halte ich zu hergott1102 weil er recht hat

Verbessert wegen Bieber :thumbup:
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raesch« (25.03.2011, 18:22)


85

25.03.2011, 18:19

Sorry off Topic

@raesch

Bitte benutze Satzzeichen !!!

86

02.04.2011, 19:11

Der FC Bayern gewinnt gegen gladbach und ist wieder auf Tabellenplatz 3


ja robben schoss das tor zum 1 0 das war das einzigst lobenswerte aus dem spiel sonst war es nur ein rumgegurke auf 3 liga niviea :sleeping:

Zusätzlich verlor hanover gegen den fast Meister Dortmund mit 4 1. Damit haben sie die bayern auf den championligue Qualifikationsplatz geschoben und haben im augendblick ihr minimal ziel erreicht

also im augendblick daumen hoch :thumbup:
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

87

11.04.2011, 15:51

nach dem 1 1 gegen nürnberg und den verlust vom p 3 wurde´trainer lui vam gaal entlassen nachvolger bis ende der saison der co rtrainer name ist mir leider unbekannt
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

88

17.04.2011, 17:24

Der FCB Gewinnt 5:1 gegen Bayer 04 Leverkusen und wird dank dem 0:0 von Hannover gegen Hamburg wieder dritter in der Bundesliga

Tore schossen
1 0 Rolfes 7 min ET
2 0 Gomez 28 min
3 0 Gomez 44 min
4 0 Gomez 45 min
4 1 Derdiyok 62 min
5 1 Ribery 75 min

Damit haben die Bayern wieder ihr minimal ziel erreicht und es sind auch nur noch 6 punkte auf den 2. Leverkusen, die sie heute abgeschlachtet haben und dank dem Hatrick führt im Augendblick Gomez wieder die Torjägerliste mit 22 Toren an. Vor Cisse der 20 Tore auf dem Konto hat.

Nächster Gegner der Bayern sind die Abstiegsgefährdeten Frankfurter
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

89

21.04.2011, 09:35

Super Idee

Ich find das eine Super Idee mit der FCB_Vip Lounge!!!!

Ich würde dich die ganze Zeit unterstützen

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


90

22.04.2011, 14:02

äh aja ok
wie du siehst habe ich dies von u hoenes übernommen weil der irgendwie net mehr da is oder so
deswegen poste ich die weichtigsten ereignisse nun egal ob sieg niederlage transfers oder oder
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

91

23.04.2011, 22:16

eintracht frankfurt 1 fcb 1

ich denke es wird dieses jahr um eurolig reichen ;)

eintracht wird mit diesen hoch verdinten punkt nichts abschteigen :D
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

92

23.04.2011, 22:21


ich denke es wird dieses jahr um eurolig reichen ;)


Bis eben mochte ich Dich :D

93

23.04.2011, 22:31

wer weis wer weis pover es ist nur 1 punkt auf hanover und
wenn die wölfe gewinnen sind es nur 2 punkte auf relegation und die verliert ihr
ich will offenbach den fsv und die eintracht in der 2. liga sehen


hessenderbypower
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

94

23.04.2011, 22:33

wer weis wer weis pover es ist nur 1 punkt auf hanover und
wenn die wölfe gewinnen sind es nur 2 punkte auf relegation und die verliert ihr
ich will offenbach den fsv und die eintracht in der 2. liga sehen


hessenderbypower


OFC ? :thumbdown:

95

23.04.2011, 22:34

ofc
fc offenbach ?
des heist offenbacher kickers
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

96

23.04.2011, 22:37

ofc
fc offenbach ?
des heist offenbacher kickers


Falsch , Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V darum auch OFC und ich mag se trotzdem nicht :thumbsup:

97

23.04.2011, 22:38

wieso magst du sie nicht also ich mags sie auch nicht weil ich sympatien für den fsv habe aber warum magst du die kickers net ?
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

98

23.04.2011, 22:41

wieso magst du sie nicht also ich mags sie auch nicht weil ich sympatien für den fsv habe aber warum magst du die kickers net ?


FSV ? Jetzt nimmt es überhand :cursing:
Warum ? Es reicht schon das ich am Bieberer Berg gewohnt habe 8)

99

23.04.2011, 22:43

so nun zurück zum fcb das ist ja die fcb louge

werden sie es noch packen

müller hat es ja schon gesagt wird es eine mittelmäßige saison mit eurolig spielen oder eine gute mit cl spielen
was denkt ihr ?
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

100

24.04.2011, 12:39

so nun zurück zum fcb das ist ja die fcb louge

werden sie es noch packen

müller hat es ja schon gesagt wird es eine mittelmäßige saison mit eurolig spielen oder eine gute mit cl spielen
was denkt ihr ?

bibers zu libe ;) CL ;(
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER